+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 141

Thema: Nichts gegen Juden aber...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Lol. Und Ihr könnt sagen, was Ihr wollt. Es dreht sich doch wieder alles um Juden. Warum darf man kein Antisemit sein? Bitte erklärt es mir, was ist anders daran als, dass sich viele hier abfällig über Amis aufregen oder sonstwas, sagt es mir! Die fressen und ficken genauso wie alle. Warum macht ihr um die Juden immer so ein Trararara, so kommen die niemals davon weg, weil sie niemand läßt.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Lol. Und Ihr könnt sagen, was Ihr wollt. Es dreht sich doch wieder alles um Juden. Warum darf man kein Antisemit sein? Bitte erklärt es mir, was ist anders daran als, dass sich viele hier abfällig über Amis aufregen oder sonstwas, sagt es mir! Die fressen und ficken genauso wie alle. Warum macht ihr um die Juden immer so ein Trararara, so kommen die niemals davon weg, weil sie niemand läßt.
    Akzeptiere sie doch einfach als Menschen wie du und ich. Mehr verlangt keiner.

    Gruß
    Roberto

  3. #13
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard zwei threads pro tag ist echt genug!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    angsam beginne ich mich ernsthaft zu fragen, ob wir nicht die erlaubte Zahl der pro Tag zu eröffnenden Stränge mit spezifisch "jüdischer" (d.h. zumeist antisemitischer) Thematik auf nicht mehr als ein oder zwei beschränken sollten... :rolleyes:

    (Geht jetzt nicht gegen Ramses)


    oh ja, bitte !!
    ich komme schon mit dem lesen nicht mehr mit.
    und wie wäre es, wenn ein extra forum dafür gemacht würde !

    ....damit nicht alle stränge kreuz und quer verteilt sind.
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  4. #14
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    angsam beginne ich mich ernsthaft zu fragen, ob wir nicht die erlaubte Zahl der pro Tag zu eröffnenden Stränge mit spezifisch "jüdischer" (d.h. zumeist antisemitischer) Thematik auf nicht mehr als ein oder zwei beschränken sollten
    Das gilt dann aber auch für den Dauerbrenner "Zuwanderung" - und zum Thema "Geburtenrate" bitte nicht mehr als zwei pro Woche!!!

    Die Jungs, die sowas erstellen, sollten sich lieber auf den vielen tausend Flirt- und Kuppelseiten um potenzielle Mütter für ihren Nachwuchs bemühen, als hier ständig Andere zum Kinderkriegen aufzurufen.

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Lol. Und Ihr könnt sagen, was Ihr wollt. Es dreht sich doch wieder alles um Juden. Warum darf man kein Antisemit sein? Bitte erklärt es mir, was ist anders daran als, dass sich viele hier abfällig über Amis aufregen oder sonstwas, sagt es mir! Die fressen und ficken genauso wie alle. Warum macht ihr um die Juden immer so ein Trararara, so kommen die niemals davon weg, weil sie niemand läßt.
    Zitat Zitat von sperschi
    Lol. Und Ihr könnt sagen, was Ihr wollt. Es dreht sich doch wieder alles um Juden. Warum darf man kein Antisemit sein? Bitte erklärt es mir, was ist anders daran als, dass sich viele hier abfällig über Amis aufregen oder sonstwas, sagt es mir! Die fressen und ficken genauso wie alle. Warum macht ihr um die Juden immer so ein Trararara, so kommen die niemals davon weg, weil sie niemand läßt.
    eil Antisemitismus eine Spielart des Rassismus ist. Der Schwachsinn von der vorgeblichen Überlegenheit einer "Rasse" gegenüber einer anderen hat zuviel Leid und Tod in die Welt gebracht, als daß man dessen Lautsprecher ungebremst tönen oder gar handeln lassen darf.

    Was übrigens auch für dieses Forum gilt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Wenn man die Shoa mit anderen Völkermorden vergleicht, so ist dies nicht antisemitisch. Es ist lediglich der politisch-wenig-korrekte, beschwerliche Weg, um das deutsche Volk aus der Knechtschaft zu führen.
    Geändert von Rechtsaussen (29.01.2005 um 12:56 Uhr)
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  7. #17
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Aus welcher Knechtschaft?

  8. #18
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Aus welcher Knechtschaft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Akzeptiere sie doch einfach als Menschen wie du und ich. Mehr verlangt keiner.

    Gruß
    Roberto
    Sag mal, wie interpretierst du den Satz ZITAT 'Die fressen und ficken genauso wie alle'?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Sag mal, wie interpretierst du den Satz ZITAT 'Die fressen und ficken genauso wie alle'?
    Ich lese deine Worte sehr wohl, einzig und alleine fehlt mir der Glaube, daß Du es ehrlich meinst.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben