+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Pentagon plant Schließung von Guantanamo! Insassen auch nach Deutschland?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Von schweren Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo kann überhaupt keine Rede sein. Das sind mediale Behauptungen, teilweise sogar Erfindungen. Die Presseerzeugnisse wollen schließlich verkauft sein. Das geht nur mit "reißerischen" Aufmachern und Artikeln. Es mag sein, daß man die Verbrecher ein wenig härter angefasst hat als sonst üblich. Da sehe ich aber kein Problem.

    Einem Unbescholtenen den Beruf streitig zu machen, ihn ächten zu wollen, ist eine Sauerei. Einen Verbrecher mit einem unbescholtenen Bürger (Mitglied in einer anderen als deiner Ideologie entsprechenden Partei zu sein, ist [noch] kein Verbrechen) gleichzusetzen, kann auch nur dir und anderen selbsternannten Weltverbesserern einfallen.

    Ich mag die NPD ebenso wenig wie du - Guantanamo ist aber notwendig. Bedauerlich, daß das Camp geschlossen werden soll.
    Sorry aber das ist Müll. Guantanamo ist Menschenrechtswidrig und kann niemals Menschenrechtskonform sein. Oder wie können, um mal auf Klartext einzugehen, gewöhnliche Verbrecher Kriegspartei sein? Ist Terrorismus ein Völkerrechtssubjekt?

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist Müll. Guantanamo ist Menschenrechtswidrig und kann niemals Menschenrechtskonform sein. Oder wie können, um mal auf Klartext einzugehen, gewöhnliche Verbrecher Kriegspartei sein? Ist Terrorismus ein Völkerrechtssubjekt?
    Ja doch, imaginäre Menschenrechte als Ersatzreligion, die dir wichtiger zu sein scheint als die Sicherheit der eigenen Bürger.
    In weigere mich, Menschenrechte in unserem Sinne auf eine Klientel vollinhaltlich anzuwenden, die diese selbst ablehnen und sie abschaffen wollen.
    Wir haben heute eine völlig andere Situation und müssen uns für das kleinere Übel entscheiden. Vor die Wahl gestellt, geht mir die Sicherheit für meine Familie, mich und meine Mitbürger vor.
    Menschenrechte sind der Ring durch die Nase, an denen uns die Islamfundis durch den Ring ziehen.
    Wer die Betreitschaft zeigt, Terror auszuüben, hat einen wesentlichen Teil der Menschenrechte selbst verspielt. Der Schutz der Gesellschaft hat absoluten Vorrang.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ja doch, imaginäre Menschenrechte als Ersatzreligion, die dir wichtiger zu sein scheint als die Sicherheit der eigenen Bürger.
    In weigere mich, Menschenrechte in unserem Sinne auf eine Klientel vollinhaltlich anzuwenden, die diese selbst ablehnen und sie abschaffen wollen.
    Wir haben heute eine völlig andere Situation und müssen uns für das kleinere Übel entscheiden. Vor die Wahl gestellt, geht mir die Sicherheit für meine Familie, mich und meine Mitbürger vor.
    Menschenrechte sind der Ring durch die Nase, an denen uns die Islamfundis durch den Ring ziehen.
    Wer die Betreitschaft zeigt, Terror auszuüben, hat einen wesentlichen Teil der Menschenrechte selbst verspielt. Der Schutz der Gesellschaft hat absoluten Vorrang.
    Müll, einfach nur Müll. Mit dem selben Argument kannst du die prozesslose Inhaftierung angeblicher Kinderschänder rechtfertigen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Müll, einfach nur Müll. Mit dem selben Argument kannst du die prozesslose Inhaftierung angeblicher Kinderschänder rechtfertigen.
    Ich zähle Leute deiner Sorte genauso zum Sicherheitsrisiko wie potentielle Terroristen.
    Im übrigen, für Kinderschänder gilt bereits die Inhaftierung ohne Urteil oder Tat, man nennt dies nachträgliche Sicherheitsverwahrung. Das sollte sinngemäss auch für Terroristen möglich sein.

  5. #35
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Pentagon plant Schließung von Guantanamo


    Die Planungen sollen aufzeigen, was zur Schließung Guantanamos benötigt werde. Zugleich müsse sichergestellt werde, dass „das amerikanische Volk vor bestimmten sehr gefährlichen Individuen geschützt“ werde, die dort festgehalten werden

    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere rot-grünen verwirrten Gutmenschen werden wohl schon Überlegungen anstellen , wie man diese Leute nach Deutschland holen kann.
    Was soll das jetzt?Das höchste amerikanische Gericht hat der Bushadminstration mit Brief und siegel mitgeteilt, dass das KZ Guantanamo ILLEGAL ist.Dort werden Menschen gefangengehalten und gefoltert, denen man z.T. gar nichts vorwirft.In vielen Fällen besteht nicht einmal ein Verdacht.Wer Guantanamo begrüsst, ist in meinen Augen im günstigsten Falle nur ein Idiot.
    Geändert von Springpfuhl (21.12.2008 um 10:45 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  6. #36
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich zähle Leute deiner Sorte genauso zum Sicherheitsrisiko wie potentielle Terroristen.
    Da sind wir absolut meinungsgleich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich zähle Leute deiner Sorte genauso zum Sicherheitsrisiko wie potentielle Terroristen.
    Sind die Leute von Amnesty dann auch Sicherheitsrisiken?

    Im übrigen, für Kinderschänder gilt bereits die Inhaftierung ohne Urteil oder Tat, man nennt dies nachträgliche Sicherheitsverwahrung. Das sollte sinngemäss auch für Terroristen möglich sein.
    Nur, wenn sie weiter eine Gefahr für die Allgemeinheit sind und bereits wegen einer Tat verurteilt sind.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Sind die Leute von Amnesty dann auch Sicherheitsrisiken?



    Nur, wenn sie weiter eine Gefahr für die Allgemeinheit sind und bereits wegen einer Tat verurteilt sind.
    Auch amnesty zähle ich zu den Sicherheitsrisiken, ein linksdrehender Haufen Gutmenschen, die sich eine Ersatzreligion gesucht haben und deren Einseitigkeit kaum zu überbieten ist.
    Für Islamfundis seid ihr nur eine Lachnummer, nützliche Idioten, die diesen Fanatikern ihren Spielraum sichern, die Achillesferse unserer Gesellschaft.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Auch amnesty zähle ich zu den Sicherheitsrisiken, ein linksdrehender Haufen Gutmenschen, die sich eine Ersatzreligion gesucht haben und deren Einseitigkeit kaum zu überbieten ist.
    Für Islamfundis seid ihr nur eine Lachnummer, nützliche Idioten, die diesen Fanatikern ihren Spielraum sichern, die Achillesferse unserer Gesellschaft.
    Also nur weil wir dafür sind, Menschen anständig und gemäß der Menschenrechte zu behandeln sind wir pöse? Nicht jeder teilt deine abstoßende Einstellung, Klartext.

  10. #40
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Pentagon plant Schließung von Guantanamo

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Auch amnesty zähle ich zu den Sicherheitsrisiken, ein linksdrehender Haufen Gutmenschen, die sich eine Ersatzreligion gesucht haben und deren Einseitigkeit kaum zu überbieten ist.
    Für Islamfundis seid ihr nur eine Lachnummer, nützliche Idioten, die diesen Fanatikern ihren Spielraum sichern, die Achillesferse unserer Gesellschaft.
    Was redest Du da für einen Müll?!Amnesty kann man jemandem gewähren, dem ein rechtstaatliches Verfahren gewährt worden ist.Wer wie auf Guantanamo aus Jux und Dollerei festgehalten wird, ist eine Geisel der US-Verbrecher und kein Gefangener der Justiz.Gerade vor der Justiz ist man ja geflohen und auf das KZ Guantanamo ausgewichen.Du bist die grösste Lachnummer des Forums!:]
    Geändert von Springpfuhl (21.12.2008 um 11:06 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guantanamo-Häftlinge sollen nach Europa
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:55
  3. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  4. Merkel fordert Schließung von Guantanamo!
    Von politi_m im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben