+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 154

Thema: Pentagon plant Schließung von Guantanamo! Insassen auch nach Deutschland?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Guantánamo-Häftlinge nach Deutschland

    1.
    Bevölkerungsdichte der BRD : 230 Einwohner pro Quadratkilometer
    Bevölkerungsdichte der USA : 31 Einwohner pro Quadratkilometer

    2.
    Verursacherprinzip

    Lösung:
    Die USA sollen die Gefangenen aufnehmen oder sie dorthin zurückschaffen woher sie sie weggeholt haben.

    Was bitteschön hat gerade die BRD damit zu schaffen?
    Ich weiß ja, dass die alle bekloppt sind, aber wieso meinen die, es mir jeden einzelnen Tag auch noch beweisen zu müssen?

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    war ja zu erwarten


    Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in einer Mitteilung auf, «jetzt ein Zeichen der Menschlichkeit zu setzen und gegenüber der US-Regierung die Bereitschaft zur Übernahme von Gefangenen aus Guantánamo zu erklären».

    Auch die die Menschenrechtsorganisation Amnesty International verlangte von der Bundesregierung eine sofortige Zusage für die Aufnahme von Guantánamo-Häftlingen. «Jetzt ist zügiges Handeln mehr als überfällig», sagte die Geschäftsführerin der deutschen Amnesty- Sektion, Barbara Lochbihler, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa

    Zitat

    20.12.2008 - 15:55 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die durchgeknallten Irren
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #23
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    war ja zu erwarten


    Grünen-Chefin Claudia Roth forderte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in einer Mitteilung auf, «jetzt ein Zeichen der Menschlichkeit zu setzen und gegenüber der US-Regierung die Bereitschaft zur Übernahme von Gefangenen aus Guantánamo zu erklären».

    Auch die die Menschenrechtsorganisation Amnesty International verlangte von der Bundesregierung eine sofortige Zusage für die Aufnahme von Guantánamo-Häftlingen. «Jetzt ist zügiges Handeln mehr als überfällig», sagte die Geschäftsführerin der deutschen Amnesty- Sektion, Barbara Lochbihler, in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa

    Zitat

    20.12.2008 - 15:55 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die durchgeknallten Irren
    Die wissen schon, an wen sie sich zu wenden haben. In der BRD ist noch viel Platz.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Und wohin mit den Schwerstkriminellen?
    Die nimmt die BRD als "politisch Verfolgte" auf. Danach folgt das übliche Gutmenschenprogramm mit Auftritt bei Kerner, Praktikum am Theater (zusammen mit Klar), Buchveröffentlichung usw.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.
    :leier:

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.
    Guan ist ein US-Problem, die Insassen sind ein Problem deren Herkunftsländer. Es gibt keinen einzigen Grund, dieses Problem auf deutschem Boden und mit deutschen Steuergeldern zu lösen.
    Deine Sorte fordert jeden Unsinn ohne Ende, bezahlen dürfen dafür andere.
    Wie Uiguren aus China nach Afghanistan kommen, ist mir ohnehin unerklärlich, alles Touristen sicherlich.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Guan ist ein US-Problem, die Insassen sind ein Problem deren Herkunftsländer. Es gibt keinen einzigen Grund, dieses Problem auf deutschem Boden und mit deutschen Steuergeldern zu lösen.
    Deine Sorte fordert jeden Unsinn ohne Ende, bezahlen dürfen dafür andere.
    Wie Uiguren aus China nach Afghanistan kommen, ist mir ohnehin unerklärlich, alles Touristen sicherlich.
    Schau dir mal ganz genau die Karte von Afghanistan an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Afghanistan grenzt mit einer kleinen Ecke an das Uigurengebiet an. Ist es jetzt so abwegig, dass China ein paar missliebige Widerständler zu Terroristen erklärt und als solche den USA übergeben hat?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Schau dir mal ganz genau die Karte von Afghanistan an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Afghanistan grenzt mit einer kleinen Ecke an das Uigurengebiet an. Ist es jetzt so abwegig, dass China ein paar missliebige Widerständler zu Terroristen erklärt und als solche den USA übergeben hat?
    Verbreite keine Märchen. In Guan sitzen Leute, die im Kampfgebiet Afghanistan aufgegriffen. Und selbst wenn China den USA potentielle Terroristen zugeschoben hat, interessiert mich das einen feuchten Kehrricht. Es ist nicht unsere Baustelle.
    Wirklich zum Kotzen diese deutschen Moralapostel, die meinen, sie hätten das Monopol auf die bessere Weltmoral und müssten anderen Ländern vorschreiben, was sie zu tun hätten.
    Wir haben in D ausreichend Missstände mit genau dieser Klientel. Darum sollten wir uns zuallererst kümmern.
    Die Interessen des eigenen Landes gehen vor den Einzelinteressen dieser Islamfundis. Die USA handeln mit Guan also konsequent und richtig. Wir sollten endlich ähnliches tun.

  10. #30
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Ja genau. Hier schreien die üblichen Verdächtigen wieder laut auf, wenn schwere Menschenrechtsverletzungen endlich beendet werden sollen und man endlich einmal mehr erkennt, dass man rechtsstaatliche Grundsätze nicht für zweifelhafte "Sicherheit" aufgeben darf. Dieselben Verdächtigen schreien ebenso laut nach Menschenrechten, wenn einem NPD-Schornsteinfeger lediglich sein Kehrbezirk entzogen werden soll.
    Von schweren Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo kann überhaupt keine Rede sein. Das sind mediale Behauptungen, teilweise sogar Erfindungen. Die Presseerzeugnisse wollen schließlich verkauft sein. Das geht nur mit "reißerischen" Aufmachern und Artikeln. Es mag sein, daß man die Verbrecher ein wenig härter angefasst hat als sonst üblich. Da sehe ich aber kein Problem.

    Einem Unbescholtenen den Beruf streitig zu machen, ihn ächten zu wollen, ist eine Sauerei. Einen Verbrecher mit einem unbescholtenen Bürger (Mitglied in einer anderen als deiner Ideologie entsprechenden Partei zu sein, ist [noch] kein Verbrechen) gleichzusetzen, kann auch nur dir und anderen selbsternannten Weltverbesserern einfallen.

    Ich mag die NPD ebenso wenig wie du - Guantanamo ist aber notwendig. Bedauerlich, daß das Camp geschlossen werden soll.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guantanamo-Häftlinge sollen nach Europa
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:55
  3. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  4. Merkel fordert Schließung von Guantanamo!
    Von politi_m im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben