+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 210 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2096

Thema: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Kann man da nichts machen? ?(

  2. #32
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Madday
    Dieser Beitrag ist den Christen gewidmet, die täglich durch Muslime weltweit unterdrückt und getötet werden.

    Grenzt ja schon an Satire bei der Anprangerung einer verbrecherischen, menschenverachtenden Ideologie eine katholische Homepage heranzuführen

  3. #33
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Grenzt ja schon an Satire bei der Anprangerung einer verbrecherischen, menschenverachtenden Ideologie eine katholische Homepage heranzuführen
    Die Autoren ignorieren beharrlich die mit Sprengstoffgürteln die Innenstädte terrorisierenden Nonnen, die Haßtiraden auf den Kirchentagen sowie die von den Kanzeln herabschallenden Gewaltaufrufe der Pfaffen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Grenzt ja schon an Satire bei der Anprangerung einer verbrecherischen, menschenverachtenden Ideologie eine katholische Homepage heranzuführen
    Mir ist nicht bekannt, daß die kath. Kirche für solche Taten in der Gegenwart verantwortlich ist.

  5. #35
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Madday
    Mir ist nicht bekannt, daß die kath. Kirche für solche Taten in der Gegenwart verantwortlich ist.

    Nicht in der Gegenwart, aber genug Dreck am Stecken hat sie dennoch.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Nicht in der Gegenwart, aber genug Dreck am Stecken hat sie dennoch.
    Welche Religion hat das nicht aber entscheidend ist doch ob sie daraus eine Erkenntnis gewonnen hat - die christlichen Religionen haben das, der Islam bis jetzt nicht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von fox-ffm
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    142

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Madday
    Dieser Beitrag ist den Christen gewidmet, die täglich durch Muslime weltweit unterdrückt und getötet werden.
    Nun ja, ich finde es äußerst merkwürdig, dass gerade Sie davon sprechen, dass Menschen täglich von Muslimen unterdrückt werden.
    Vielleicht sollten Sie sich darüber erkundigen wie es um Ihrem eigenes Land steht.
    Tatsache ist, das in den letzten Jahren der Rechtsextemismus und der Antiislamismus stark angestiegen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist doch unglaublich das 50 Jahre "Migration" so völlig spurlos an Ihnen vorbei gegangen ist.
    Ich bin der überzeugung, dass Sie unmittelbar in Ihrer Umgebung einen Moslem bzw. einen Ausländer haben. Jedoch haben Sie wahrscheinlich nicht einmal die Chance genutzt um einen Dialog zu führen. Stellt dies kein Armutszeugnis dar?!
    Wenn Sie wollen, dass man Christen "besser behandelt" sollten Sie vielleicht bei Ihnen selbst anfangen und die Menschen in Ihrer Umgebung anfangen zu respektieren.
    Denn die BRD hat in seinem Grundgesetz in Art. 4 glaubensfreiheit verankert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um Ihnen das den Artikel des Grundgesetzes besser veranschaulichen zu können folgendes:
    Art. 4 Abs. 1 und Abs. 2 GG gewährleistet das Grundrecht der Glaubensfreiheit, der Glaube, umfasst als Oberbegriff sowohl religöse Anschauungen, d.h. Erklärungsmodelle vom Wesen der Welt, die insbesondere durch eine Gottvorstellung und einen Jenseitsbezug geprägt sind, als auch Weltanschauungen, durch welche die Stellung des Menschen in der Welt auf antireligöse oder anteistische Weise erklärt wird.

    Um aus der Deutschen Geschichte Lehren zu ziehen sollte dieser Artikel nicht nur in der Theorie bestehen, sondern auch in der Umsetzung und vorallem in den Köpfen der Bevölkerung.
    Aber Ihnen darf warscheinlich kein Vorwurf gemacht werden. Sie haben diesen Artikel meines Erachtens nach wohl das Erste mal gesehen.
    Abgesehen davon sollten Sie Gesetze anderer Länder respektieren und nicht mit Ihrer imperialitischen Sichtweise durch das Leben gehen. Es existieren immer mehrere Möglichkeiten.
    Um nocheinmal auf das Thema zurück zu kommen: die Türkei hat nach mehreren Gesetzesreformen, vorallem des Strafgesetzbuches, welches um nebenbei zu vermerken dem Deutschen Strafgesetzbuch ähnelt, ein vergleichbares Rechtssystem.
    Das einzige ist das die Türkei Laizistisch ist.

    Im Gegensatz zur BRD, die sich immernoch mit ihrem Säkularismus herumplagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Beispiel dafür. Das Kruzifix-Urteil ist doch gerade ein beispiel dafür, dass sie sich selbst unterdrücken.
    :2faces:

  8. #38
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Und wieder scheint es einen hellsehenden Neu-User zu geben!
    Und einen Rechtsgelehrten dazu, da werden wir bestimmt noch den einen oder anderen "gut gemeinten" Rat zu lesen bekommen!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    @fox-ffm
    [...]
    Ich bin der überzeugung, dass Sie unmittelbar in Ihrer Umgebung einen Moslem bzw. einen Ausländer haben. Jedoch haben Sie wahrscheinlich nicht einmal die Chance genutzt um einen Dialog zu führen. Stellt dies kein Armutszeugnis dar?!
    Wie soll ich den Dialog führen, etwa in türkisch? Das ist wirklich ein Armutszeugnis, daß Ausländer in der 3. Generation immer noch kein Deutsch sprechen.

    Wenn Sie wollen, dass man Christen "besser behandelt" sollten Sie vielleicht bei Ihnen selbst anfangen und die Menschen in Ihrer Umgebung anfangen zu respektieren.
    Denn die BRD hat in seinem Grundgesetz in Art. 4 glaubensfreiheit verankert.
    Ich respektiere sie, nur wollen sie meine Religion nicht respketieren und berufen sich dabei sogar auf den Koran.

    Um Ihnen das den Artikel des Grundgesetzes besser veranschaulichen zu können folgendes:
    Art. 4 Abs. 1 und Abs. 2 GG gewährleistet das Grundrecht der Glaubensfreiheit, der Glaube, umfasst als Oberbegriff sowohl religöse Anschauungen, d.h. Erklärungsmodelle vom Wesen der Welt, die insbesondere durch eine Gottvorstellung und einen Jenseitsbezug geprägt sind, als auch Weltanschauungen, durch welche die Stellung des Menschen in der Welt auf antireligöse oder anteistische Weise erklärt wird.
    Das Märchen der Religoinsfreiheit. Solange der Islam das Christentum nicht akzeptiert ist dieses Gesetz für mich nichtig.

    Um aus der Deutschen Geschichte Lehren zu ziehen sollte dieser Artikel nicht nur in der Theorie bestehen, sondern auch in der Umsetzung und vorallem in den Köpfen der Bevölkerung.
    Aber Ihnen darf warscheinlich kein Vorwurf gemacht werden. Sie haben diesen Artikel meines Erachtens nach wohl das Erste mal gesehen.
    An der Umsetzung wird gearbeitet. Die Artikel sehe ich leider täglich, es gibt kein Entkommen.

    Abgesehen davon sollten Sie Gesetze anderer Länder respektieren und nicht mit Ihrer imperialitischen Sichtweise durch das Leben gehen. Es existieren immer mehrere Möglichkeiten.
    Die Gesetze des Tötens soll ich also respektieren? :rolleyes:

    Um nocheinmal auf das Thema zurück zu kommen: die Türkei hat nach mehreren Gesetzesreformen, vorallem des Strafgesetzbuches, welches um nebenbei zu vermerken dem Deutschen Strafgesetzbuch ähnelt, ein vergleichbares Rechtssystem.
    Das einzige ist das die Türkei Laizistisch ist.
    Papier ist geduldig, die Gegenwart sieht anders aus.

    Hier ein Beispiel dafür. Das Kruzifix-Urteil ist doch gerade ein beispiel dafür, dass sie sich selbst unterdrücken.
    Ich stehe nicht dahinter.

  10. #40
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    sollten Sie vielleicht bei Ihnen selbst anfangen und die Menschen in Ihrer Umgebung anfangen zu respektieren


    Wieso sollen wir Islamisten respektieren fox-ffm?
    Ich bitte um eine Erklärung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben