+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Schau in den Spiegel, Antifant!

  1. #1
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard Schau in den Spiegel, Antifant!

    frei nach meinem Lebensmotto "Extremina sind niemals gut" werde ich den Linksextremen unter euch nun mal einen Spiegel vorhalten und euch somit zeigen, dass ihr hinter dem Spiegel auch nur ein Extremum seid - genauso verwerflich wie der Nationalsozialismus oder jede andere extreme Bewegung.


    Punkt 1 - die Einheitskleidung

    (Neo-)Nationalsozialisten erkennt man an ihren "Uniformen".
    Das muss keine Uniform im Sinne militärischer Einheitskleidung sein, nein, vielmehr dient sie dem Gemeinschaftssinn, der Erkennung untereinander und dem Verstecken des eigenen Antlitzes vor den Organen des Staates.

    Seht euch diese Bilder an und sagt mir, dass ihr euch in diesem Punkt grundlegend von den (Neo-)Nationalsozialisten, die ihr zu bekämpfen versucht unterscheidet:

    Nazis



    Antifa



    Punkt 2 - Die Gewaltbereitschaft

    An der "braunen Masse" kritisiert ihr, dass sie Gewaltbereit gegen Andersdenkende, Organe des Staates und "Ausländer" bzw. das was sie als "Untermenschen" deklarieren

    Ihr selbst aber seid keinen Deut besser! Sind für euch Andersdenkende und Faschisten gar auch Untermenschen?

    Nazis



    Antifa



    Punkt 3 - eure Parolen & Aktionen

    Die rechte und die linke Front schenkt und vergönnt sich bekanntlich nichts, aber wieso um Himmels willen kritisiert ihr dann immer und immer wieder die "dummen Sprüche" der Nazis, wenn es doch soviel vor eurer eigenen Haustüre zu kehren gebe?

    Laut eurer eigenen Aussage, seid ihr doch soviel intelligenter als euer rechtes Gegenstück.

    Punkt 4 - "actio et reactio"

    Kündigen Rechte irgendwo eine Demonstration oder Aktion an, so seid ihr sicher da um es zu vereiteln. Umgekehrt passiert es eher selten, da

    I) ihr eine Übermacht darstellt
    II) euch die Unterstützung der Medien und der Organe des Staates in vielen Fällen sicher ist

    Das bringt mich auch schon zu Punkt 5 - "ALLES was xy macht ist böse!!!"

    Demonstrieren Nationalsozialisten GEGEN die Schließung eines örtlichen Krankenhauses, so kann man zu 100% sicher sein, dass Antifaschisten die Demonstration stören werden und da sie ja "dagegen" sein müssen (liegt in ihrer Natur) ist die Schließung des Krankenhauses natürlich die vollkommen korrekte Entscheidung und dafür müssen sich die linksextremen Bildungsverweigerer natürlich einsetzen.


    Was wird als nächstes kommen?

    Werdet ihr uns erklären, dass die totale Überwachung nur zu unserem eigenen Schutz geschieht?

    Werdet ihr weiterhin Phantome und Minderheiten jagen? Werdet ihr euren Standpunkt überdenken?

    Werdet ihr Opfer in Kauf nehmen?

    Wie weit, werdet ihr gehen um euren Feind zu besiegen?

    Wann plant ihr eure Diktatur zu errichten und was gedenkt ihr mit Menschen wie mir zu tun? Steckt ihr uns in ein, natürlich auf einen anderen Namen hörendes, KZ, weil wir eure extremen Ansichten nicht teilen?

    Ihr Anti-/Faschisten tut mir wirklich leid, da nur die Wenigsten unter euch die nötige Intelligenz besitzen Zusammenhänge zu sehen und diesen wenigen Individuen fehlt es allem Anschein nach an sozialem Denken, denn sie würden für ihre Ziele über Leichen gehen und teilweise ist ihr Weg bereits mit Leichen gepflastert...

    eine traurige Entwicklung, aber anscheinend musste es so kommen...
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  2. #2
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Deine Grundaussage teile ich: In beiden Spektren haben wir es mit weltfremden politischen Träumern zu tun, deren lächerlichen Vorstellungen zwar völlig realitätsfern und unausgegoren sind, diese Luftnummern jedoch nicht davon abhält, jeden, der aus ihrem beschränkten Weltbild herausfällt, auf das Massivste anzufeinden.

    Aber du bist im falschen Forum. Hier empören sich nur die Sesselhocker der anderen Seite über die ach so schlimmen Linken, ähnlich den linken Sesselhockern, die auch noch nichts von gewalttätigen linken Demonstranten gehört haben wollen bzw. in diesem Punkt unter stetig wiederkehrender Amnesie leiden.

  3. #3
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Aber du bist im falschen Forum. Hier empören sich nur die Sesselhocker der anderen Seite über die ach so schlimmen Linken, ähnlich den linken Sesselhockern, die auch noch nichts von gewalttätigen linken Demonstranten gehört haben wollen bzw. in diesem Punkt unter stetig wiederkehrender Amnesie leiden.
    Ich bin mir der Ironie durchaus bewusst, das gerade hier zu schreiben...
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Ist jeder Linksradikale ein "autonomer" Krawallmacher? Nein? Dann sind deine Ausführungen unvollständig und ungenau.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Ist jeder Linksradikale ein "autonomer" Krawallmacher? Nein? Dann sind deine Ausführungen unvollständig und ungenau.
    Finde dich damit ab. Genauso wie jeder rechtsradikaler ein "Judenhasser" ist.

  6. #6
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Ihr Anti-/Faschisten tut mir wirklich leid, da nur die Wenigsten unter euch die nötige Intelligenz besitzen Zusammenhänge zu sehen und diesen wenigen Individuen fehlt es allem Anschein nach an sozialem Denken, denn sie würden für ihre Ziele über Leichen gehen und teilweise ist ihr Weg bereits mit Leichen gepflastert...

    eine traurige Entwicklung, aber anscheinend musste es so kommen...
    Was willst Du uns Linken eigentlich sagen?
    Das wir auch einen großen Mob haben, der kaum politisch, aber dafür umso mehr gewaltbereit ist? Das ist nichts Neues.

    Menschen stehen zumindestens bei mir auf höhster Stelle, auch wenn es immer einfach ist das zu sagen und es im politischen Prozeß auch umzusetzen.

    Es geht einfach darum das das Volk nicht die Regierung zu fürchten braucht, sondern die Regierung das Volk fürchten sollte.

    Sowas wie Anstand, dem Eintreten für Gerechtigkeit und Freiheit ist lagerübergreifend und hat nichts mit links/rechts zu tun.


    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Harzt IV weg, Antifa weg!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Harzt IV weg, Antifa weg!
    Das ist so nicht ganz korrekt.
    Die Antifa besteht zu einem Gutteil aus Kindern aus dem ,,bürgerlichen Milieu", insbesondere Schülern ( Gymnasiasten und Realschüler ), Studenten etc. pp ... sicherlich wird es auch einige ,,hauptberufliche Antifa" geben, aber begutachten wir doch nur einmal wofür diese Leute eintreten : sie boxen im Sinne des ,,Systems" Moscheebauten durch, demonstrieren gegen ,,Nazis" und Nazis, setzen sich für irgendwelchen neofeministischen Müll und Gendermainstreaming, gegebenenfalls noch für das bedindungslose Grundeinkommen ein - der wirklich linke Anteil, demgemäß man wie auch immer für die sozialen Belange der unteren Schichten , gar eine proletarische Revolution eintritt, ist vollkommen unausgeprägt, und zwar aufgrund der Klassenherkunft dieser Leute.
    Die Antifa erlaubt es jungen Menschen im Rahmen des Systems ein bisschen zu rebellieren ehe man dann die üblichen Plätze in der herrschenden Ordnung ( Sozialarbeiter, Lehrer und so weiter und so fort ) einnimmt. Man könnte die gesamte Antifa-Bewegung als Dauer-68 für Arme bezeichnen.
    Daß die Antifa nicht den klügsten Teil der Jugendlichen anspricht, versteht sich von selbst.
    Geändert von -25Grad (18.01.2009 um 17:06 Uhr)
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    frei nach meinem Lebensmotto "Extremina sind niemals gut" werde ich den Linksextremen unter euch nun mal einen Spiegel vorhalten und euch somit zeigen, dass ihr hinter dem Spiegel auch nur ein Extremum seid - genauso verwerflich wie der Nationalsozialismus oder jede andere extreme Bewegung.


    Suuuuuper Beitrag

  10. #10
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Schau in den Spiegel, Antifant!

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

    Sowas wie Anstand, dem Eintreten für Gerechtigkeit und Freiheit ist lagerübergreifend und hat nichts mit links/rechts zu tun.
    Ihr seid ganz sicher nicht für Freiheit, sonst dürfte der Nazi sagen, was er denkt...
    Ihr seid für eure Art von Freiheit... Freiheit solange man nur das sagt was ihr wollt, dass man sagen darf... ihr seid lächerliche Pseudomoralisten!
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustiges vom Spiegel
    Von Fenrir im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 13:19
  2. In der Türkei sagen sie: "Schau, da kommt ein Deutscher"
    Von Alevi_Playa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:18
  3. Der Spiegel .....
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:49
  4. Polnische Fußballklopper stehlen Deutschen die Schau
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:49
  5. Warum der Spiegel Spiegel heisst...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 12:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben