+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 378

Thema: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

  1. #271
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Die Vorschußlorbeeren waren genauso groß, außerdem regiert Obama nicht alleine.
    Stimmt auffallend. Hoffen wir für uns (nicht für Obama), daß es nicht wieder genauso endet.

  2. #272
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Obama - fängt gut an - und macht dann weiter wie Bush.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    ... glaub mir Schätzchen, das sind schon die ersten Anzeichen
    von Hormonschwankungen, auch Wechseljahre genannt.
    Mach mal einen Hormonspeicheltest und finde raus, was mit dir nicht stimmt.
    Wenn du da nicht rechtzeitig gegensteuerst, verkommst du schnell zur komischen Alten.


    Sag mal, ist Ortensia nun dein Freifahrtschein und ich dachte immer die Lady mit dem Leuchtturm arbeitet mit dir zusammen.
    Nu mal raus mit der Sprache: "Bist du nun Moderatorin, oder benimmst du dich
    nur scheiße?"

    UD
    Oh, du hast da also große Erfahrung mit? Tut mir leid für dich. Vielleicht hättest du auch einen lieben Menschen haben sollen, der dich rechzeitig drauf aufmerksam macht. Kann man jetzt gar nichts mehr machen? Nur weil du diesen Test versäumt hast? Das ist ja schlimm.

    Also, wenn ich mal ins kritische Alter komme, werde ich diesen Test auf alle Fälle machen, dein übergroßes Leid sollte uns allen eine Warnung sein. Daher ihr Lieben:

    Nehmt die Warnungen ernst, wir sehen ja schließlich, was alles passieren kann, natürlich nicht muss, aber Una Donna hat es hart erwischt.

    Man kann dir einfach nicht genug danken, dass du uns gewarnt hast. Also ich gehe mal davon aus, dass deine warunung nicht nur an Thauris und Ortensia ging, sondern dass dein Herz groß genug ist, alle userrinen, nein, ihr User seid da mal nicht inklusive, zur Abschreckung von deinem harten Schicksal erzählst.

    Hab Dank und ich drücke dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir doch noch zum Guten wenden möge.

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Obama - fängt gut an - und macht dann weiter wie Bush.
    Obama oder Bush dies sind doch nur die Frontfiguren.

    Glaubt hier wirklich jemand das diese sich gegen die jeweiligen Lobbies durchsetzen können?

    Die letzten Monate haben doch wohl deutlicht gezeigt: Dafür ist die Politik durch die Wirtschaft und das Finanzwesen viel zu erpressbar geworden.

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Die Vorschußlorbeeren waren genauso groß, außerdem regiert Obama nicht alleine.
    Na ja, zumindest hatte er so viel Hirn, sich Profis ins Boot zu holen. Warten wir einfach mal ab.

  6. #276
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Obama oder Bush dies sind doch nur die Frontfiguren.

    Glaubt hier wirklich jemand das diese sich gegen die jeweiligen Lobbies durchsetzen können?

    Die letzten Monate haben doch wohl deutlicht gezeigt: Dafür ist die Politik durch die Wirtschaft und das Finanzwesen viel zu erpressbar geworden.
    Er hat aber großes Glück, daß durch die Finanzkrise einige Lobbyisten sehr kleinlaut geworden sind.

    Das wiederum ist nicht sein Verdienst. Nicht mal Bush hat die Finanzkrise ursprünglich ausgelöst. Das waren die Demokraten.

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    [quote=Haspelbein;2653651]

    Meines Wissen kommen auch die meisten Importe aus Europa, wobei es natuerlich in einigen Bereich hier Ungleichgewichte geben kann. Dazu habe ich jetzt aber keine Zahlen. Don kann vielleicht auch hier weiterhelfen.
    /quote]

    Nö, kann er leider nicht. Auf den Überschuß Deutschlands gegenüber Drittländern von etwa 200 Mrd. pro Jahr versus den Überschuß der Gesamt-Euro Zone gegenüber Drittländern von nur 10 Mrd (also ein DEFIZIT der Rest Euro Zone ohne Deutschland von 190 Mrd, wobei zumindest Holland und Östereich ebenfalls Überschüsse erzielen was den Rest noch schlechter aussehen läßt), kam ich nur irgendwann durch Zufall, ich finde es auch nicht wieder.
    Die Zahlen werden so nicht allgemein zugängflich veröffentlicht, man kriegt das nur über entsprechende Wirtschaftsinstitute die die Zahlen aufschlüsseln und auswerten gegen cash. Vielleicht auch über einen Lehrstuhl, aber woher weiß man welcher und wie kommt man an die Zahlen?

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Er hat aber großes Glück, daß durch die Finanzkrise einige Lobbyisten sehr kleinlaut geworden sind.

    Das wiederum ist nicht sein Verdienst. Nicht mal Bush hat die Finanzkrise ursprünglich ausgelöst. Das waren die Demokraten.
    Wenn ich Geschenke bekomme bin ich auch etwas leiser.

    Schauen wir doch mal: Wenn Obama 1 Billion Dollar für die Konjunktur aufbringen will in welchen Taschen wird dieses Geld langfristig landen? Der des Durchschnitts-Amerikaners? Mit Sicherheit nicht. Der wird auch in 10 Jahren noch auf Pump leben.

  9. #279
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nicht mal Bush hat die Finanzkrise ursprünglich ausgelöst. Das waren die Demokraten.
    Pssst, nicht so laut. Das könnte jemand hören,
    und die hört das nicht so gerne...


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Obama beweist Humanitaet-Guantanamo wird geschlossen!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nö, kann er leider nicht. Auf den Überschuß Deutschlands gegenüber Drittländern von etwa 200 Mrd. pro Jahr versus den Überschuß der Gesamt-Euro Zone gegenüber Drittländern von nur 10 Mrd (also ein DEFIZIT der Rest Euro Zone ohne Deutschland von 190 Mrd, wobei zumindest Holland und Östereich ebenfalls Überschüsse erzielen was den Rest noch schlechter aussehen läßt), kam ich nur irgendwann durch Zufall, ich finde es auch nicht wieder.
    Die Zahlen werden so nicht allgemein zugängflich veröffentlicht, man kriegt das nur über entsprechende Wirtschaftsinstitute die die Zahlen aufschlüsseln und auswerten gegen cash. Vielleicht auch über einen Lehrstuhl, aber woher weiß man welcher und wie kommt man an die Zahlen?
    Diese Problematik wurde in dem Video das Frank3 in dem anderen Thread gepostet hat genau errörtert. Mir fehlt dabei aber das Wissen inwieweit Fakt oder Fiktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forum wird geschlossen....
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:22
  2. Obama will der EU (angebliche) unschuldige Guantánamo-Häftlinge andrehen.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:25
  3. Islamistenschule wird in München geschlossen !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben