+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Je mehr Menschen daran glauben und in die Krankenkassen einzahlen ohne Leistungen in Anspruch zu nehmen weil sie lieber zum Schamanen gehen umso besser für die Allgemeinheit.
    Und für die Rentenkassen erst.

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Alternativmedizin und Homoöpathie sind absoluter Schwachsinn. Die geilste war diese Tussi, die ernsthaft daran glaubt, dass Engel sie bei spirtuellen Heilungen unterstützen.
    nicht die Engel, der Glaube an die Engel.........ein kleiner aber feiner Unterschied!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Am Gesündesten ists, alles auf sauberen Strom umzustellen und damit die Landwirtschaft zu erübrigen.
    Wasser läßt sich damit immer wieder ohne klimatischen Umweg über Ozeane nutzen - und zwar im Übermaß, in rauhen Mengen, so viel wir wollen.
    Auch leckerer Kaffee wächst wohl in Bioreaktoren - er ist mein Lebenselexier.

    Zur Klärung etwaiger Erkrankungen benötigt man keine Ärzte, sondern Datenbanken, die deren laufend zu aktualisierendes Wissen in Fragebögen abbilden.
    Wer dann Leidensdruck hat, der soll gefälligst stundenlang daheim in aller Ruhe ausgefeilte Fragen von weltweiten absoluten Experten beantworten, die dann in Gesundheitszentren oder direkt übers Internet abgearbeitet werden und zu präzisen Vorgehensweisen führen.
    Ich schätze mal, nur jeder 10. Praxisbesuch erfordert die Gegenwart eines Arztes. Aber viell. erfordert jeder 3. derartige Besuch die Applikation von high tech.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #4
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Am Gesündesten ists, alles auf sauberen Strom umzustellen und damit die Landwirtschaft zu erübrigen.
    Wasser läßt sich damit immer wieder ohne klimatischen Umweg über Ozeane nutzen - und zwar im Übermaß, in rauhen Mengen, so viel wir wollen.
    Auch leckerer Kaffee wächst wohl in Bioreaktoren - er ist mein Lebenselexier.

    Zur Klärung etwaiger Erkrankungen benötigt man keine Ärzte, sondern Datenbanken, die deren laufend zu aktualisierendes Wissen in Fragebögen abbilden.
    Wer dann Leidensdruck hat, der soll gefälligst stundenlang daheim in aller Ruhe ausgefeilte Fragen von weltweiten absoluten Experten beantworten, die dann in Gesundheitszentren oder direkt übers Internet abgearbeitet werden und zu präzisen Vorgehensweisen führen.
    Ich schätze mal, nur jeder 10. Praxisbesuch erfordert die Gegenwart eines Arztes. Aber viell. erfordert jeder 3. derartige Besuch die Applikation von high tech.
    Na....geht doch.....auch ohne Affenschieber.

    PS: vermutlich der Medizin-Approach der fernen Zukunft.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Homoöpathie... Selbst Voodoo ist ja wissenschaftlich besser fundiert als dieser Müll. Je weniger drinne, desto wirksamer (Homoöpathen-Jargon:"Potenziert"). Dümmer als die Polizei erlaubt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Mir hat Fliege am besten gefallen, der als skrupellose Ratte demaskiert wurde. Die Weiber hatten wie immer einen an der Waffel (typically low GV), und der Schweizer hat sich immer sehr fotogen gewunden, wenn die Bekloppten mit ihrem faulen Zauber kamen.

    Insgesamt eine erfreuliche Sendung (kein Wunder, sie kam ja ohne Olaf Scholz aus).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Das Problem bei den Behauptungen der parawissenschaftlichen Anhänger ist, daß ausnahmslos jeder Versuch, postulierte Wirkungen nach wissenschaftlichen Standards (und das ist eben der Doppelblindversuch) zu beweisen, gescheitert ist.

    Es gibt nicht einen einzigen validen Beweis auf der ganzen Welt, daß dieser Firlefanz funktioniert. Solange das aber nicht der Fall ist, ist es eine Unverschämtheit, daß einige Krankenkassen diesen Humbug auf Kosten der Allgemeinheit bezahlen. Wer an Märchen glauben möchte, soll die Werke der Brüder Grimm bitte selbst bezahlen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Mach Dir die Mühe doch nicht,Don: solche Menschen wollen keine Fakten zur Kenntnis nehmen.Die Aufklärung war vollends umsonst.

    Ein mir bekannter Kollege hat über solche Art Heilkunde einmal gesagt:

    Homöopathie ist der Glaube, am Strand von Santa Monica eine Aspirin in den Pazifik zu werfen und dann zu behaupten, der Ozean hätte kein Kopfweh mehr.

    Mehr gibts es zu so einem eso-Unsinn nicht zu sagen.

    Die Ausführungen (c&p) von Schaschlik sind überdies sachlich völlig falsch.

    Traurig.

  9. #9
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mach Dir die Mühe doch nicht,Don: solche Menschen wollen keine Fakten zur Kenntnis nehmen.Die Aufklärung war vollends umsonst.
    Vielen Dank für die Blumen.

    Ein mir bekannter Kollege hat über solche Art Heilkunde einmal gesagt:

    Homöopathie ist der Glaube, am Strand von Santa Monica eine Aspirin in den Pazifik zu werfen und dann zu behaupten, der Ozean hätte kein Kopfweh mehr.

    Mehr gibts es zu so einem eso-Unsinn nicht zu sagen.


    Die Ausführungen (c&p) von Schaschlik sind überdies sachlich völlig falsch.

    Traurig.

    Bitte zeige noch einmal auf, an welcher Stelle genau meine Ausführungen sachlich falsch sind! Gehe bitte auch auf meine Antwort auf Don ein. Und behandel mich nicht von oben herab, wenn Du meine anderen Beiträge liest, weißt Du dass ich unwissenschaftlichen Quatsch ablehne.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair

    Ich kenne sonst nicht von Dir: Dein Wassergedächtnis Quatsch reicht!

    (Du magst ein furchtbar netter Mensch sein, damit will ich DICH nicht angreifen,ok?)

    Zu paradoxen Wirkungen von Stoffen:
    Dein Beispiel Koffein sagt gar nichts.

    Benzodiazepine können zb. paradox wirken und viele andere.

    Was das über HP an valider Auskunft geben kann, solltest Du erklären können.
    (Tue es nicht- Du blamierst Dich)

    Also: schönes Leben noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Serap Cileli rechnet mit "hart aber fair" ab
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:48
  3. "Endlösung der Menschheitsfrage v 2.0 beta" - von "Geopolitik" zur "Globalisierung"
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:09
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben