+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Bayern - Hoffenheim

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard Bayern - Hoffenheim

    Ich freue mich riesig auf das Spiel am Freitag was ich hier in den USA Live auf Premiere sehen werde.
    Das Projekt Hoffenheim ist eine absolute Bereicherung für den deutschen Fußball. Dank der Hoffenheimer sind jetzt auch andere Klubs gezwungen ihr Konzept zu überdenken und auch schnellen Direktfußball spielen zu lassen. Nur so hat auch die Bundesliga die Chance International wieder etwas zu reißen.

    Ich sehe mich in erster Linie als Fußballfan und als solcher ist es einfach ein Zuckerschlecken sich Hoffenheim anzusehen.
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Zitat Zitat von Cincinnati Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig auf das Spiel am Freitag was ich hier in den USA Live auf Premiere sehen werde.
    Das Projekt Hoffenheim ist eine absolute Bereicherung für den deutschen Fußball. Dank der Hoffenheimer sind jetzt auch andere Klubs gezwungen ihr Konzept zu überdenken und auch schnellen Direktfußball spielen zu lassen. Nur so hat auch die Bundesliga die Chance International wieder etwas zu reißen.

    Ich sehe mich in erster Linie als Fußballfan und als solcher ist es einfach ein Zuckerschlecken sich Hoffenheim anzusehen.
    Seit wann kann man denn in den USA Premiere sehen - oder hast du deinen Decoder mitgeschleppt ?


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Zitat Zitat von Sydneysider Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man denn in den USA Premiere sehen - oder hast du deinen Decoder mitgeschleppt ?

    Dish Network bietet ProSiebenSat1Welt an. Dieser Sender schaltet für die Bundesligapartien auf Premiere.
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Zitat Zitat von Cincinnati Beitrag anzeigen
    Dish Network bietet ProSiebenSat1Welt an. Dieser Sender schaltet für die Bundesligapartien auf Premiere.

    Danke ... wieder etwas gelernt !

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Bayern gewinnt mit 3:0 und schickt den Dorfclub zurück ins Dorf!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Bayern gewinnt mit 3:0 und schickt den Dorfclub zurück ins Dorf!
    Davon ist eher nicht auszugehen. Wenn man das Spiel der Hoffenheimer gegen Bielefeld gesehen hat so wurden 2 verschiedene Systeme deutlich. Hoffenheim spielt modernen one touch Fussball während andere Mannschaften (und dazu zählt auch der FCB) immer noch den veralteten "sicher und langsam von hinten raus" Fußball spielen. Hoffenheim hat nichts, aber auch gar nichts zu verlieren und somit hoffe ich das sie so unbekümmert aufspielen wie bisher und sich nicht vom langweiligen Fußball der Bayern einschüchtern lassen.
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

  7. #7
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Ich habe in dieser Saison einige Spiele von Bayern und einige Spiele von Hoffenheim gesehen und wenn man die zur Grundlage nimmt, dann müsste Bayern eigentlich verlieren. In den ersten Saisonspielen, als Bayern bemüht war, das neue Klinsmannsystem zu spielen, waren die Leistungen schlichtweg katastrophal, nichts funktionierte. Darum machte man einen Rückzieher und mittlerweile hat das etwas von Cottbus mit wesentlich besserem Spielermaterial.
    Hoffenheim spielt seit Monaten einen munter-optimistischen Offensivfußball. Daß Bayern dem gewachsen ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen; darum : 3-1 für Hoffenheim.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Zitat Zitat von Cincinnati Beitrag anzeigen
    Davon ist eher nicht auszugehen. Wenn man das Spiel der Hoffenheimer gegen Bielefeld gesehen hat so wurden 2 verschiedene Systeme deutlich. Hoffenheim spielt modernen one touch Fussball während andere Mannschaften (und dazu zählt auch der FCB) immer noch den veralteten "sicher und langsam von hinten raus" Fußball spielen. Hoffenheim hat nichts, aber auch gar nichts zu verlieren und somit hoffe ich das sie so unbekümmert aufspielen wie bisher und sich nicht vom langweiligen Fußball der Bayern einschüchtern lassen.
    In München geraten diese Schönwettermillionärsöldner an ihren Meister, nach der Winterpause dann brechen sie ein - garantiert! :]

  9. #9
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Bayern - Hoffenheim

    Stand ich dem Projekt Hoffenheim am Anfang der Saison äußerst kritisch gegenüber, so muss ich heute meinen Hut vor Hopp und seiner Truppe ziehen. Was derzeit allein Vedad Ibisevic leistet, ist geradezu unglaublich. Wann hatte, mit Ausnahme Gerd Müllers, schon mal ein Spieler nach 15 Partien 17 Tore auf seinem Konto? Daher hoffe ich, dass die Hoffenheimer den arroganten Bauern zeigen werden, wo's langgeht.



    ---

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cincinnati
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bayern - Hoffenheim

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    In München geraten diese Schönwettermillionärsöldner an ihren Meister, nach der Winterpause dann brechen sie ein - garantiert! :]
    Auch das glaube ich nicht...denn das System der Hoffenheimer ist durchdacht und hat sich bisher in fast allen Spielen bewährt...

    Die Bayern werden mauern, weil sie als Mannschaft den Hoffenheimern spielerisch nicht gewachsen sind...
    MaxUSA
    Böhse Onkelz - Erinnerungen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern-Trainer Klinsmann: Hoffenheim spielt um den Titel
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 15:59
  2. TSG Hoffenheim boykottiert den "Tagesspiegel"
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:00
  3. 1899 Hoffenheim
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:14
  4. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  5. FC Bayern
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben