+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: DAS war die Elite das Dritten Reiches!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Achtung DAS war die Elite das Dritten Reiches!

    Wer waren denn die Naziführer?? Der geisteskranke Syphilitiker Adolf Hitler, der drogensüchtige Protzer Göring, der okkulte Spinner und Massenmörder Himmler, der Sittlichkeitsverbrecher Streicher, die ganzen korrupten Gauleiter....
    Geisteskranke, okkulte Spinner, Gewohnheitsverbrecher, Sittenstrolche, korrupte Bonzen und feige Massenmörder-diesen Typen diente die Wehrmacht treu bis zuletzt! Damit ist auch das Urteil über die "ehrenhafte" lol lol lol Wehrmacht endgültig gesprochen....

  2. #2
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Nicht zu vergessen, das Hitler kleine Kinder mit der Grünkernsuppe aß ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Nazis=Strolche!

    Zitat Zitat von prinzregent
    Nicht zu vergessen, das Hitler kleine Kinder mit der Grünkernsuppe aß ...
    Nö, er war halt einfach nur ein dummer, geisteskranker Syphilitiker!! Die ganze Elite der Nazis bestand aus Geisteskranken und/oder asozialen Gewohnheitsverbrechern!! Solche Leute hat sich das Kapital als Söldner gekauft, um die deutsche Arbeiterbewegung zu zerschlagen und am Krieg fette Profite zu erzielen! Und die wurden ja erzielt....und die Westalliierten kungelten mit diesen Hintermännern der Nazimörder und schützten sie vor Strafe und Enteignung, weil sie sie für die geplante Aggression gegen Osteuropa brauchten...

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    ...Solche Leute hat sich das Kapital als Söldner gekauft, um die deutsche Arbeiterbewegung zu zerschlagen und am Krieg fette Profite zu erzielen! Und die wurden ja erzielt....und die Westalliierten kungelten mit diesen Hintermännern der Nazimörder und schützten sie vor Strafe und Enteignung, weil sie sie für die geplante Aggression gegen Osteuropa brauchten...
    Dieser rohen Aussage stimm ich zu.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Dieser rohen Aussage stimm ich zu.
    "Roh" - das ist inhaltslose Wutentladung mit Verunglimpfungen jeglicher Art ...
    Also dir, Roter Amboss, trau ich doch argumentationsfähigkeit zu.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Dieser rohen Aussage stimm ich zu.
    Wieso roh? Angebracht sind diese Aussagen...

  7. #7

    Achtung Ruhig bleiben, nachdenken, dann schreiben!

    @ reformist:

    Ich hab jetzt lang genug deine wutgeladenen Sätze mitgeduldet, aber jetzt schlägt es 5 vor 12. Wenn du nicht besser argumentierst und das in aller Ruhe und Gelassenheit, dann wirst du als Fake bezeichnet oder jemand, der uns Linken sehr damit schadet.
    Also bitte mehr intelligenter und argumentfähiger schwetzen, ja?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    @ reformist:

    Ich hab jetzt lang genug deine wutgeladenen Sätze mitgeduldet, aber jetzt schlägt es 5 vor 12. Wenn du nicht besser argumentierst und das in aller Ruhe und Gelassenheit, dann wirst du als Fake bezeichnet oder jemand, der uns Linken sehr damit schadet.
    Also bitte mehr intelligenter und argumentfähiger schwetzen, ja?
    Aha, du willst mit den Nazis argumentieren!! Das will ich aber nicht, klar!! Ich SPUCKE auf das Andenken der NAZIMÖRDER, verstanden!? Bist wohl son Möchtgern-Linker, echte Linke lehnen es ab, mit Rechten zu diskutieren! Dein Beitrag ist tyisch für salonlinke Schüler und Studenten, die "wissenschaftlich" diskutieren wollen, wie es ihnen die ach so tolle Schule und Lügen-Uni beibringen....du angepasster Systemkopp!!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    haha, enttarnt, Roter Amboß ist nen rechtes Fake!! kein Linker will mit Nazis diskutieren....das ist völlig unvorstellbar! Mit Nazis tauscht man keine Argumente aus, man verhöhnt und provoziert sie höchstens und macht ihnen klar, was für Wichte sie sind! Du mit deinem lächerciehn Revolutionsgehabe, socleh Typen hab ich gerne, alles zukünftge Bonzen und reiche Akademiker!! da passt es schon, mit den ASOZIALEN Nazis zu diskutuieren, man hat ja die gleichen ökonomischen Interessen....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    Provokation wirkt immer!! Roter Amboß kriegt Hass, weil ich die Naziführer beleidige, das lässt tief blicken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben