+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 156 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1555

Thema: Der große Plan

  1. #121
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der große Plan

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    OBAMA IS PART OF THE ROTHSCHILD FAMILY
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MCCAIN ROTHSCHILD CANDIDATE
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Barack Obama NWO Illuminati connection
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott, zuviel Klosterfrau Melissengeist getrunken, Inge?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #122
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Der große Plan

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Nein, das find ich nicht.
    Die WAhlbeteiligungen sind immer noch deutlich über 50% und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich nun mal niemand für Politik interessieren muss.
    Abgesehen davon, was wär die Alternative zu diesem anstrengenden Meinungspluralismus? Eigentlich nur eine staatlich verordnete Einheitsmeinung oder Nachrichten auf dem Niveau der Sendung mit der Maus.
    Letzteres ist eine zunehmend beliebte Methode den Bürger nicht mit Informationen zu überfordern, allerdings auch keine, die ich sehr schätze.
    Du siehst das mal wieder schwarz, weiß und springst nun auf einmal in die andere Extreme, die keiner erwähnt hat.

    Ich denke du bist so, weil es hier um die Juden geht.

    Lass mal den Juden-Scheiss weg, befreie deine Gedanken davon und dann versuche objektiv(also nicht von dir ausgehen) und vorurteilsfrei auf dieses gefälschte Dokument zu antworten.

    Zum Thema:

    Schau her wenn es so ist wie du beschreibst, dass sieht man das ja und kann sich daran stören. Siehe China oder eben andere Staaten, wo Informationsfreiheit eingeschränkt ist. Das sieht man und wirf kritisiert.

    Nun kommt aber das GENIALE!!!. Solltest du dem Menschen mit Informationen überfluten, kommt von der Wahrheit immer nur ein Bruchteil, wenn nicht so sogar gar nichts an.....und du hast kaum bis gar nichts zensiert.

    So kann man sagen: Was? Wir sagen doch ALLES..... und auf der anderen Seite zeigt man mit den Finger auf China...... und lenkt von seinem Unrechtssystem ab.

    Im Endeffekt erreicht man mit beiden Systemen genau das gleiche. Den gefügigen Menschen.

    Obwohl das zweite System so viel genialer ist........man merkt es nämlich auf den ersten blick nicht, da es unterbewusst funktioniert........grandios..... also egal wer oder was sich das ausgedacht hat.......meinen höchsten Respekt.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  3. #123
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der große Plan

    Um das mal klar zu stellen.

    Ich denke nicht, dass "die Juden" hinter allem stecken.

    Aber ich denke, die NWO-Strippenziehen hängen sich gern mal dieses Mäntelchen um.

  4. #124
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der große Plan

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Um das mal klar zu stellen.

    Ich denke nicht, dass "die Juden" hinter allem stecken.

    Aber ich denke, die NWO-Strippenziehen hängen sich gern mal dieses Mäntelchen um.
    Seit Jahrtausenden gibt es die New World Order, alles ist im Fluß! Warum Du so ein Fass aufmachen musst ist mir rätselhaft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #125
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der große Plan

    Ich finde es hilfreich, die Hintergründe zu kennen.

  6. #126
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der große Plan

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ich finde es hilfreich, die Hintergründe zu kennen.
    Und Du kennst die Hintergründe nun Dank Internet, ja?

    Sei froh das Du nicht schon in den 80ern ohne Internet diese Phobie bekommen hast!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #127
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der große Plan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Haidermärchen

    ein Logenmärchen.

  8. #128
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Der große Plan

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Du siehst das mal wieder schwarz, weiß und springst nun auf einmal in die andere Extreme, die keiner erwähnt hat.

    Ich denke du bist so, weil es hier um die Juden geht.

    Lass mal den Juden-Scheiss weg, befreie deine Gedanken davon und dann versuche objektiv(also nicht von dir ausgehen) und vorurteilsfrei auf dieses gefälschte Dokument zu antworten.
    Ähh, ich hab weder den Antisemitismus kritisiert, noch sonst etwas gesagt, dass ich nicht auch unabhängig von dem Judenblödsinn gemeint hätte.



    Zum Thema:

    Schau her wenn es so ist wie du beschreibst, dass sieht man das ja und kann sich daran stören. Siehe China oder eben andere Staaten, wo Informationsfreiheit eingeschränkt ist. Das sieht man und wirf kritisiert.

    Nun kommt aber das GENIALE!!!. Solltest du dem Menschen mit Informationen überfluten, kommt von der Wahrheit immer nur ein Bruchteil, wenn nicht so sogar gar nichts an.....und du hast kaum bis gar nichts zensiert.
    Nur: Das kann ich nicht. Es ist auch nicht so, dass irgendwer da rumsitzt und plant "Jetzt überfluten wir die Menschen mit Informationen, damit sich keiner mehr auskennt".
    Das ist eine logische Folge des immer dichteren Mediennetzes. Mittlerweile hört man Nachrichten regelmäßig aktuelles von Staaten, die früher dem Europäer unbekannt waren.
    Die Welt ist auch nicht viel komplizierter als früher, wir kriegen das nur eben schneller mit.
    Da steckt kein Plan dahinter und es ist auch reichlich naiv da einen großen Planer zu vermuten.


    So kann man sagen: Was? Wir sagen doch ALLES..... und auf der anderen Seite zeigt man mit den Finger auf China...... und lenkt von seinem Unrechtssystem ab.
    Da ist doch nichts Unrecht, dass jeder Alles sagen kann. Es nervt manchmal, dass geb ich schon zu,

    Im Endeffekt erreicht man mit beiden Systemen genau das gleiche. Den gefügigen Menschen.
    Das ist aber ganz einfach nicht beobachtbar.
    Im Gegenteil, alle vorliegenden Daten deuten eigentlich darauf hin, dass wir uns eine Generation an Querulanten heranzüchten. Wenn ich mir ansehe, wegen welchen Kleinigkeiten heutzutage demonstriert wird, wegen bzw gegen was es alles Bürgerinitiativen gibt und wie endlos die Liste der NGO wird, die sich für alles vom Arbeiterschutz zur Zitronenfalterrettung einsetzen, dann bekomm ich nun mal nicht das Gefühl, dass die Leute gefügiger sind. Sie haben eben mittlerweile sehr unterschiedliche Interessen, sind aber immer noch recht erbittert dabei, wenns gilt diese zu wahren.

    Obwohl das zweite System so viel genialer ist........man merkt es nämlich auf den ersten blick nicht, da es unterbewusst funktioniert........grandios..... also egal wer oder was sich das ausgedacht hat.......meinen höchsten Respekt.

    Ja, dann gehen wir mal ins DEtail, wer sich sowas ausdenken und umsetzen hätte können:
    Der Kerl muss nicht nur die Medien aller freien Länder kontrollieren und trotzdem eher unbekannt sein....
    oder wir haben es mit einem ungelenkten Prozess zu tun.
    Wieso manche Leute immer so erpicht sein müssen, einen Planer im Hintergrund auszumachen? Es ergibt sich sehr sehr viel durch Gesetzmäßigkeiten, die ausserhalb der Reichweite menschlichen Einflusses sind. Das war und ist immer schon so gewesen. Da muss keiner sein, der plant, dass jetzt alle mehr mit einander kommunizieren, es reicht, wenn jeder nur etwas mehr Reichweite hat um auch mit entfernteren Menschen zu reden, und die Information die der Einzelne bekommt wird tendentiell steigen.
    Also wenns jemand gibt, der sich "Informationsüberflutung" ausgedacht hat, hat er wohl Radio, Fernsehen, Funkübertragung, Handys und das Internet erfunden.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  9. #129
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der große Plan

    Gibt einen geschichtlichen Abriss von den Anfängen bis 2012:

    Da hat sich einer viel Arbeit gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der große Plan

    ÖD-Verbrecher, ArbeitsgesetzVerbrecher, einschlägig zugewiesene öffentl. Mittel bezwecken sozialstaatlich verbrämte Zwangsarbeit für Klientelinteressen.
    Das ist "Der große Plan". Resultat: die Eink./Verm.-Verteilung, die systematisch nicht offengelegt wird, die zudem nichts mit der mentalen Verteilung zu tun hat.
    Die Allermeisten arbeiten sich ihr Erwerbsleben zugunsten von ihnen oftmals gar nicht bekannten Vorteilsnehmern und rel. dazu immer besitzloser.
    Das bewirkt globalisiertes Kapital, das die Vorteilsnehmer gegen die Erwirtschafter richten, womit sie Elendsländer gefügig machen und ihre Opfer gegeneinander ausspielen, z.B. auch per "Zuzug".
    Wer davon Nutzen hat, belegt eben die Eink./Verm.-Verteilung: 10 % lassen sich damit ihr Vermögen verzinseszinsen. Dadurch haben 80 % der Privathaushalte in USA nach fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens.
    Die kriminellen einschlägigen ÖD-Chargen und die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung gehören daher weg.
    Goldene Netze für die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter sind stattdessen zu etablieren.
    Das ist auch ein Segen für den Rest der Welt, die jhrl. um 80 Mio Einwohner zu nimmt, also um die Einwohnerzahl Deutschlands.
    So lange noch die Den der Den erbittertster Feind sind, geht "Der große Plan" offenbar auf.
    Der Feindschaft ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
    Nur damit kommen wir da raus, nur so gibts Leistungsgesellschaften, die dem Rest der Welt zum Segen gereichen.
    Es kann nur darum gehen, das Kapital leistungsäquivalent zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
    Alles muß weg, was dem entgegensteht.
    Das ist die Grundvoraussetzung für jeden Besserungsansatz.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ahmadiyya: 100 Moscheen-Plan
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 09:00
  2. Der Mythos Marshall-Plan
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 23:27
  3. kalkulierter Plan
    Von Realist2345 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben