+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 288

Thema: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    [QUOTE=Whatchulookinat;2598949] Wann verpisst du dich endlich aus diesem Forum? Glaubst du deine Spielchen hat hier noch niemand durchschaut? Du bist der unglaubwürdigste User in diesem ganzen Forum und spielst uns hier allen eine andere Identität vor. In deinem Profil gibst du vor ein Jude zu sein dabei bist du ein waschechter Moslem und Türke zugleich. Deine Beiträge widersprechen sich nur sodass man bis heute nicht mal einschätzen kann welche Einstellung du eigentlich vertrittst.
    Was willst du mit diesem Thread eigentlich erreichen? Deiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen die du aber nur ganz selten durchblicken lässt?[/
    QUOTE]

    Ich kenne dein Problem nicht. Wenn meine Thread dir nicht gefällt, brauchst Du nicht darauf zu reagieren. Was genau stört dich dabei?

    Die Herkunft der Foristen spielt hier überhaupt keine Rolle. Hier wird nur Meinungsaustausch ausgeübt. Ich bin bereits ein Jahr hier. Wenn es dir immer noch nicht gelungen ist, mit mir auszukommen, musst Du die Fehler bei Dir suchen. Du machst Dich mit deinen obigen Zeilen nur lächerlich. Was die anderen User über mich denken ist mir völlig egal. Außerdem Du hast kein Recht im Namen andere User zu reden.

    Wenn Du etwas Persönliches erfahren möchtest, kannst mich ja per PN anfragen. Du hast kein Recht, andere User mit deiner Gesülze zu belästigen und das Thema verzerren. Zeige Anstand und bleib sachlich.

    ***

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Malta ist doch selbst beschnitten und jammert seiner Vorhaut heute noch nach.
    Das glaube ich nicht. Nur wer beschnitten ist, kann wissen was man(n) hat.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    neidisch?
    Ich verstehe nicht. Man schnippelt nicht an einem Menschen ohne medizinische Notwendigkeit herum. Die Evolution hat den Mann mit Vorhaut geschaffen, sicher nicht ohne Grund.
    Die Moslems scheinen der Meinung zu sein, Allah hätte sich geirrt und sie müssten diesen Irrtum beseitigen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass du garnicht weißt, was eine "kleine Beschneidung" ist?
    Ich sehe jede Form weiblicher Beschneidung als Genitalverstümmelung an, egal ob man Klitoris und Schamlippen entfernt, die Klitoris zunäht oder ob man ein Hautstück entfernt.

    Ob die Beschneidung beim Mann, sofern nicht medizinisch indiziert (Phimose), Sinn macht oder nicht, entzieht sich meines Kentnisstandes. Dazu sind die Studienergebnisse zu unterschiedlich.

    @Klartext, ich habe meine "Pelle" nicht verloren und werde sie wohl auch Zeit meines Lebens nicht verlieren, sofern keine medizinische Notwendigkeit dazu besteht oder es weiblicherseits gefordert/verlangt wird. Außer man besticht mich mit altersangemessenen Geschenken anläßlich einer "Sünnet": Flachbildschirm mit mehr als 2 mtr Diagonale und ein nettes Spielzeug aus dem Hause McLaren.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    neidisch?
    Willst du darauf hinaus, das beschnittene Männer besser ficken können? Dann bist du noch blöder als ich dachte.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht. Man schnippelt nicht an einem Menschen ohne medizinische Notwendigkeit herum. Die Evolution hat den Mann mit Vorhaut geschaffen, sicher nicht ohne Grund.
    Die Moslems scheinen der Meinung zu sein, Allah hätte sich geirrt und sie müssten diesen Irrtum beseitigen.
    Was für ein unglaublicher Unsinn. Mit ein wenig Nachdenken ließe sich sehr schnell logisch erklären, wieso in manchen Regionen der Erde eine Beschneidung durchgeführt wurde. Hitze, Sand, wenig Wasser. Na, dämmert es?
    Dass diese Kriterien heute nicht mehr unbedingt greifen, was übrigens auch für Nahrungsmittelbeschränkungen gilt, ist selbsterklärend. Trotzdem hält man auch in den USA weitestgehend an der Beschneidung fest und die USA sind nicht wirklich bereits seit Jahrzehnten muselmanisch unterwandert.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Die sogenannten verfolgten Kurden werden in Deutschland immer mehr. Der Verlauf zeigt, dass wir in unserem Heimatland mitgebrachte Sitten zu achten haben. Andere Länder, andere Sitten, leider gilt das nicht für Deutschland.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  8. #28
    Turco Benutzerbild von Emirkan1989
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Münster - München
    Beiträge
    533

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Wann verpisst du dich endlich aus diesem Forum? Glaubst du deine Spielchen hat hier noch niemand durchschaut? Du bist der unglaubwürdigste User in diesem ganzen Forum und spielst uns hier allen eine andere Identität vor. In deinem Profil gibst du vor ein Jude zu sein dabei bist du ein waschechter Moslem und Türke zugleich. Deine Beiträge widersprechen sich nur sodass man bis heute nicht mal einschätzen kann welche Einstellung du eigentlich vertrittst.
    Was willst du mit diesem Thread eigentlich erreichen? Deiner eigentlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen die du aber nur ganz selten durchblicken lässt?
    "if you cant attack the message, attack the messanger"

    du bist doch kurdin (aus dem nord irak), dürfte dass der grund sein warum du hier wegen der meldung angriffslustig wirst?
    „Ich mag die Griechen. Sie sind nette Gauner, mit allen Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.“

    George Gordon Noel Byron (Werk: Brief vom 3.V.1810)

  9. #29
    Turco Benutzerbild von Emirkan1989
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Münster - München
    Beiträge
    533

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Willst du darauf hinaus, das beschnittene Männer besser ficken können? Dann bist du noch blöder als ich dachte.
    unter anderem, aber auch hygienischer und schützt obendrein auch noch vor aids.
    „Ich mag die Griechen. Sie sind nette Gauner, mit allen Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.“

    George Gordon Noel Byron (Werk: Brief vom 3.V.1810)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen

    Zitat Zitat von Emirkan1989 Beitrag anzeigen
    unter anderem, aber auch hygienischer und schützt obendrein auch noch vor aids.
    Mit der Hygiene das stimmt wohl, weil sich diese Dreckschweine damals nie gewaschen haben. Waschen ist da ein probates Mittel, aber vieleicht hat sich dieser Trick noch nicht bis zu den Juden herumgesprochen.
    Und mit dem Aids liegst du voll daneben, da hilft nur eine tote Ratte mit der man dreimal vorher auf seinen Penis schlägt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden und ihre Traditionen- oft ein Negativbild für die TR
    Von Sahin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:39
  2. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:30
  3. Deutsche kämpft für PKK in Nord-Irak
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:17
  4. 13 000 türkische Kurden kehren aus Irak zurück
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben