+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Sammelthread für politisch korrekten Nationalmasochismus in den Medien

  1. #11
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Empfehlenswert ist es auch, dieser Tage immer mal wieder den MDR einzuschalten. Dort beginnt jetzt wohl die Krawall-Aufklärung und Gehirnwäsche über rechts. Fehlt nur noch, dass bald ganz Sachsen in die nächstbeste KZ-Gedenkstätte gesteckt wird, diese Form der Brachial-Aufklärung kennt man ja noch von den ersten Nachkriegsjahren.

    Nebeneffekt ist dabei immer, dass Antifas als aufrechte Bürger und Muster-Demokraten verharmlost werden, so wie vorhin, bei "hier ab vier".
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #12
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Wenn dein Feindbild sich nur auf die PDS einschränkt, dann brauchst du aber dringend eine Brille.
    Nö, das größere Feindbild sind die Grünen, denn deren Fanatismus ist nicht so offensichtlich wie der der PDS.


    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Nach deiner Modena'sche Paranoia nach hälst du die Bundesrepublik für ein "68er-System". Dann frag ich mich ernsthaft wofür/gegen (was) dann wir Kommunisten kämpfen. :rolleyes:
    Übrigens: Ist besser der "kleine Streber-Hannes" lernt sein Stoff zur Sendung auswendig als sich auf "nationalgesinnte" Dumpfbacken-Parolen zu verlassen.
    Ja, den Kommunismus halten wohl mittlerweile auch viele Alt-68´er-Fuzzies nicht für erstrebenswert, wenn ich aber über 68´er Zustände klage, dann klage ich über das anti-deutsche Geschichtsbild, dem antikonservativen Zeitgeist, die Verblödung unserer Jugend zu verwestlichten Fick-, Handy-Klingelton, und Kiffermaschinen, bei der es "cool" ist, mit dem neuesten "Ich scheiss drauf Deutscher zu sein" Shirt rumzulaufen.








    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Auch wenn du dies als uninteressant findest: Der Jörg hat in seiner Homepage eine Biographie. Für Sympatisanten sehr interessant.
    Zum letzten Satz sag ich nur: Nö, aber er machte mit seinem Austritt ein wertvollen Schritt en avant.
    Der 2. Satz sagt es ja.


    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Wen meinste damit? Etwa die Zahl aus dem "Schwarzbuch des Kommunismus"?
    Ach, solche Mordzahlen muss man sich erst gar nicht aus diesem Buch besorgen.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    großes Grinsen

    Ach, ich fand diese Sendung recht amüsant, denn den Teilnehmern war ihre Hilflosigkeit im Umgang mit der NPD förmlich ins Gesicht geschrieben. Außer den üblichen Sprechblasen und gespielter Empörung war nicht neues da.

    Wenn das alles ist, was die Etablierten aufzubieten haben, mache ich mir nicht die geringsten Sorgen was die Zukunft betrifft.
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Was haben wir denn außer dem Rechtsextremismus noch für wirkliche Probleme?

    Gruß
    Roberto
    Zitat Zitat von Wächter
    Schön, wenn man blind leben kann. Wie sagt man doch gleich: die Dummen sind glücklicher als die Intelligenten. Denn sie sehen nicht, wie schlimm die Welt wirklich ist.
    War das jetzt die Antwort auf meine Frage? Laut Pisa-Studie können viele Deutsche einfache Sätze nicht verstehen, Du bist offensichtlich einer davon.



    Ich werde Dich demnächst für den Dummie des Monats nominieren.

    Gruß
    Roberto

  5. #15
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Interessant war übrigens auch, dass sich die Diskutanten darüber echauffierten, dass die NPD´ler "ausgerechnet" in der Nähe des Holocaust-Denkmals demonstrieren wollen.

    Ich frage mich:

    Wie soll sich dies vermeiden lassen, wenn man in unmittelbarer Nachbarschaft des Brandenburger Tores, dass höchst symbolträchtig für Deutschland und seine wechselhafte Geschichte ist, das einen Stellenwert und einen Bekanntheitsgrad hat, wie der Eifelturm in Paris, häßliche Betonplatten aufstellt?
    Wo soll man denn sonst etwas so Opulentem gedenken, wie dem Ende des größten Krieges aller Zeiten ausser beim Brandenburger Tor? Bei Tante Rika um die Ecke?

    Was kann die NPD dafür, wenn unsere Volksvertreter ausgerechnet hier einen Steinwurf vom Brandenburger Tor entfernt, die Zementierung ewiger deutscher Schuld und Sühne und kollektiver "Verantwortung" beschließen?
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Empfehlenswert ist es auch, dieser Tage immer mal wieder den MDR einzuschalten. Dort beginnt jetzt wohl die Krawall-Aufklärung und Gehirnwäsche über rechts. Fehlt nur noch, dass bald ganz Sachsen in die nächstbeste KZ-Gedenkstätte gesteckt wird, diese Form der Brachial-Aufklärung kennt man ja noch von den ersten Nachkriegsjahren.

    Nebeneffekt ist dabei immer, dass Antifas als aufrechte Bürger und Muster-Demokraten verharmlost werden, so wie vorhin, bei "hier ab vier".
    einige in sachsen, besonders südöstlich von LE haben dringend aufklärung nötig. diese dummbrote haben noch nie in ihrem leben einen ausländer gesehen und labern einfach das dünne nach, was NPDler vom stapel lassen. das ist nichts anderes als die angst vor dem unbekannten. die regionen, wo die NPD besonders stark ist, hat einen ausländeranteil von ~1%

    antifaschisten sind gegen das ideengut der nazis, was noch lange nicht bedeutet, dass sie für sozialismus/kommunismus sind!

  7. #17
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    ...diese dummbrote...

    Willst du wirklich auf diesem Niveau diskutieren?

    Dann klinke ich mich nämlich aus, auf dieses "NPD-Wähler haben keinen Schulabschluss" Gossenniveau lasse ich mich nämlich nicht herab, zumal ich diese Scheisshausparole auch schon zu oft gehört habe.

    Und da du ja vom sinnfreien "Nachplappern" redest: du plapperst das nach, was die Etablierten dir vorkauen.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  8. #18
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Daumen hoch!

    Damit alle wissen, wer u.a. die politisch unheimlich korrekten Aufklärer über rechts und Schambeuger in den Medien sind, hier einige die Boten der dt. Schuld-Knechtschaft:













    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Und da du ja vom sinnfreien "Nachplappern" redest: du plapperst das nach, was die Etablierten dir vorkauen.
    ich hatte leider schon zu oft das vergnügen mit solchen leuten....ich rede von erfahrungswerten!
    bei diskussionen mit NPD-Anhängern, weiß man oft nicht, ob man lachen oder weinen soll. diese paradoxie ihrer ansichten....

  10. #20

    Standard

    Nicht jeder kennt die Namen dieser Leute, Rechtsaussen... :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben