+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Handball-WM

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von St. Antonius
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    112

    Standard AW: Handball-WM

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Das man vor 2 Jahren dank massiver Unterstützung seitens der Schiedsrichter Weltmeister wurde,wird hier schnell vergessen.Hauptsache die Schuld bei den anderen suchen:rolleyes:
    Das entschuldigt nicht Fehlentscheidungen in einem anderen Spiel... :rolleyes:

    Ich habe selbst jahrelang diesem Sport gefrönt und kann mich, anhand meiner Erfahrungen, absolut der Meinung Heiner Brandts anschließen. Was dort in den letzten 10 Sekunden passiert war, ist einfach skandalös. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen, da ich anderweitig beschäftigt war, sonst hätte ich wohl möglich meine Countenance verloren.
    "Wir sind nicht auf dieser Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern um unsere Schuldigkeit zu tun!"
    Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen
    http://www.politikforen.net/signatur...ic117578_1.gif
    "Bund der Kaisertreuen"

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Handball-WM

    Ich war jahrelang Handballschiedsrichter und habe generelle Abneigung dagegen, Spielausgänge den Schiris anzukreiden, aber sowas habe ich echt noch nie erlebt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Handball-WM

    Gehts hier um den Ausraster vom Deutschen Handballbundestrainer ? Echt, das sah aus, als wolle der den Schiri jeden Moment umboxen. Er nahms ja auch mit Humor letzten Endes im Interview danach. Aber soviel Blödheit, wie die Schiris da zeigten, dass muss halt bestraft werden, ne ?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Ante P.
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    348

    Standard AW: Handball-WM

    Zitat Zitat von Smolkosch Beitrag anzeigen
    Das entschuldigt nicht Fehlentscheidungen in einem anderen Spiel... :rolleyes:

    Ich habe selbst jahrelang diesem Sport gefrönt und kann mich, anhand meiner Erfahrungen, absolut der Meinung Heiner Brandts anschließen. Was dort in den letzten 10 Sekunden passiert war, ist einfach skandalös. Zum Glück habe ich das Spiel nicht gesehen, da ich anderweitig beschäftigt war, sonst hätte ich wohl möglich meine Countenance verloren.
    Natürlich entschuldigt es keine Fehlentscheidungen.Aber jetzt weiß Deutschland wie es ist auf so eine art und Weise zu verlieren.Das ist schon jeder Mannschaft passiert,aber in Deutschland spricht man schon von Verschwörung was absolut lächerlich ist.
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

    Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Handball-WM

    Rollt er nach rechts - iss alles in Ordnung - rollt er nach links - iss auch nicht schlimm - nur wenn er liegen bleibt - dann iss der Wurm drinn !!!

  6. #16
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Handball-WM

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Gehts hier um den Ausraster vom Deutschen Handballbundestrainer ? Echt, das sah aus, als wolle der den Schiri jeden Moment umboxen. Er nahms ja auch mit Humor letzten Endes im Interview danach. Aber soviel Blödheit, wie die Schiris da zeigten, dass muss halt bestraft werden, ne ?
    Na, wer weiß, welche Wettmafia diesmal mit den Scheinen wedelte... Die spielentscheidende Schlussphase gegen Dänemark strotzte auch von Fehlentscheidungen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Handball-WM

    Bei der WM haben sie das deutsche Team nach Strich und Faden beschissen - in allen 3 Spielen der Hauptrunde! Die Schiris hätten Prügel verident gehabt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Handball-WM

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Na, wer weiß, welche Wettmafia diesmal mit den Scheinen wedelte... Die spielentscheidende Schlussphase gegen Dänemark strotzte auch von Fehlentscheidungen.
    Keine Ahnung, jedenfalls sah das Bild vom Bundestrainer echt zum Schießen aus im Fernsehen

  9. #19
    lieber tot als christ
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    46

    Standard AW: Handball-WM

    Frankreicht ist weltmeister 2009

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:58
  2. Handball-EM 2008 in Norwegen
    Von UnaDonna im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:38
  3. Wenn der Fußball nicht läuft, macht das System einen auf Handball
    Von blumenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben