+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Berlusconi beleidigt Deutschalnd!

  1. #1
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Was sich Berlusconi als zeitweiser EU - Vorsitzender gestern erlaubt hat ist der Gipfel der Frechheit.

    Er schlug einen Deutschen Abgeordneten, der ihm einige kritische Fragen gestellt hatte, als nazi - Darsteller in einem KZ - Film vor!

    Wir deutschen können immerhin 42 Versuche nachweisen, Hitler abzutöten. Wie siehts in Italien aus?


    .

  2. #2
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Dampflok
    Wir deutschen können immerhin 42 Versuche nachweisen, Hitler abzutöten. Wie siehts in Italien aus?
    Na, so sieht's aus!

    Das kleinste Büchlein der Welt, wenige Seiten nur, aber große Lettern, berichtet über "Heldentaten der Italiener"!

    Außerdem gibt's Bilder aus WWII, da kann man deutlich sehen, daß italienische Soldaten ihre Stiefelabsätze gerne nach vorne umnageln.



    Und diese Frage sei mir gestattet: Seit wann kann so 'n Zitronenschüttler Deutsche Eichen beleidigen?


  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Wenn die EU mit den USA "auf einer Augenhöhe" sein wolle, dann müssten aber auch Russland, die Ukraine, Weißrussland und

    Israel

    dazugehören. Berlusconi hatte sich schon früher für eine Mitgliedschaft dieser Länder stark gemacht.

    aus DER SPIEGEL:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was anderes konnt' eigentlich nicht dahinterstecken! Der Zionismus bedient sich korrupter Edel-Faschisten!

    Fast die Neuauflage eines Treppenwitz' der Geschichte!


  4. #4
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    [quote]Original von l_osservatore_uno
    Israel
    ..ich hab's geahnt!

    Das einzige was unseren "Ossi" richtig aufgeilt, nehme ich an.

    Aber zur Beruhigung - Berlusconis politische Äußerungen waren zwar hin und wieder originell aber nicht von besonderem Sachverstand geprägt.

    Brauchst also keine Angst zu haben , daß

    Israel
    in die EU kommt. Da wären zu viele dagegen, ein Land mit Folter, Apartheid und Bürgerkrieg zu Partner zu machen.


    .

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Dampflok [...]ein Land mit Folter, Apartheid und Bürgerkrieg zu Partner zu machen.
    ... A + B + C - Waffen, bitte nicht zu vergessen.

    Und dann die Frage: Wie soll ich eigentlich die israelische Flagge in die EUROPA-Flagge einarbeiten?

    Das paßt doch vorn und hinten nicht zusammen?!

    Das gibt doch keine vorzeigbares Stück!?

    Das sieht doch richtig beschissen aus?!

    Oder?

    mfg

    Ossi


  6. #6
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Das sieht doch richtig beschissen aus?!

    Oder?
    Ja, das stimmt. Ich möchte auch keine Flagge von

    Israel
    -in der EU - Flagge haben. Irgendwo hat Europa seine Grenzen, sonst wär's nicht mehr Europa. Und zwar schon weit vor
    Israel
    ....

    Für mich hat "Europa" allerdings derzeit auch vor
    Italien
    seine Grenzen. Ich hoffe, daß sich das bald wieder ändert. Dafür muß ich aber auf ein paar mutige Italiener hoffen, die für ihr Land das richtige tun...


    .

  7. #7
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von Dampflok
    Was sich Berlusconi als zeitweiser EU - Vorsitzender gestern erlaubt hat ist der Gipfel der Frechheit.

    Er schlug einen Deutschen Abgeordneten, der ihm einige kritische Fragen gestellt hatte, als nazi - Darsteller in einem KZ - Film vor!

    .
    Deutsche EU-Abgeordnete haben eben keinen Humor,und kriegen alles in den falschen Hals.
    Ich hätte Berlusconi gefragt,was denn bei Übernahme der Rolle an Kohle rüberkommen würde.

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von DuckIch hätte Berlusconi gefragt,was denn bei Übernahme der Rolle an Kohle rüberkommen würde.
    Richtig!

    So 'n Polit-Olivenschüttler, so 'n Polentafresser, und dann noch mit so 'ner kleinen Konfektionsgröße, kann kann doch gar niemanden meinen!

    Italien ist einfach zu schön ... daß man sich Zeit nimmt, so 'nen Furz zu beachten!

    Enzo!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    77

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Außerdem gibt's Bilder aus WWII, da kann man deutlich sehen, daß italienische Soldaten ihre Stiefelabsätze gerne nach vorne umnageln.


    Bitte die Rückspiegel an den italienischen Panzern nicht vergessen.


    Theo Retisch
    haben sie dann wenigstens EINMAL die Front gesehen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    Zu den jüngsten gegen Deutsche gerichtete Äußerungen italienischer Politiker bemerkt ISWESTIJA aus Moskau: "Ein italienischer Staatssekretär beleidigt zehn Millionen Deutsche.

    Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche sind die Bürger mit dem nordischen Charakter von den emotionalen und ungezügelten Italienern heimgesucht worden. Es fällt schwer, die verbalen Ausfälle der Südländer an die Adresse ihres nördlichen Verbündeten zu erklären.

    Aus der Ferne betrachtet, sieht es fast so aus, als handelten die Italiener im Auftrag der Amerikaner, die Berlin noch immer nicht das 'Nein' zum Irak-Krieg verziehen haben", ist in der russischen ISWESTIJA zu lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben