+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Obama sagt nicht weil er nichts zu sagen hat

    er darf dann wie bei der Stock Exchange die große Glocke läuten wenn die Zionisten AIPAC Lobby zum großen Iran Krieg aufbricht, sonst darf er wahrscheinlich wie Bush dumme Witze mache und sich auf seiner Ranch RAplieder für die Generation Youtube aufnehmen

    der Israellobby ist es doch egal wer unter ihnen Präsident ist

  2. #32
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmm, ich will ja jetzt nicht schon wieder zusehr pro-Obama sein, aber sollte man nicht zumindest warten, bis er im Amt ist um ihn wegen Schweigsamkeit zu kritisieren?
    Ich verlang ja gar keine 100 Tage-Regel...
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Obama hat keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten er muss an seinem Waschbrettbauch arbeiten

  4. #34
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Obama hat keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten er muss an seinem Waschbrettbauch arbeiten
    Ich nehm schon mal an, dass er neben seinem Waschbrettbauch auch für Präsidententätigkeiten Zeit finden wird. Dazu sollte er aber erst mal Präsident sein.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #35
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Zumal Neger ja weiß,wer seinen Sieg bezahlt hat!
    Du hast es erkannt.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Mit Entscheidung meinte ich natuerlich keine definitive, aber eine wesentliche, die den zukuenftigen Kampf gegen den internationalen Terrorismus stark beeinflussen wird. Zum einen wird von Seiten der Extremisten der Einfluss auf die Beveolkerung stark abnehmen
    ch befürchte das Gegenteil. Von Marokko bis Indonesien erstarken islamistische Bewegungen. Auch wenn sie rein zahlenmäßig nirgendwo die absolute Mehrheit stellen, so sind es doch die, die mit Abstand am meisten Radau machen und auch über Waffen verfügen. In der Regel werden sie derzeit noch von ihren jeweiligen, mehr oder weniger despotischen Regimen unterdrückt, aber es ist sehr die Frage, wie lange noch. Schau dir nur einmal die labile Lage in Pakistan (Atomwaffen!) oder Ägypten an, wo sich in kürzester Zeit die Voraussetzungen völlig ändern können.

    Und all das steht und fällt mit der Lösung des Nahostkonflikts, daran hängen wie ein Rattenschwanz alle weiteren Fragen. Solange wir da nicht weiterkommen, werden die islamistischen Propagandisten es leicht haben, stets neues Kanonenfutter zu rekrutieren. Selbst in der nichtislamischen Welt fällt das terroristische Gefasel auf fruchtbaren Boden, wofür leider auch dieses Forum betrübliche Beispiele liefert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    oh der "Messias" schweigt.......wie schade und natürlich absolut unfair....jedenfalls für diejenigen, die nicht selber denken können!
    Und davon haben wir ja in der Regierung und den Medien eine Menge.
    Köstlich!

    Ich freue mich auch schon riesig auf die langen Gesichter bei der "Linken", die alle auf Obama gesetzt haben.
    Besonders, wenn er den Deutschen den Marschbefehl nach Afghanistan gibt und wir dort mit 15000 Militärangehörigen aktiv werden dürfen:
    Alles im Namen des Guten und des Fortschritts und der Demokratie!

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ch befürchte das Gegenteil. Von Marokko bis Indonesien erstarken islamistische Bewegungen. Auch wenn sie rein zahlenmäßig nirgendwo die absolute Mehrheit stellen, so sind es doch die, die mit Abstand am meisten Radau machen und auch über Waffen verfügen. In der Regel werden sie derzeit noch von ihren jeweiligen, mehr oder weniger despotischen Regimen unterdrückt, aber es ist sehr die Frage, wie lange noch. Schau dir nur einmal die labile Lage in Pakistan (Atomwaffen!) oder Ägypten an, wo sich in kürzester Zeit die Voraussetzungen völlig ändern können.

    Und all das steht und fällt mit der Lösung des Nahostkonflikts, daran hängen wie ein Rattenschwanz alle weiteren Fragen. Solange wir da nicht weiterkommen, werden die islamistischen Propagandisten es leicht haben, stets neues Kanonenfutter zu rekrutieren. Selbst in der nichtislamischen Welt fällt das terroristische Gefasel auf fruchtbaren Boden, wofür leider auch dieses Forum betrübliche Beispiele liefert.
    Du bist nicht mehr auf Linie!
    Dein SPIEGEL-Job wird bald vorbei sein! Sorry!

  9. #39
    marc
    Gast

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Hmm, ich will ja jetzt nicht schon wieder zusehr pro-Obama sein, aber sollte man nicht zumindest warten, bis er im Amt ist um ihn wegen Schweigsamkeit zu kritisieren?
    Ich meinte das jetzt nichtmal als Kritik oder gar als Bama-Bashing, und es gibt ja sicher gute Gründe, warum er der lahmen Ente noch die Bühne überlassen will, aber ich kann trotzdem verstehen, warum sein Schweigen auf einige Kommentatoren irritierend wirkt - das dann alles in allem interessant genug für einen Thread ist.

    Ich persönlich bin jedenfalls gespannt, wie seine Nahostpolitik aussehen wird.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Ich finde Obama gut, der hat recht, auch wenn er gar kein recht haben will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 07:00
  4. Obamas Pastor ein "Hassprediger"?
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:16
  5. Van Staa-Sager: "Schwein" oder "Schweigen"?
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben