+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vielleicht ist es ein gutes Zeichen dass er schweigt.er ist nicht so kriegsgeil wie Bush.
    er will sich vielleicht auch etwas neutral verhalten.find ich gar nicht so schlecht,als z.b.Israel gleich hintenreinzukriechen

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich sach nur: Barack Hussein Obama. :]

    Good Night Israel.
    geh-so ein Schmarrn:rolleyes:

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    oh der "Messias" schweigt.......wie schade und natürlich absolut unfair....jedenfalls für diejenigen, die nicht selber denken können!
    Und davon haben wir ja in der Regierung und den Medien eine Menge.
    stinkt dir wohl,dass Obama nicht sich gleich klar auf die Seite von Israel stellt?

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    eder Spökenkieker wird blaß vor Neid. Da kann ja die Verhaltenskunde gleich einpacken. Sag mir deinen Vornamen und ich erstelle ein detailliertes Profil von dir.

    Sind also also Leute, die "Peter" heißen, besonders wankelmütig und verraten schon einmal ihre Vorgesetzten, sind alle "Thomasse" ungläubige Zweifler, sämtliche "Michael" benamste Männer von engelsgleichem, wenn auch streitbarem Wesen?

    Fragen über Fragen.
    :hihi:

  5. #45
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Schweigen"? Noch ist er nicht Präsident!

    Und glaub mir, dass ist reines "Überlebenstraining" (Frau Kanzlerin ist da Meisterin)

    Wenn man nicht gerade Diktator ist heute zu Tage (und davon gibt es nicht mehr viele), muß man versuchen, es allen Recht zu machen, wenn man politisch überleben will. Devide et impera!

    Das Ergebnis solcher Schleimpolitik ist allerdings dann ein Sammelsurium von faulen Kompromissen. Es bringt nichts, denn Mittelmaß wird schnell zur roten Laterne!

    Die Chinesen, die gerade die Welt hinter sich abhängen und uns allen davonstürmen, machen es vor: Diktatorische Planung in der Hand Weniger und dann: zack, zack: wird es umgesetzt. Wer mault, fliegt, oder landet im chinesischen Gulag. In der heutigen Zeit des Umbruchs global, wird "Demokratie" zur Bremse!

    Das hat Herr Obama längst geschnallt. Er ist zwar eine liebe, kleine Maus unter vielen Mäusen und viele Mäuse mögen ihn auch, - aber er sitzt bald in der Höhle der Löwen. Und viele böse Katzen, gerade im Mittelwesten, im Pentagon bei CIA, NSA und FBI warten nur drauf, ihm ein Bein zu stellen.

    Herr Obama hat den undankbarsten und schwierigsten Job der Welt.
    Sollte er es wagen, "Experimente" zu machen, wird er wohl das Schicksal der Kennedys teilen. Möge er eine gute Figur machen ...."in the land of the free" :rolleyes:

    E:
    Geändert von Eridani (06.01.2009 um 08:45 Uhr)


  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Obama tut gut,zu schweigen-vorlaeufig,bis er im Amt ist.

  7. #47
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von Johnny Good Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mehr auf Linie!
    Dein SPIEGEL-Job wird bald vorbei sein! Sorry!
    uch du hast von den Gepflogenheiten im Pressewesen im allgemeinen und den Zuständen beim Spiegel im besonderen ganz offensichtlich keine Ahnung, aber dafür Meinungsstärke.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich meinte das jetzt nichtmal als Kritik oder gar als Bama-Bashing, und es gibt ja sicher gute Gründe, warum er der lahmen Ente noch die Bühne überlassen will, aber ich kann trotzdem verstehen, warum sein Schweigen auf einige Kommentatoren irritierend wirkt - das dann alles in allem interessant genug für einen Thread ist.

    Ich persönlich bin jedenfalls gespannt, wie seine Nahostpolitik aussehen wird.
    Natürlich sind die Messiasjünger irritiert, denn sie verstehen nicht daß dort der neue Präsident gewählt wurde der noch nicht im Amt ist, und nicht der auf dem Wasser wandelnde Erlöser.
    Grade die infanitle Sicht auf Realpolitik durch unsere Qualitätsjournaillie bestätigt wieder einmal meine Einschätzung selbiger.

  9. #49
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich meinte das jetzt nichtmal als Kritik oder gar als Bama-Bashing, und es gibt ja sicher gute Gründe, warum er der lahmen Ente noch die Bühne überlassen will, aber ich kann trotzdem verstehen, warum sein Schweigen auf einige Kommentatoren irritierend wirkt - das dann alles in allem interessant genug für einen Thread ist.

    Ich persönlich bin jedenfalls gespannt, wie seine Nahostpolitik aussehen wird.
    Tja, wer nicht.
    Der Nahe Osten wird mal wieder eines der spannendsten Brocken in dieser Präsidentschaft sein (was allerdings bereits eine kleine Tradition ist).
    Mein Verdacht ist ja, dass er versuchen wird, den Friedensprozess zwischen Israelis und Palästinensern wieder etwas zu beleben. Da ist in den letzten 8 Jahren wenig geschehen (oder sagen wir, wenig gutes). Und ich bin auch neugierig, wie knapp er dann an diesem gordischen Knoten scheitert.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"

    Aufgrund der derzeit beliebten Kritik an Obama und den relativ schwierigen Entscheidungen, die zu Beginn seiner Praesidentschaft anstehen, schrieb meine Tageszeitung ganz korrekt, dass wir von einem lame duck Praesidenten direkt zu einem sitting duck Praesidenten uebergehen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 07:00
  4. Obamas Pastor ein "Hassprediger"?
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:16
  5. Van Staa-Sager: "Schwein" oder "Schweigen"?
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben