+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Brandenburg streicht Völkermord aus dem Geschichtsunterricht

  1. #11
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    weil wir uns jetzt über den Entscheid des Kultusministeriums aufregen, daß eine historische Tatsache aus dem Bewustsein gestrichen werden soll. Darum geht es im wesentlichen, und nicht, daß Dein persönlicher Lokalpatriotismus verletzt werden könnte.
    Das dürfte schon ein Unterschied sein, oder etwa nicht?
    Und es geht eben um Tagespolitik, und was in dem Rahmen für wichtig und nicht wichtig erachtet wird.
    Der Genozid soll verschwinden, weil er zudem auch von der türkischen Regierung bewußt verdrängt werden soll.
    Es geht nicht um eine Sippenhaftung, und um - Persilscheine, die irgendwelchen Nationen ausgestellt werden sollen.
    Gleiches Recht für alle, und gleiche Verantwortung für alle, für die Sauereien, die sie jeweilig angestellt haben.
    Faehrtensucher
    Es geht hiernicht um mein Lokalpatriotimus! Sondern um die Hunderttausend unschuldigen Zivilisten die von den Armeniern umgebracht wurden!
    Und worüber ich mich Aufrege ist warum wenn ihr schon die geschichte aufarbeiten wollt wieso ihr euch nicht um die Ganze Wahrheit bemüht statt eure Portion Kenntnis am Mcdrive abzuhollen!
    Von Leuten die sich den Humanismus auf die Fahnen geschrieben haben erwarte ich bischen mehr!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  2. #12
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Okey, meine Meinung ist es nicht,

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Es geht hiernicht um mein Lokalpatriotimus! Sondern um die Hunderttausend unschuldigen Zivilisten die von den Armeniern umgebracht wurden!
    Und worüber ich mich Aufrege ist warum wenn ihr schon die geschichte aufarbeiten wollt wieso ihr euch nicht um die Ganze Wahrheit bemüht statt eure Portion Kenntnis am Mcdrive abzuhollen!
    Von Leuten die sich den Humanismus auf die Fahnen geschrieben haben erwarte ich bischen mehr!
    ich habe Dir gesagt, daß es um ein rein internes deutsches Problem geht. Wenn Du nicht sehen willst, daß der armenische Genozid durchaus austauschbar ist, weil es um ein grundsätzliches Poblem geht, kann ich Dir auch nicht helfen.
    Durch die Tatsache an sich wird doch nicht das armenische Volk ins Licht gehoben, und mal im Ernst, was haben die Taten von 1988 mit der Vergangenheit zu tun?
    Aber egal, ich hab Dir geschildert, worum es geht, und Du willst das nicht sehen, ist Deine Sicht der Dinge, die Dir nicht genommen werden soll.
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #13
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    ich habe Dir gesagt, daß es um ein rein internes deutsches Problem geht. Wenn Du nicht sehen willst, daß der armenische Genozid durchaus austauschbar ist, weil es um ein grundsätzliches Poblem geht, kann ich Dir auch nicht helfen.
    Durch die Tatsache an sich wird doch nicht das armenische Volk ins Licht gehoben, und mal im Ernst, was haben die Taten von 1988 mit der Vergangenheit zu tun?
    Aber egal, ich hab Dir geschildert, worum es geht, und Du willst das nicht sehen, ist Deine Sicht der Dinge, die Dir nicht genommen werden soll.
    Faehrtensucher
    Ich verstehe deine Intention durchaus, nur will ich wissen warum Humanisten in Deutschland mit zweierlei maß messen!
    Und es ging hier nicht nur um 1988 aber das war auch nicht ohne
    kannst dich ja mal selbst davon überzeugen
    (Warnung sollte niemand anklicken der schwache nerven hat)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im laufe der Ereignisse im 1. Weltkrieg also 1915 wurden 500tausend Aserbaidschaner aus rassistischen Gründen von den Armeniern umgebracht!
    Aus blutrache sozusagen weil wir auch Türken sind das war unser Verbrechen!
    Meinst du nicht auch das nur die Ganze Wahrheit Aufklärung und Gerechtigkleit bringt? Und wen man von den Armeniern als "Opfervolk" spricht sollte man auch fairer weise vom armenischen "Tätervolk" sprechen!
    Und die Schulen wie auch die Öffentlichkeit sollten sich darum bemühen die vollständige Wahrheit zu vermitteln , das erwarte ich von jedem Humanisten!
    Denn wenn die Europäer sich am Humanismus vergehen wird es sehr lange dauern bis man wieder zu dieser Ideologie Vetrauen aufbauen kann, es steht viel auf dem spiel unddie Welt versteht Deutschland als "Land der Humanisten" also ihr habt eine grosse Verantwortung ich hoffe ihr werdet dieser Gerecht!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von piglet
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    Denn nichts anderes geschieht zur Zeit, in Tschtschenien, praktiziert durch Russland
    ich bitte um Beweise

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Die Armenier habenzwischen 1915-und 1920 500 Tausend Aserbaidschaner Massakriert! Nicht etwa aus politischen gründen sondern aus purem Rassismus weil wir auch Türken sind! Und alsob das nicht reichen würde haben die Armenier 1988 wieder 25tausend Aserbaidschanische Zivilisten im Kharbagh Konflikt umgebracht!
    Das ist nicht wahr

  5. #15
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Brandenburg streicht Völkermord aus dem Geschichtsunterricht
    Ist doch völlig richtig so, den sowas böses könnte ja eine Gewissen Negativen Touch auf unsere netten Mitbewohner werfen oder sogar Hass entwickeln, das wollen wir doch nicht?
    Lieber sollte dafür noch mehr über die Verbrechen des Ewigen Täters Deutschland geschult werden!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #16
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Achtung Armenische Verbrechen!

    Zitat Zitat von piglet
    ich bitte um Beweise



    Soviel zu Tschetschenien!

    Zitat Zitat von piglet
    Das ist nicht wahr
    Was ist nicht wahr?

    Das die Armenier zwischen 1915-1920 500.Tausend Aserbaidschaner massakriert haben?

    Wende dich an Prof. Dr. Barbara Kellner-Heinkele Dozentin der Freien Universität zu Berlin!
    Übrigens sollte gesagt sein das neben den Armenier auch Russische und Assyrische Banditen an den Massakern beteiligt waren!
    Auch Türkei Türken, Kurden und Tscherkesen und sonstige Moslems wurden von diesen Banden massakriert!
    Die Massaker fanden auf türkischen Boden bei Erzurum und Igdir) statt,
    auf iranischen Boden waren die Massaker in den Westaserbaidschanischen Provinzen (Urmia,Marrageh etc.)
    Und natürlich im Ganzen Kaukasus!
    Wer Interesse hat kann sich auch im Internet dazu informieren.
    Wer zu faul ist kann einfach auch den Link hier klicken
    Und schon vorab der Text wurde von dem Amerikaner SAMUEL A. WEEMS verfasst!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist noch ein Foto welches 2 alte aserbaidschanische Frauen und ein11 jähriges Mädchen zeigt welche von diesen Ehrlosen Mördern vergewaltigt wurden.Mögen sie in der Hölle schmoren diese Verbrecher!


    Vielleicht aber wolltest du den erneuerten Genocide zwischen 1988-1991 den die Armenier an den Aserbaidschaner begangen hatten anzweifeln!

    UNITED NATIONS RESOLUTION 844 (1993)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNITED NATIONS RESOLUTION 874 (1993)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNITED NATIONS RESOLUTION 853 (1993)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNITED NATIONS RESOLUTION 822 (1993)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNITED NATIONS
    General Assembly

    Emergency International Assistance to Refugees and Displaced Persons in Azerbaijan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da könnt ihr euch ruhig mal informieren!

    Wer nicht genau weiß worum es geht,
    Armenien hat auf Aserbaidschanischen Boden erhoben! Es ging um Kharbagh!
    Im laufe des Krieges haben die Armenier die Gebite ethnisch gesäubert jeder der nicht fliehen konnte wurde massakriert!
    Alte, Frauen, Kinder einfach jeden


    Vahan Hovanessian(Präsident des armenischen Parlamentsäußert sich wie folgt dazu:" Wir sind stolz 25 Tausend Aserbaidschaner im Kharabagh Krieg umgebracht zu haben"

    @Piglet
    Falls irgendwas noch Unklar sein sollte kann ich dir auch nicht mehr Helfen!
    Geändert von Rorschach (27.01.2005 um 20:05 Uhr) Grund: Bilder gelöscht
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von RedHand
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Gerade die EU-beitrittswillige Türkei müßte mit dem Bekenntnis zu diesem dunklen Kapitel ihrer Geschichte ein Zeichen für ihre demokratische Reife zeigen.

    Daß die Türkei auf diese Art und Weise bei dieser Geschichtslüge unterstützt wird, ist aus meiner Sicht vollkommen unverständlich, zeigt aber, wie weit der Multikultifanatismus in diesem Land schon gekommen ist.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von piglet
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza

    Soviel zu Tschetschenien
    ich weiss schon, dass in Tschetschenien ein Krieg gegen den Terrorismus geführt wird, zerbombte Häuser zeugen eher von Stadtkämpfen und nicht vom Genozid



    Wende dich an Prof. Dr. Barbara Kellner-Heinkele Dozentin der Freien Universität zu Berlin!
    Sorry, aber was eine deutsche Professorin zu der Frage zu sagen hat, interessiert mich recht wenig, die meisten sind mir zu parteiisch in solchen Fragen

    Übrigens sollte gesagt sein das neben den Armenier auch Russische und Assyrische Banditen an den Massakern beteiligt waren!
    Auch Türkei Türken, Kurden und Tscherkesen und sonstige Moslems wurden von diesen Banden massakriert!
    Die Massaker fanden auf türkischen Boden bei Erzurum und Igdir) statt,
    auf iranischen Boden waren die Massaker in den Westaserbaidschanischen Provinzen (Urmia,Marrageh etc.)
    Und natürlich im Ganzen Kaukasus!
    Wer Interesse hat kann sich auch im Internet dazu informieren.
    Wer zu faul ist kann einfach auch den Link hier klicken
    Und schon vorab der Text wurde von dem Amerikaner SAMUEL A. WEEMS verfasst!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich leugne nicht, dass es viele Azerbadschaner im Laufe des Ersten Weltkrieges auch von Armeniern umgebracht worden waren, dies waren aber keine ethnische Säuberungen, sondern Exzesse, die meistens mit dem Ziel der Räuberei verübt worden waren. Es gab keine planmässige Ausrottung der Azerbadschaner. Die Zahl 500 Tausend scheint mir mit der Realität nichts zu tun zu haben


    Vielleicht aber wolltest du den erneuerten Genocide zwischen 1988-1991 den die Armenier an den Aserbaidschaner begangen hatten anzweifeln!
    das will ich.
    Du weisst, dass der Krieg im Nagornyj Karabach, mit einem armenischen Pogrom in Baku (Hauptstadt Azerbadschans), begonnen hat. Danach wollte kein Armenier mehr in Azerbadschan leben und sie mussten fliehen genauso wie die Azerbadschaner, die von den Armeniern dann vom Boden des Korridors, der heute Armenien und Nagornyj Karabach verbindet, vertrieben worden waren. Also sei ehrlich, Azerbadschan hat mit den Massenmorden und Pogromen an Armeniern den Krieg begonnen, als die Armenier dann schnell den Krieg gewonnen haben, wurde es für die Azerbadschaner sehr bequem überall als Opfer des Genozids aufzutreten.
    Zu der Situation in Nagornyj Karabach. Es wurden tatsächlich Azerbadschaner aus den Gebieten vertrieben, die heute Armenien und Karabach verbinden. Dieser Korridor war aber notwendig, um die Armenier im Nagornyj Karabach mit Lebensmitteln usw. zu versorgen. Ich weiss, dass die Grausamkeit, mit der die Armenier diese Gebiete erobert haben, stark übertrieben wird. Ich kenne einen Menschenrechtler, der damals 1988-1992 im Nagornyj Karabach gearbeitet hat, sein Team konnte keine ethnische Säuberungen im Gebiet feststellen, sie mussten lachen darüber, wie die Ereignisse in der Weltöffentlichkeit präsentiert wurden.

    Vahan Hovanessian(Präsident des armenischen Parlamentsäußert sich wie folgt dazu:" Wir sind stolz 25 Tausend Aserbaidschaner im Kharabagh Krieg umgebracht zu haben"
    Der Feldmarschal der finnischen Armee Karl Gustav Mannerheim sagte in einem Armeebefehl nach dem Ende des Winterkrieges 1940: "200 Tausend Russen haben ihre Ruhe auf dem finnischen Boden gefunden, ich freue mich dass es so und nicht umgekehrt ist". Wirst du diesen Satz als Beweis für Genozid der Finnen an den Russen akzeptieren?

  9. #19
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von piglet
    ich weiss schon, dass in Tschetschenien ein Krieg gegen den Terrorismus geführt wird, zerbombte Häuser zeugen eher von Stadtkämpfen und nicht vom Genozid
    Leider wurde mein Beitrag editiert weil anscheinend die anderen Bilder zu Brutal waren!Ich hatte Bilder ausgestellt die Leichen von Tschetschenischen Alten Frauen und Kinder zeigen!
    Ich hoffe der Link wir dnicht editiert

    (WARNUNG! NIX FÜR LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehen die aus wie Terroristen?

    Und zum Häuser kampf, mir sehen die Einschläge sehr nach russischer Attelerie aus (DieTscheschtenen haben keine schwere Waffen)
    Die Russen Bombadieren einfach Häuser und Gebäude in Grosny egal ob da Frauen und Kinder drin sind!

    Zitat Zitat von piglet
    Sorry, aber was eine deutsche Professorin zu der Frage zu sagen hat, interessiert mich recht wenig, die meisten sind mir zu parteiisch in solchen Fragen
    Die Frau ist eine Expertin auf ihrem Gebiet, sie hat nicht umsonst ihren Doktor Titel und ist auch nicht umsonst Dozentin an der FU Berlin!
    Du redest von "parteieisch" ich glaube dann könten wir 90% der Berichte in Deutschland streichen,wir wissen ja alle wie stark die armenische Lobby ist, und ihre Diaspora schreibt auch schonmal die FAZ an wenn denen was nicht in der Berichterstatttung gefällt!Ganz zu schweigen von Christlichen Solidaritätserklärungen! Doch wen oder was haben wir?Nichts ausser der Wahrheit und die Leute die sich gut genug auskennen um die Wahrheit zu kennen!Doch das reicht nicht gegen die Propaganda der Armenischen Diaspora die sie seid 90 Jahren betreibt!

    Zitat Zitat von piglet
    ich leugne nicht, dass es viele Azerbadschaner im Laufe des Ersten Weltkrieges auch von Armeniern umgebracht worden waren, dies waren aber keine ethnische Säuberungen, sondern Exzesse, die meistens mit dem Ziel der Räuberei verübt worden waren. Es gab keine planmässige Ausrottung der Azerbadschaner. Die Zahl 500 Tausend scheint mir mit der Realität nichts zu tun zu haben
    Ach die Zahl scheint dir mit der Realität nix zu tun zu haben?Woher nimmst du eigentlich deine Kenntnis her?Und was bestärkt dich in deinem Glauben?
    Ich stamme aus der Region wo die schlimmsten Massaker verübt wurden!
    Aus Urmia wir haben sehr viele Verwandet in der Politik und in der Verwaltung!
    Allein in meiner Stadt wurden 50tausend Menschen ermordet!Meistens hat man die Menschen verbrannt, oder aufgespiesst!
    Die Armenier hatten Gebiestanspürche auf Ganz Aserbaidschan Nord und Süd (iranischen Teil Aserbaidschans)! Nur Enver Pascha und den Truppen des Osmanischen Reiches ist es zu verdanken das nicht noch mehr Aserbaidschaner massakriert wurden! Die armenier hatten vor die Gebiet ethnisch zu säubern und waren bestens organisiert und ausgerüstet mit den neuesten waffen von franzosen und russen!

    Zitat Zitat von piglet
    das will ich.
    Du weisst, dass der Krieg im Nagornyj Karabach, mit einem armenischen Pogrom in Baku (Hauptstadt Azerbadschans), begonnen hat. Danach wollte kein Armenier mehr in Azerbadschan leben und sie mussten fliehen genauso wie die Azerbadschaner, die von den Armeniern dann vom Boden des Korridors, der heute Armenien und Nagornyj Karabach verbindet, vertrieben worden waren. Also sei ehrlich, Azerbadschan hat mit den Massenmorden und Pogromen an Armeniern den Krieg begonnen, als die Armenier dann schnell den Krieg gewonnen haben, wurde es für die Azerbadschaner sehr bequem überall als Opfer des Genozids aufzutreten.
    Wir werden auch mit der Besten Diskussion hier nicht weiter kommen wenn du die gröbste Propaganda zitierst! Von welchem Pogrom sprichst du? Das ganze erinnert so ein bisschen an den angeblichen Überfall polnischer Soldaten auf einen Deutschen Radio Sender 1938 in Polen... Die Russen und Armenier haben nur einen Kriegsgrund gesucht! Jedes kleine Kind weiß das die Armenier lange vorher schon Gebietsansprüche auf Karabakh gestellt hatten! Es hat nie einen Pogrom gegeben!
    Wer waren den die Opfer dieses angeblichen Pogroms nenn sie mir mal bitte? Jeder der sich bisschen mit der Wahrheit des ganzen beschäftigt hat weiß das dass alles ein Sowjetisches Spiel war! Aserbaidschan wollte sich von der UDSSR abspalten da es aber in Baku zuviel ÖL gibt wollten das die Raffgierigen Russen nicht zulassen! Daher wollte man die Region destabilisieren und einer möglichen Aserbaidschanischen Regierung es so schwer wie möglich machen sich politisch halten zu können, um dann mit dem Vorwand Stabilität schaffen zu wollen wieder einmarschieren zu können ,
    was sie ja schon mal gemacht hatten als sie mit Panzern über die Leute gefahren waren.
    Sie hätten es ja auch beinahe wieder geschafft ,die Regierung ist gestürzt nur hatten die Russen den Willen des Volkes zur Freiheit unterschätzt!
    Den Russen kamen die Großarmenischen Bestrebungen der chauvinistischen Armenier damals sehr entgegen, und verbunden wurden sie durch die verbrecherische Orthodoxe Kirche! Jeder zweite Soldat auf Armenischer Seite war Russe! Das Ergebnis war das Karabagh und Umgebung vollständig ethnisch gesäubert wurden ,und 25 Tausend Aserbaidschanische Zivilisten verloren ihr Leben!
    Zitat Zitat von piglet
    Zu der Situation in Nagornyj Karabach. Es wurden tatsächlich Azerbadschaner aus den Gebieten vertrieben, die heute Armenien und Karabach verbinden. Dieser Korridor war aber notwendig, um die Armenier im Nagornyj Karabach mit Lebensmitteln usw. zu versorgen. Ich weiss, dass die Grausamkeit, mit der die Armenier diese Gebiete erobert haben, stark übertrieben wird. Ich kenne einen Menschenrechtler, der damals 1988-1992 im Nagornyj Karabach gearbeitet hat, sein Team konnte keine ethnische Säuberungen im Gebiet feststellen, sie mussten lachen darüber, wie die Ereignisse in der Weltöffentlichkeit präsentiert wurden
    Ich hatte auch Bilder von Frauen und Kindern aus Karbagh ausgestellt die wurden leider auch editiert!
    Schau dir die Bilder genau an! Schau dir die Toten Kinder und Alten Leute genau an! Schau dir das Tode neugeborene Baby genau an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schau dir auch Ruhig die Videos an! Schau dir das 5 jährige Mädchen an die durch Kalaschnikows zerfetzt wurde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier hast du die Namen der Toten einer einzigen stadt in Karabagh

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du jetzt immer noch lachen?

    Sie mussten sterben weil Karbagh armenisch werden musste und die da ganz einfach versorgt werden müssen....! Sehr schöne Rechtfertigung!
    Genau so könnte man sagen ja die Juden mussten sterben weil Hitler das Gold aus ihren Zähnen brauchte!
    Was ist das überhaupt für ein Menschrechtler? Wie heißt er? Und für welche Organisation war er den Tätig? Orthodoxe Kirche...? Und wie viel hat er von den Armeniern bekommen? Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "wie die Ereignisse in der Weltöffentlichkeit präsentiert wurden" wir wurden den die Ereignisse der Weltöffentlichkeit präsentiert? Die Armenier haben wie 1915 Grausame Massaker verübt und sich dann in der Christlichen Welt als Opfer dargestellt! Schau dir doch mal die Berichterstattungen an, die Armenier im Ausland sind sehr Reich und sehr Einflussreich in Los Angeles und in Frankreich beispielsweise, was haben wir den?
    Wir haben keine Lobby und wir sind auch nicht Reich, das einzige was wir haben ist die Wahrheit doch die Interessiert niemanden! Ich dacht der Humanismus ist das Schwert und Schild der Schwachen, und der Hort der Klugen und Vernünftigen! Doch die haben aus dem Humanismus ein dreckiges Spiel gemacht, Moral und Wahrheit interessiert nicht, ganz andere Dinge zählen! Nur sollen sich alle mal Fragen was los gewesen wäre wenn die Türkei oder der Iran dasselbe mit den Armeniern gemacht hätten!
    Entweder soll man die Humanismus Debatte aufrichtig führen oder dann wenigsten nicht so entsetzt tun wenn es bei uns nix mehr zählt!
    Es sind 25 Tausend Aserbaidschanische Zivilisten zwischen1988-1992 durch die Armenischen Verbrecher gestorben! Und das nennt dein "Menschrechtler" halb so schlimm? Ich weiß nicht in welcher Verbindung du zu den Armeniern stehst ob durch die Orthodoxe Kirche oder vielleicht bist Gar selbst einer vielleicht aber wurdest du nur von denen Indoktriniert, jedoch musst du dich selbst fragen ob es dir um die Wahrheit geht, wenn es dir um die Wahrheit geht wirst du sie finden!

    Zitat Zitat von piglet
    Der Feldmarschal der finnischen Armee Karl Gustav Mannerheim sagte in einem Armeebefehl nach dem Ende des Winterkrieges 1940: "200 Tausend Russen haben ihre Ruhe auf dem finnischen Boden gefunden, ich freue mich dass es so und nicht umgekehrt ist". Wirst du diesen Satz als Beweis für Genozid der Finnen an den Russen akzeptieren?
    Es ist ein Riesen unterschied wenn Krieg gegen bewaffnete ausgebildte Soldaten geführt wird als wenn man Krieg gegen wehrlose unbewaffnete Zivilisten führt!
    Wir leben nicht in den Kriegsjahren von 1940 sondern in der Aufgeklärten moderne!
    Ein Parlament ist das Wahrzeichen für Demokratie, mit Demokratie assoziieren alle vernünftig Denkenden Menschen Rechstaatlichkeit, Frieden, Freiheit, und Humanismus! Das der Präsident eines Parlamentes in der Nachkriegszeit sagt wir sind stolz 25Tausend Zivilisten umgebracht zu haben ist schon was anderes als wenn das Feldmarschall im zweiten Welt Krieg sagt meinst du nicht ? Was wäre passiert wenn das der Präsident des Türkischen Parlament gesagt hätte? Wieso ist das nicht in den Medien erschienen wieso wurde dieser Kranke Mensch nicht von der EU gerügt??? Die ist doch sonst immer so Eifrig in Sachen Menschenrechte
    Geändert von Abbas Mirza (29.01.2005 um 00:10 Uhr)
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von piglet
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Leider wurde mein Beitrag editiert weil anscheinend die anderen Bilder zu Brutal waren!Ich hatte Bilder ausgestellt die Leichen von Tschetschenischen Alten Frauen und Kinder zeigen!
    Ich hoffe der Link wir dnicht editiert

    (WARNUNG! NIX FÜR LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehen die aus wie Terroristen?
    Die Menschen, die in Budenowsk, Beslan und vielen anderen russländischen Städten von den Terroristen ermordet wurden, waren auch keine Terroristen



    Die Frau ist eine Expertin auf ihrem Gebiet, sie hat nicht umsonst ihren Doktor Titel und ist auch nicht umsonst Dozentin an der FU Berlin!
    die meisten Professoren haben einen Doktortitel und sind Dozenten (und von der FU Berlin hab ich keine gute Meinung, zumindest was die Geisteswissenschaften angeht) genauso wie sehr viele Professoren, die Experten für die GUS-Staaten sind, nicht mal die Sprache des jeweiligen Landes können, was schon sehr viel von ihrer Professionalität aussagt
    Du redest von "parteieisch" ich glaube dann könten wir 90% der Berichte in Deutschland streichen,wir wissen ja alle wie stark die armenische Lobby ist, und ihre Diaspora schreibt auch schonmal die FAZ an wenn denen was nicht in der Berichterstatttung gefällt!
    erzähl mir nicht, dass armenische Lobby in Deutschland stärker ist, als die türkische



    Wir werden auch mit der Besten Diskussion hier nicht weiter kommen wenn du die gröbste Propaganda zitierst!
    Wer hier gröbste Propaganda betreibt, bist du. Was mich auch nicht wundert, wenn man die Webseiten anschaut, auf die du hier bezug nimmst ([Links nur für registrierte Nutzer]). Eine Seite, die islamistischen Terrorismus unterstützt - damit ist eigentlich alles über dich gesagt.
    Mir unterstellst du allerdings vergebens irgendwelche Verbindung zu interessierten Gruppen, ich bin kein Armenier und konfessionslos, mich interessiert nur die historische Wahrheit. Diese sieht für mich momentan so aus, dass euer Verhältnis (Aserbadschaner und Armenier) seit eh und je kein Beispiel für Apostelliebe abgab. Die Ursachen dafür liegen tief in der Geschichte und euer Konflikt ist sehr komplex und man kann da jetzt kaum Schuldige und Unschuldige unterscheiden. Für dich sind die Armenier die Dämonen und die Aserbadschaner die Engel, das ist subjektiv und einseitig geurteilt. Ausserdem vertrittst du hier die Einsicht, dass alle Muslime friedliebend und unschuldig sind, und nur Unrecht von allen ertragen müssen, dieses Bild ist propagandistisch einseitig. Das ist eine schlechte Diskussionsgrundlage.
    Pogrom in Baku hat es doch gegeben - im Januar 1990, auf dieser azerbadschanischen Seite kannst du davon erfahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach offiziellen azerbadschanischen Quellen wurden 30 Armenier getötet und Hunderte verletzt. Nach diesem Ereigniss entschlossen sich die Armenier zum Krieg (offizieller Kriegsanfang 20 Januar 1990). Auf dieser Seite kann man auch vom Pogrom in Sungaiti im Februar 1988 lesen (30 Tote, hunderte Verletzte, 14 Tausende Flüchtlinge).
    Der Menschenrechtler, der mir über die Situation in Nagornyj Karabach erzählte, arbeitete für die "Memorial", eine anerkannte russische Menschenrechtsorganisation. Sogar auf deiner islamistischen Webseite wird die von ihr gelieferte Information als glaubwürdig verwendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben