+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 316

Thema: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitieren

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn von einer Gewaltoption ? Es gibt andere Mittel für uns ,Feinde zu
    täuschen, zu ruinieren und ewig zu binden.:cool2:

    Eure Feinde sind klüger als ihr.


    Geändert von Candymaker (22.12.2008 um 12:38 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ich sprach ja auch lediglich von missentwickelten Bevölkerungsteilen, in erster Linie durch kommunistische Propaganda verhetzte Personen, also den eigentlichen Verlierern des kalten Krieges, die kaum noch eine Bedrohung darstellen uns jedoch trotzdem fürchten sollten.
    Mal ehrlich, gegen Völkerschaften, die sich eh an Wodka zu Tode saufen, in den Krieg zu ziehen, ist nun wirklich dumm.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eure Feinde sind klüger als ihr.
    Kenau. Insbesondere die, die auf Wodkastoffwechsel umgestellt haben.

  4. #14
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, gegen Völkerschaften, die sich eh an Wodka zu Tode saufen, in den Krieg zu ziehen, ist nun wirklich dumm.
    Will ich gar nicht, ich will nur, daß wir zb an ihrem Wodkakonsum verdienen.
    Geändert von Götz (22.12.2008 um 12:55 Uhr) Grund: zb eingefügt
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #15
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Eure Feinde sind klüger als ihr.

    Die Feinde die Du meinst und die ich meine sicher nicht. Die haben uns übrigens auch nicht besiegt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #16
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Unglaublich diese Lügnerei.





    “Von nun ab ist das Wort ‘Deutscher’ für uns der allerschrecklichste Fluch. Von nun ab entlädt das Wort ‘Deutscher’ das Gewehr. Wir werden nicht reden. Wir werden uns nicht empören. Wir werden töten. Wenn du im Laufe des Tages nicht einen Deutschen getötet hast, ist dein Tag verloren. Wenn du denkst, daß dein Nachbar für dich einen Deutschen tötet, dann hast du die Bedrohung nicht erkannt. Wenn du den Deutschen nicht tötest, wird der Deutsche dich töten. Er holt deine Nächsten und wird sie in seinem verfluchten Deutschland quälen.
    [...] Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte noch einen - es gibt für uns nichts Lustigeres, als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! - das bittet die alte Mutter. Töte den Deutschen! - das fleht das Kind. Töte den Deutschen! - das ruft die Heimaterde. Verfehle nicht das Ziel. Laß ihn nicht entgehen. Töte!” - Ilja Ehrenburg, 24.07.1942

    Das Schwein hätten sich gleich mit in Nürnberg aufknüpfen sollen!
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  7. #17
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Vor dem Hintergrund der Verbrechen, die die Deutschen in Russland verübten, waren die Aussagen Ilja Ehrenburgs noch recht harmlos. Es war eben Kriegspropaganda, um die Massen zu mobilisieren. Einen Deutschen zu töten, der sich damals als uneingeladen auf russischem Terrotorium befand, was war daran verwerflich.

    Die Russen haben nicht annähernd soviele Deutsche getötet, wie Deutsche Russen. Totaler Krieg ist totaler Krieg, ihr wolltet es so! Und ihr habt diesen Krieg nun mal an allen Fronten kläglich verloren.

    Allerdings, wenn es euch wirklich interessiert, der Hass der Osteuropäer auf Deutsche beruht bis heute zum Teil auf einem Ekel vor den Deutschen, ihrer Kultur und ihrer gewissen- , mitleidslosen, berechnenden germanischen Mentalität. Was das Mitleid gegenüber Deutschen nach Kriegsende nicht gerade begünstigte. In gewisser Weise war es also auch Rassenhass, in den Augen der Täter allerdings absolut berechtigter. Die Verbrechen an den Deutschen waren geradezu eine Notwendigkeit, eine Entlastung der Seele nach so einem Krieg. Sie waren vorprogrammiert. Bereut hat sie keiner jemals. Im Gegenteil. Das kann ich dir sagen.
    Trotz spontanem Unwohlsein, ist es doch einmal ganz interessant, diesen Sachverhalt von dieser Seite her beleuchtet zu bekommen.

    Sicher haben unsere Nachbarn im Osten immer wieder eine gewisse Neigung offenbahrt, sich gegenüber den Deutschen minderwertiger zu fühlen - aus welchen Gründen auch immer. Wir hingegen haben solches gern zum Anlaß genommen, sie in diesem Gefühl zu bestätigen. Es ist schon lange meine Meinung, daß dies einer unserer größten Fehler war und immernoch ist.

    Reue bringt uns alle nicht wirklich weiter, denke ich. Eher eine Aufarbeitung dessen, was geschehen ist. Ja auch die Sichtweise von Leuten, die Verbrechen -auf beiden Seiten - zu rechtfertigen suchen, ist interessant, da sie einen Weg aufzeigt, wo die Ursachen dafür liegen.
    Mit besten Grüßen!
    A.S. ppa -Mitglied der Fraktion 'Demokratische Rechte'-

    "Die Freideutsche Jugend will nach eigener Bestimmung, vor eigener Verantwortung, in innerer Wahrhaftigkeit ihr Leben gestalten." (Meißner Formel)

  8. #18
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    [...]
    Eine weitere Nazi-Lüge aufgedeckt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Allerdings, wenn es euch wirklich interessiert, der Hass der Osteuropäer auf Deutsche beruht bis heute zum Teil auf einem Ekel vor den Deutschen, ihrer Kultur und ihrer gewissen- , mitleidslosen, berechnenden germanischen Mentalität.
    Und deshalb bist Du dämlicher polnischer Penner wahrscheinlich auch hier, oder?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: "Die Jüdische" will Mord und Vergewaltigungsaufhetzer Ilja Ehrenburg rehabilitie

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und deshalb bist Du dämlicher polnischer Penner wahrscheinlich auch hier, oder?
    Nö.

    Der fidelt sich einen ab , wenn er wieder jemand mit Hass- und Sinnlos Sprüchen
    auf die Palme gebracht hat .
    Mehr nicht.:cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evang. Pfarrer "versteht" Attentat auf jüdische Schüler
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:50
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:48
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:25
  4. Brothers Keepers, oder wenn "Afro-Teutonen" zu Mord aufrufen...
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 13:23
  5. Ilja Ehrenburg und die 6 milionen Zahl.
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben