+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Wenn uns die demokratische Nachkriegspolitik verraten,verkauft und vernichtet hat, stellst du unsere fdG in Frage. Sehe ich das richtig?
    Wenn Du mit fdG "freie demokratische Grundordnung" meinst, dann ja!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Das meine ich damit.
    Wenn du sie in Frage stellst, obwohl das nun nicht hierher passt, was soll statt dessen diese ersetzen? Unsere fdG ist auf dem GG und anderen fundamentalen legislativen Basisregeln aufgebaut, dass hieße also diese zu beseitigen. Verstehe ich dich richtig?

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Das meine ich damit.
    Wenn du sie in Frage stellst, obwohl das nun nicht hierher passt, was soll statt dessen diese ersetzen? Unsere fdG ist auf dem GG und anderen fundamentalen legislativen Basisregeln aufgebaut, dass hieße also diese zu beseitigen. Verstehe ich dich richtig?
    Wenn Freiheit bedeutet, die Masse wird von der gesellschaftlichen Entwicklung und politiswchen Ausformulierung ausgeschlossen, dann will ich diese Freiheit nicht!
    Das GG wird zu stark glorifiziert! Ich gebe zu, es ist das bisher beste was auf dt. Boden je verfassungsmäßig zustande gebracht wurde! Aber der Weisheit letzter Schluß ist es nicht, v.a. ist es so dass die Verfassungsväter von `47-`49 diese Verfassung auß dem Blickwinkel der fehler der Weimarer Republik schrieben und daher die verfassung für damalige Verhältnisse richtig war, aber die Gegenwart zeigt dass diese Verfassung zur Lähmung der Demokratie führt, zur reinen Konsens-Bla-Bla Gesellschaft, und sie dient daher nicht zur Lösung der anstehenden Probleme!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Leyla
    Gast

    Standard Braucht Deutschland noch mehr...

    Wenn es darum geht, was Deutschland braucht oder nicht braucht, hätte ich auch eine ganze Liste:

    -Schwätzer?
    -Denuntianten?
    -Mietwucherer?
    -Kryptofaschisten?
    -besoffene Aufahrer?
    -überbezahlte Manager?
    -grenzdebile Talkmaster?
    -weltfremde Intelektuelle?
    -schlampige Schönheitschirurgen?

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn es darum geht, was Deutschland braucht oder nicht braucht, hätte ich auch eine ganze Liste:

    -Schwätzer?
    -Denuntianten?
    -Mietwucherer?
    -Kryptofaschisten?
    -besoffene Aufahrer?
    -überbezahlte Manager?
    -grenzdebile Talkmaster?
    -weltfremde Intelektuelle?
    -schlampige Schönheitschirurgen?
    Der letzte Punkt lädt zu Spekulationen ein, Leyla. Was ist passiert? Sind Deine Traumbrüste verpfuscht worden oder Deine Nase zu krumm?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Der letzte Punkt lädt zu Spekulationen ein, Leyla. Was ist passiert? Sind Deine Traumbrüste verpfuscht worden oder Deine Nase zu krumm?
    Nein, ich habe mich wegen sowas noch nie unters Messer begeben - ist meiner unbedeutenden Meinung nach auch nicht nötig.

  7. #17
    Leyla
    Gast

    Standard

    Ähh... Sunny? - Ich habe dich in meiner Liste übrigens auch mindestens einmal gewürdigt. (Weiß ja nicht, was sonst noch alles zutrifft.)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Klar brauchen wir Einwanderinnen in diesem Emanzenschlampenland...

    Gruß
    Roberto

  9. #19
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Emanzenschlampenland...
    Ein richtiger Mann kommt damit klar...

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wenn Freiheit bedeutet, die Masse wird von der gesellschaftlichen Entwicklung und politiswchen Ausformulierung ausgeschlossen, dann will ich diese Freiheit nicht!
    Das GG wird zu stark glorifiziert! Ich gebe zu, es ist das bisher beste was auf dt. Boden je verfassungsmäßig zustande gebracht wurde! Aber der Weisheit letzter Schluß ist es nicht, v.a. ist es so dass die Verfassungsväter von `47-`49 diese Verfassung auß dem Blickwinkel der fehler der Weimarer Republik schrieben und daher die verfassung für damalige Verhältnisse richtig war, aber die Gegenwart zeigt dass diese Verfassung zur Lähmung der Demokratie führt, zur reinen Konsens-Bla-Bla Gesellschaft, und sie dient daher nicht zur Lösung der anstehenden Probleme!
    Ist es denn so, dass "die Masse" ausgeschlossen wird? Meiner Meinung nach nicht. Der Bürger hat viele demokratische Mittel bei der Mitwirkung. Wer lediglich bei den Wahlen, das nur eines der Mittel ist, sein Kreuz macht und denkt "das war's" sollte sich mal schlau machen, welche Möglichkeiten in den verschiedenen Ländern, und auch auf Bundesebene, jeder hat hier EInfluß zu nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben