+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 210 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2096

Thema: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von FranzKonz
    Hast Du den Text und die Begründung gelesen? Hast Du's verstanden?
    Reihenfolge klar? provoziert, aufgehetzt ...
    Äh, was hast du an meiner Äußerung nicht verstanden. Was ist dir unklar?


    Da kannst Du jetzt Klimmzüge machen wie Du willst. Ich kann es nicht gut heißen, aber ich kann es verstehen. Und erzähl mir jetzt nichts von der Pressefreiheit, schau statt dessen lieber in die [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für Klimmzüge? Die machst du doch stets, indem du hier Islam-Propaganda betreibst und selbst, wenn du mit der Nasenspitze auf Islam-Terror gestoßen wirst, diesen versuchst, zu relativieren.
    Was willst du mir nun anhand Popetown verklickern? Ich kann dir dazu nur sagen, dass Christen auch Blasphemie hinnehmen und damit leben können, selbst wenn ihre Gefühle verletzt werden. Wie aber sieht es mit Moslems aus? Erinnerst du dich noch an die Mohammed-Karikaturen und die damit verbundenen Gewaltausschreitungen? Seien wir doch mal realistisch: Die Ausschreitungen nach der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in Dänemark (die erst vier Monate nach der Erstveröffentlichung durch gezielte Desinformation dänischer Imame in der arabischen Welt ausgelöst wurden), dienten in erster Linie zur Ablenkung über die katastrophale innenpolitische Lage arabischer Staaten und zur Unterdrückung kritischer Berichterstattung über den Islam im Westen. So konnten in Deutschland die Vertreter des organisierten islamischen Fundamentalismus unwidersprochen ihre Religionsauslegung in den Medien verbreiten.

    Die Demonstrationen in den islamischen Ländern lassen Deutschland und Europa vibrieren. Die Folgen für die Meinungs- und Pressefreiheit sind schon eingetreten. In Berlin versteckt sich gerade ein Karikaturist, nachdem er wegen Karikaturen, die der Iran als beleidigend mißversteht, Morddrohungen erhalten hat. In der Düsseldorfer Kunstakademie wurde nach Drohanrufen eine islamkritische Skulptur abgebaut. Künstler und Journalisten geben Selbstzensur zu oder versuchen sie zu bemänteln. Leichtfertig wird eine Parität hergestellt zwischen Karikaturen und einem brandschatzenden Mob. Patentierte Apostel der Presse- und Meinungsfreiheit sprechen plötzlich von der Notwendigkeit, sensibel gegenüber religiösen Empfindungen zu sein, was auch zu Einschränkungen führen könne.

    Quelle: Junge Freiheit 08/06
    Sieht so eine Religion des Friedens aus, wie du hier ständig propagierst? :rolleyes:


    Das NT übersteuert das AT nur dann, wenn es Widersprüche gibt. Im NT ist mir keine Stelle zu Schwulen bekannt, was nicht bedeutet, daß es keine gibt.
    Nein, das NT "übersteuert" das AT nicht, da Jesus zu Zeiten des AT nicht gelebt hat. Christen aber folgen Jesus nach.


    Und ich suche es jetzt ganz bestimmt nicht nochmal raus. Irgendwo im Buch Moses.
    Aha.


    Das behauptest Du zwar permanent, aber die Muslime bestreiten es ebenso vehement. Du wirst mir verzeihen, aber ich halte die Muslime für fachkundiger in Bezug auf den Islam und den Koran.
    Klar bestreiten Moslems es vehement, wenn es der Verbreitung ihres Glaubens dient - das ist ihnen erlaubt.
    Es gibt übrigens Ex-Moslems wie Nassim Ben Iman und Mark A. Gabriel, die im Koran die Ursache von Terror sehen. Was sagst du nun?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #512
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Madday
    Wo ist das Blasphemie und welche Stelle will ich abändern? :rolleyes: Auf Deine Antwort bin ich gespannt.
    Du wolltest doch das Christentum weiterentwickeln, oder du meintest es hätte sich schon weiterentwickelt oder so.

    Und das geht halt nicht, wenn man einen Meister hat und eine Heilige Schrift und all sowas. Dann bleibt man ewiglich auf dem Stand von vor 2000 Jahren. An der Stelle ist der Islam auch nicht nennenswert anders. Allerdings bestünde da noch Hoffnung, es könnte noch ein Prophet kommen, im Judentum auch. Nur die Christen haben an der Stelle keine Aussicht auf Modernisierung.

    Aber ganz unter uns, selbst wenn zu den Anderen ein Prophet käme, wahrscheinlich würden sie ihn klammheimlich erschlagen und weitermachen wie gehabt. So sind nämlich die Klerikalen. Wenn man halt jetzt genau wüßte, wer recht hat. Die Christen sind ja eigentlich nur eine jüdische Sekte, die behauptet, der Messias sei schon gekommen, während die Juden noch drauf warten. Und die Muslime, wiederum genau betrachtet, sind eine Sekte, die behauptet, Jesus sei auch nur ein Prophet gewesen, aber nachher wäre noch ein größerer gekommen.

    Den Jungs, die so richtig heftig an die Jesus-Messias Variante glauben, ist des eigentlich alles egal. Die haben nämlich zusammen mit ihrem Präsi, dem Herrn Bush, per Definition festgelegt, daß die muslimischen Völker das Reich des Bösen repräsentieren. Und jetzt hat gefälligst des Armageddon, also die zweite Wiederkunft des Messias stattzufinden. Und zwar in Jerusalem. So steht es in der Offenbarung des Johannes geschrieben und daran gibt es auch nichts zu deuten, das ist NT.

    Blöd ist halt, daß diese Armageddon-Gläübigen im Umfeld von ihrem Präsi Bush recht häufig vertreten sind. Die Rethorik von dem Präsi ist auch ziemlich Armageddon. Und jetzt kommt halt noch, daß die Jungs und Mädels von der Armageddon-Lobby glauben, man müßte dafür sorgen, daß sich die Prohezeihung erfüllt.

    Und wenn ich das alles in Zusammenhang bringe, und dazu noch in Rechnung stelle, daß der Bush zu blöd ist, einen Brezel zu essen, dann, liebe Freunde, dann habe ich keine Angst mehr vor einem bösen Selbstmordattentäter auf Rhein-Main. Der hat nämlich bestenfalls Knallfrösche im Verhältnis zum Präsi.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #513
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Madday
    Das würde sich schlagartig ändern, wenn Du uns plausible Argumente liefern würdest.
    Denken müßt Ihr trotzdem selbst. Und ich kann doch wohl verlangen, daß mal einer von alleine auf die Idee kommt, Hochzeitsgesellschaft und Afghanistan in den Google zu tupfen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    303

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Ich denke, dass keine Religion an sich böse oder gut ist. Wesentlich ist immer was die Zeitumstände daraus machen. Und wenn man denkt, dass man ein ganz kleines Arschloch ist und aber gerne ein ganz grosses Arschloch sein will, dann hängt man sich eben an solch einen muslimischen Heilsverkünder wie Bin Laden (oder Adolf Hitler)!!!
    Vierzig Jahre lang haben sie uns erzählt, der Kapitalismus sei zynisch und menschenverachtend. Und vierzig Jahre lang haben wir gedacht, das ist Propaganda.
    ProRatio-Initiative

  5. #515
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    @FranzKonz

    was doch so ein Gläschen Wein ausmacht!
    Du kannst manchmal richtig gute Sachen schreiben! Nur leider haben sie immer ein paar kleine Hacker.
    Nur willst du doch nicht ernsthaft dem Christentum eine Weiterentwicklung absprechen - bei den Christen selbst und auch beim Klerus.
    der Papst selbst entschuldigt sich für die Verbrechen der Kirche er, reicht den Juden die Hand und lässt den Dialog mit Muslimen alle Möglichkeiten, nimmt sogar deren heiliges Buch als Geschenk entgegen - im umgekehrten Falle undenkbar.
    Und die so genannte amerikanisch/christlich/jüdische Weltverschwörung, wenn es sie denn geben sollte - findet bestimmt nicht aus religiösen Gründen statt. Dazu fehlen einfach die religiösen Überzeugungstäter und das gläubige Fußvolk.

  6. #516
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Äh, was hast du an meiner Äußerung nicht verstanden. Was ist dir unklar?
    Ich schon, Du nicht. Das sehe ich am nächsten Absatz. Bitte gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über "Los", und zahlen Sie 59 Euro.
    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Was für Klimmzüge? Die machst du doch stets, indem du hier Islam-Propaganda betreibst und selbst, wenn du mit der Nasenspitze auf Islam-Terror gestoßen wirst, diesen versuchst, zu relativieren.
    Was willst du mir nun anhand Popetown verklickern? Ich kann dir dazu nur sagen, dass Christen auch Blasphemie hinnehmen und damit leben können, selbst wenn ihre Gefühle verletzt werden. Wie aber sieht es mit Moslems aus? Erinnerst du dich noch an die Mohammed-Karikaturen und die damit verbundenen Gewaltausschreitungen? Seien wir doch mal realistisch: Die Ausschreitungen nach der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in Dänemark (die erst vier Monate nach der Erstveröffentlichung durch gezielte Desinformation dänischer Imame in der arabischen Welt ausgelöst wurden), dienten in erster Linie zur Ablenkung über die katastrophale innenpolitische Lage arabischer Staaten und zur Unterdrückung kritischer Berichterstattung über den Islam im Westen. So konnten in Deutschland die Vertreter des organisierten islamischen Fundamentalismus unwidersprochen ihre Religionsauslegung in den Medien verbreiten.
    Genau den Text habe ich vorausgesehen als ich oben fragte, ob's verstanden wurde. Tupf ich halt die Antwort nochmal ein.

    Nein, ich kann es nicht gutheißen, aber ich kann es verstehen. Wenn sich die CSU über Popetown echauffiert, dann dürfen die Muslime auch die Mohammed-Karikaturen benörgeln. Da die Temperamente, was ja vorher allseits bekannt war, unterschiedlich verteilt sind, haben sich einige Muslime mehr echauffiert als die CSU.

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Nein, das NT "übersteuert" das AT nicht, da Jesus zu Zeiten des AT nicht gelebt hat. Christen aber folgen Jesus nach.
    Wenn das AT für die Katholiken keinen Sinn hat, warum hat meine Oma mir dann extra eines gekauft?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Klar bestreiten Moslems es vehement, wenn es der Verbreitung ihres Glaubens dient - das ist ihnen erlaubt.
    Es gibt übrigens Ex-Moslems wie Nassim Ben Iman und Mark A. Gabriel, die im Koran die Ursache von Terror sehen. Was sagst du nun?
    Es gibt auch Ex-Katholiken, so wie mich. Die denken an Nietsche und Schopenhauer und Voltaire und all die großen Denker und Aufklärer und fragen sich: "Warum tue ich mir das an?"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #517
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Manitu
    Ich denke, dass keine Religion an sich böse oder gut ist. Wesentlich ist immer was die Zeitumstände daraus machen. Und wenn man denkt, dass man ein ganz kleines Arschloch ist und aber gerne ein ganz grosses Arschloch sein will, dann hängt man sich eben an solch einen muslimischen Heilsverkünder wie Bin Laden (oder Adolf Hitler)!!!
    oder George W Bush.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von fox-ffm
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    142

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von Madday
    Kamikaze-Flieger richteten ihre Attacken gegen eine Nation, die sich im Krieg mit Japan befand, einen religiösen Hintergrund gab es nicht.

    Nicht rethorisch, sondern praktisch.

    Selbstmordattentate sind feige und spiegeln die Feigheit der Muslime wieder.


    Aber fair ist es ne, wenn Kampfflugzeuge 500kg Bomben auf Frauen und Kinder abwerfen und durch die Urananreicherung der Geschosse wird es noch fairer.Man merkt ja wieviel mut sie haben, muss erst mal alles eingeebnet werden, bevor sich auch nur einer mit den Bodentruppen in Krisengebiete traut.

    Muss denn der Glaube dahinter sein?. Wenn beides dasselbe bewirken.

    MENSCHEN STERBEN; WEIL ES LEUTE GIBT DIE DEN GLAUBEN UND DEN KRIEG
    ZUM GESCHÄFT GEMACHT HABEN !!!

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von FranzKonz
    Ich schon, Du nicht. Das sehe ich am nächsten Absatz. Bitte gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über "Los", und zahlen Sie 59 Euro.
    Du weichst aus. Auch gehst du nicht zu den Fakten ein, die ich in Bezug auf den Islam brachte. Aber da du ohnehin eine festgefahrene Einstellung hast, lohnt es nicht, dir mit Fakten zu kommen. Wer weiß schon, aus welcher Intention heraus du hier diskutierst...


    Genau den Text habe ich vorausgesehen als ich oben fragte, ob's verstanden wurde. Tupf ich halt die Antwort nochmal ein.
    Wie nett von dir. Offenbar verstehst du aber deshalb immer noch nicht, dass die Hochzeit nicht grundlos bombardiert wurde. Daran ändert auch dein USA-Bashing nichts. Man kann sicherlich Kritik an der USA üben, aber wer so pauschalisiert wie du und dann noch den Islam derart verherrlicht, wirkt nicht gerade glaubwürdig.


    Nein, ich kann es nicht gutheißen, aber ich kann es verstehen. Wenn sich die CSU über Popetown echauffiert, dann dürfen die Muslime auch die Mohammed-Karikaturen benörgeln. Da die Temperamente, was ja vorher allseits bekannt war, unterschiedlich verteilt sind, haben sich einige Muslime mehr echauffiert als die CSU.
    Soso. Dann verstehst du bestimmt auch, dass jene Zeichner Morddrohungen bekommen haben und unter Polizeischutz stehen. Sich echauffieren oder mit Mord drohen - der Unterschied scheint dir nicht geläufig zu sein.


    Wenn das AT für die Katholiken keinen Sinn hat, warum hat meine Oma mir dann extra eines gekauft?
    Frag deine Oma. Ich bin kein Katholik und glaube auch nicht an die Vergebung von Sünden aufgrund Fürbitten.
    Dass das AT sinnlos ist, habe ich übrigens nicht behauptet - lern lesen. Das AT hat als Glaubensgrundlage aber keinen so hohen Stellenwert wie das NT, weil es "nur" aufzeigt, wie böse der Mensch ist.


    Es gibt auch Ex-Katholiken, so wie mich. Die denken an Nietsche und Schopenhauer und Voltaire und all die großen Denker und Aufklärer und fragen sich: "Warum tue ich mir das an?"
    Die erwähnten Ex-Moslems sind aber zum Christentum konvertiert und können dir sicherlich Auskunft geben, warum sie sich den Islam nicht mehr antun. Deiner Ansicht nach sind Moslems ja fachkundiger in Bezug auf den Islam und den Koran. Und da sie ja mal Moslems waren...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.

    Zitat Zitat von fox-ffm
    Aber fair ist es ne, wenn Kampfflugzeuge 500kg Bomben auf Frauen und Kinder abwerfen und durch die Urananreicherung der Geschosse wird es noch fairer.Man merkt ja wieviel mut sie haben, muss erst mal alles eingeebnet werden, bevor sich auch nur einer mit den Bodentruppen in Krisengebiete traut.

    Muss denn der Glaube dahinter sein?. Wenn beides dasselbe bewirken.

    MENSCHEN STERBEN; WEIL ES LEUTE GIBT DIE DEN GLAUBEN UND DEN KRIEG
    ZUM GESCHÄFT GEMACHT HABEN !!!
    Seit wann ist Krieg fair?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben