+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Webhosting...

  1. #11
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Webhosting...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Backups nicht selbst machst, weißt Du nie, ob sie im Ernstfall funktionieren.
    Das weiß ich auch bei denen nicht, die ich selbst mache! Zugegeben, ich war einfach zu trödelig, regelmäßig einen "Dump" zu machen. Am besten war übrigens die Erklärung für den Totalverlust: Die Seite sei schon "zu alt" für einen Transfer gewesen. Ein Jahr im Internet ist eben ne Ewigkeit.
    Nun ja, ich werde dann bei Gelegenheit mein letztes Backup vom Juni einspielen, wird schon keiner merken.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Webhosting...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Backups nicht selbst machst, weißt Du nie, ob sie im Ernstfall funktionieren.
    Genau, man sollte sein Backup zuhause auf der Platte haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Webhosting...

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch bei denen nicht, die ich selbst mache! Zugegeben, ich war einfach zu trödelig, regelmäßig einen "Dump" zu machen. Am besten war übrigens die Erklärung für den Totalverlust: Die Seite sei schon "zu alt" für einen Transfer gewesen. Ein Jahr im Internet ist eben ne Ewigkeit.
    Nun ja, ich werde dann bei Gelegenheit mein letztes Backup vom Juni einspielen, wird schon keiner merken.
    In Abhängigkeit von der Wichtigkeit Deiner Seite kannst Du das Backup regelmäßig aut einem anderen Rechner sofort wieder installieren. Dann bist Du notfalls per DynDNS sofort wieder am Netz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Webhosting...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Genau, man sollte sein Backup zuhause auf der Platte haben.
    Richtig. Was machst Du sonst, wenn der Provider Dich nicht mehr lieb hat?

    Ich hatte vor einiger Zeit mal ganz ordentlich Trouble, weil der Provider Mist gebaut hatte und den Server nicht in vertretbarer Zeit wieder ans Laufen bekam. Innerhalb kurzer Zeit war ich wieder online und hatte die Domains umgestellt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben