+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Sammelthread für politisch korrekten Nationalmasochismus in den Medien

  1. #21

    Standard Paradoxe Beurteilung

    Zitat Zitat von mauerfall
    ich hatte leider schon zu oft das vergnügen mit solchen leuten....ich rede von erfahrungswerten!
    bei diskussionen mit NPD-Anhängern, weiß man oft nicht, ob man lachen oder weinen soll. diese paradoxie ihrer ansichten....
    Hallo, mauerfall

    Da geb ich dir Recht.
    Manchmal weiss ich echt ob ich nun weinen, lachen oder ärgern soll.

    :heulsuse: :motz:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #22
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    ich hatte leider schon zu oft das vergnügen mit solchen leuten....ich rede von erfahrungswerten!
    bei diskussionen mit NPD-Anhängern, weiß man oft nicht, ob man lachen oder weinen soll. diese paradoxie ihrer ansichten....
    da muss ich dir auch recht geben.
    meine meinung war ja schon immer, um mich selber zu zitieren:"Nazi ist Nazi. Da kuemmert es micht nicht, wie die sich nennen oder kleiden. Alles der gleiche Dreck.".
    Ich habe neulich mit einem "Skin" diskutiert. "Ich bin nicht rechts, ich finde nur die Zeit von damals toll mit der Armee und dem Gehorsam und so."
    2 Minuten später: " Man diese scheiß Russen und Juden - die gehören alle in die Gaskammer!"

    :rolleyes:

    Jannes

  3. #23
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von juli
    da muss ich dir auch recht geben.
    meine meinung war ja schon immer, um mich selber zu zitieren:"Nazi ist Nazi. Da kuemmert es micht nicht, wie die sich nennen oder kleiden. Alles der gleiche Dreck.".
    Ich habe neulich mit einem "Skin" diskutiert. "Ich bin nicht rechts, ich finde nur die Zeit von damals toll mit der Armee und dem Gehorsam und so."
    2 Minuten später: " Man diese scheiß Russen und Juden - die gehören alle in die Gaskammer!"

    :rolleyes:

    Jannes
    Da muss ich dir Recht geben. Meine Meinung war auch schon immer, um mich selber zu zitieren:"Grünen-Wähler ist Grünen-Wähler. Da kümmert es micht nicht, wie die sich nennen oder kleiden. Alles der gleiche Dreck".
    Ich habe neulich mit einem "Grünen" diskutiert. "Ich bin nicht antideutsch, ich finde nur die Zeit von heute toll mit dem Kollektivschuld-Zeitgeist und dem Klima der ewigen Schambeugung und so."
    2 Minuten später: " Man diese scheiß Deutschen - die gehören alle in die Umerziehungskammer"

    :rolleyes:

    Rechtsaussen
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Da muss ich dir Recht geben. Meine Meinung war auch schon immer, um mich selber zu zitieren:"Grünen-Wähler ist Grünen-Wähler. Da kümmert es micht nicht, wie die sich nennen oder kleiden. Alles der gleiche Dreck".
    Ich habe neulich mit einem "Grünen" diskutiert. "Ich bin nicht antideutsch, ich finde nur die Zeit von heute toll mit dem Kollektivschuld-Zeitgeist und dem Klima der ewigen Schambeugung und so."
    2 Minuten später: " Man diese scheiß Deutschen - die gehören alle in die Umerziehungskammer"

    :rolleyes:

    Rechtsaussen
    Da muss ich dir Recht geben. Meine Meinung war auch schon immer, um mich selber zu zitieren:"CDU-Wähler ist CDU-Wähler. Da kümmert es micht nicht, wie die sich nennen oder kleiden. Alles der gleiche Dreck".
    Ich habe neulich mit einem "CDU-ler" diskutiert. "Ich bin nicht christlich, ich finde nur die Angela Merkel geil mit der tollen Frisur und der geilen Figur und so."
    2 Minuten später: " Man diese Angela Merkel - die würde ich gerne mal flachlegen. "

    :rolleyes:

    Gruß
    Roberto

  5. #25
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard

    Wenn ihr anständige und seriöse Medien sucht, die sich nicht der linken Zensur und der Kollektivschuld beugen, dann bestellt die Konservative Deutsche Zeitung, den Schlesier, den Republikaner oder die Junge Freiheit. Seit ich die Konservative Deutsche Zeitung lese (Exemplare unter [Links nur für registrierte Nutzer]) merke ich, wie schmierig und hinterhältig sich die linke Medien-Mafia verhält. Es ist schön, dass es noch ehrliche Zeitungen gibt. Leider vermisst man einen echten deutschen Fernsehsender oder adioprogramm, aber was nicht ist, kann noch werden.

  6. #26
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cthulhu
    Seit ich die Konservative Deutsche Zeitung lese (Exemplare unter [Links nur für registrierte Nutzer]) merke ich, wie schmierig und hinterhältig sich die linke Medien-Mafia verhält. Es ist schön, dass es noch ehrliche Zeitungen gibt..
    Weil die ja so gar nicht tendenziös ist... Propaganda machen halt immer nur die Anderen. :2faces:

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Weil die ja so gar nicht tendenziös ist... Propaganda machen halt immer nur die Anderen. :2faces:
    das wort konservativ zeigt doch ihre totale objektivität schon an

  8. #28

    großes Grinsen Instinktiv anti-Konservativ aktiv

    Zitat Zitat von Leyla
    Weil die ja so gar nicht tendenziös ist... Propaganda machen halt immer nur die Anderen. :2faces:
    Ich hab mich mal auf diesen Link erkundet und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten. Einige Rubriken wie "Sozialismus und Sozialdemokratie" sowie "Kommunisten sind rotlackierte Nazis" sind doch echt hirnrissig.
    Schau mal kurz rein, Leyla. :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Nicht jeder kennt die Namen dieser Leute, Rechtsaussen... :rolleyes:
    rechtsklick/eigenschaften gibt weitgehend aufschluss

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    rechtsklick/eigenschaften gibt weitgehend aufschluss
    Danke für die Info
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben