+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Berlusconi beleidigt Deutschalnd!

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Germania Verbündeten zu erklären.

    Aus der Ferne betrachtet, sieht es fast so aus, als handelten die Italiener im Auftrag der Amerikaner, die Berlin noch immer nicht das 'Nein' zum Irak-Krieg verziehen haben", ist in der russischen ISWESTIJA zu lesen.
    ISWESTIJA irrt!

    Es handelt sich um JENE Amerikaner!

    Und nur so wird 'n Schuh draus!

  2. #12
    Yogi
    Gast

    Standard

    Ich finde es ungeheuerlich was der Berlosconi da abgelassen hat. Für einen Ministerpräsidenten eines 60 Millionen Einwohner zählendes sind solche Äußerungen mehr als nicht angebracht! Berlosconi muss sich im Klaren sein das er nicht einfach solche Pöbeleien loslassen kann. So ein Idiot gehört meiner Meinung nach in die Wüste geschickt! Basta!

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Yogi
    Ich finde es ungeheuerlich was der Berlosconi da abgelassen hat. Für einen Ministerpräsidenten eines 60 Millionen Einwohner zählendes sind solche Äußerungen mehr als nicht angebracht! Berlosconi muss sich im Klaren sein das er nicht einfach solche Pöbeleien loslassen kann. So ein Idiot gehört meiner Meinung nach in die Wüste geschickt! Basta!
    Wenn Yogi-Bär erst mal begriffen haben wird, daß Berlusconi 'n Perspektivagent des Internationalen Zionismus ist, dann wird er den Rest ganz von alleine verstehen!

    Ciao, Bello!

    Enzo

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also, der Schulz kann aber auch nicht Ruhe geben. Jetzt hat er erklärt, "dass in Italien schlicht und einfach eine rassistische Regierung im Amt ist."

    Wofür denn jetzt bitte sowas? Das führt doch nur zu weiteren Irritationen. Und zeigt außerdem, dass unsere Regierung eigentlich kein Stück besser ist als die italienische.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Also, der Schulz kann aber auch nicht Ruhe geben. Jetzt hat er erklärt, "dass in Italien schlicht und einfach eine rassistische Regierung im Amt ist."

    Wofür denn jetzt bitte sowas? Das führt doch nur zu weiteren Irritationen. Und zeigt außerdem, dass unsere Regierung eigentlich kein Stück besser ist als die italienische.
    Die "Rassismus-, Antisemitismus- und Nazikeule" zu schwingen, um sie dem jeweiligen politschen Gegner mit Wucht auf's Nasenbein zu hämmern, das verstehen sie ... die Politiker!

    Drauf geschissen, daß Deutschland wirtschaftlich am Boden liegt, höhnisch gelacht ... über 'PISA', mehr Verschuldung, höhere und - ich weiß nicht wie's geht - niedrigere Steuern gleichzeitig, alles nicht ganz so wichtig.

    Wenn die Argumente ausgehen ... finden wir uns alle im Jahre 1933 wieder!

    Elendes Gesockse, kann ich da nur sagen und ich hätt' Lust - mit Gleichgelaunten - demnächst diverse Wahlveranstaltungen zu 'besuchen' um die Bühnen lügnerfrei zu machen!

    Enzo

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Was, bitte, hat dieser "Konflikt" mit Rassismus zu tun??? ?( Scholz versucht jetzt wohl wirklich nur, abzulenken und verliert einige Stimmen (hoffentlich).

    @Enzo: Es gibt für alles eine einfache Erklärung, wenn man es auf den Zionismus schiebt. Sicher gibt es auch noch Politiker, die keine Zionisten sind.

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Brehn
    @Enzo: Es gibt für alles eine einfache Erklärung, wenn man es auf den Zionismus schiebt. Sicher gibt es auch noch Politiker, die keine Zionisten sind.
    Aber kein einziger davon ... hat irgendeine Chance jemals Kanzler zu werden.

    Ich weiß ja nicht, ob Du 's schon mal beobachtet hast: Jeweils ungefähr ein Jahr vor einer Bundestagswahl ... beginnt, für Kanzlerkandidaten, die grosse Zeit des Käppitragens!

    "Der Weg ins Kanzleramt ... führt über Jerusalem!"

    Gruß!

    Enzo

    Soeben gefunden:

    Justiz ermittelt gegen Geheimdienste

    Kamen die falschen Geheimdienstinformationen über Saddam Husseins Uran-Käufe in Afrika aus Italien? Die italienische Justiz geht den Vorwürfen einiger Zeitungen jetzt nach. Außenminister Frattini schließt eine Verwicklung seines Landes in die Affäre aus.

    aus: DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falls da doch was dran sein sollte, säh' ich meine These vom 'Perspektivagenten' durchaus abgestützt.

  8. #18
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Dampflok
    Was sich Berlusconi als zeitweiser EU - Vorsitzender gestern erlaubt hat ist der Gipfel der Frechheit.

    Er schlug einen Deutschen Abgeordneten, der ihm einige kritische Fragen gestellt hatte, als nazi - Darsteller in einem KZ - Film vor!

    Wir deutschen können immerhin 42 Versuche nachweisen, Hitler abzutöten. Wie siehts in Italien aus?


    .
    Würde es eher als Überreaktion Berlusconis sehen.

    Er wurde von Schulz übelst beleidigt. Schulz hat sich nicht in die innenpolitischen Angelegenheiten Italiens einzumischen!

    Was bildet sich dieser Schnösel eigentlich ein?! X(

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Torkor
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich finde die ganze Sache nur noch peinlich. Haben die Herren eigentlich keine anderen Probleme, um die sie sich zu kümmern haben?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Die haben sie und wollen sie dadurch vertuschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben