+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    1.162

    Standard CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zumindestens habe ich das letze Nacht geträumt und das war kein angenehmer Traum kann ich euch sagen. ;(

    Wenn ich mir aktuelle Meinungsumfragen anschaue und die Stimmung, der über Politik recht uninformierten Bevölkerung beobachte, dann scheint sich mein Albtraum auch zu bewahrheiten.

    Die SPD leistet sich seit einiger Zeit eine Peinlichkeit nach der nächsten und verliert auch nicht zuletzt wegen der Linkspartei Stimmen. Wer wählt denn noch die SPD?

    Die FDP wird unterschwellig in den Medien ja schon als eine Art Licht am Horizont gehandelt. Grinseguido ist mittlerweile überall vertreten, wo er sich und seine Partei profilieren kann. Ein Messias für Arme (wohl eher für die Reichen).

    Ich für meinen Teil werde bei der Bundestagswahl wohl einfach im Bett liegen bleiben. Das wird einer der schlechteren Tage für Deutschland (also wegen der Wahl nicht, weil ich im Bett liegen bleibe ) und das will in diesen Krisenzeiten schon was heißen.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Die nächste Bundesregierung wird von der CDUSPDFPDGrünLinken gestellt.
    Also wie immer.
    Wer eigentlich ist auf die Idee gekommen, Demokratie bedeute auch, der demos dürfe das Land in die Scheisse reiten?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Unter allen denkbaren Übeln ist eine Union-FDP-Regierung noch das kleinste.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Unter allen denkbaren Übeln ist eine Union-FDP-Regierung noch das kleinste.
    Abwarten.

    Letztendlich ist egal, welche Parteien die Regierung bilden. Unser System ist am Ende, ist nur eine Frage der Zeit bis hier alles vollends eskaliert.

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Zumindestens habe ich das letze Nacht geträumt und das war kein angenehmer Traum kann ich euch sagen. ;(

    Wenn ich mir aktuelle Meinungsumfragen anschaue und die Stimmung, der über Politik recht uninformierten Bevölkerung beobachte, dann scheint sich mein Albtraum auch zu bewahrheiten.

    Die SPD leistet sich seit einiger Zeit eine Peinlichkeit nach der nächsten und verliert auch nicht zuletzt wegen der Linkspartei Stimmen. Wer wählt denn noch die SPD?

    Die FDP wird unterschwellig in den Medien ja schon als eine Art Licht am Horizont gehandelt. Grinseguido ist mittlerweile überall vertreten, wo er sich und seine Partei profilieren kann. Ein Messias für Arme (wohl eher für die Reichen).

    Ich für meinen Teil werde bei der Bundestagswahl wohl einfach im Bett liegen bleiben. Das wird einer der schlechteren Tage für Deutschland (also wegen der Wahl nicht, weil ich im Bett liegen bleibe ) und das will in diesen Krisenzeiten schon was heißen.
    Wähl wenigstens die Fahrradpartei oder so was ähnliches.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Letztendlich ist egal, welche Parteien die Regierung bilden. Unser System ist am Ende, ist nur eine Frage der Zeit bis hier alles vollends eskaliert.
    Schon wieder Endzeitstimmung? Wird doch langsam langweilig.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Schon wieder Endzeitstimmung? Wird doch langsam langweilig.
    Endzeitstimmung ist übertrieben. Aber es geht halt abwärts mit Deutschland. Inwiefern sich dieser Weg nach unten entwickelt, ob er friedlich oder weniger friedlich sein wird, das lässt sich jetzt nicht vorhersagen.

    Man sollte jedoch auf alles gefasst sein.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Ich schließe bis dahin ROT/ROT/GRÜN nicht aus. Irgendwelche Korruptionsvorwürfe sind sicherlich noch zu erwarten. Das Schmierentheater eröffnet bald täglich ihre Vorführungen.

    Die Merkel ist keine gute Kanzlerin, sie ist eine Ar...kriecherin. Sie stellt Deutschland überall hinten an. Sie sollte schnellstens zurücktreten, damit die CDU überhaupt noch eine Chance hat.

    Für mich gibt es diesmal ein ganz großes Kreuz, eine ungültige Stimme.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Ich schließe bis dahin ROT/ROT/GRÜN nicht aus. Irgendwelche Korruptionsvorwürfe sind sicherlich noch zu erwarten. Das Schmierentheater eröffnet bald täglich ihre Vorführungen.

    Die Merkel ist keine gute Kanzlerin, sie ist eine Ar...kriecherin. Sie stellt Deutschland überall hinten an. Sie sollte schnellstens zurücktreten, damit die CDU überhaupt noch eine Chance hat.

    Für mich gibt es diesmal ein ganz großes Kreuz, eine ungültige Stimme.
    Genau so ist es.

    Ich werde mich vehement der CDU verweigern solange Merkel das Ruder in der Hand hält.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: CDU und FDP bilden die nächste Bundesregierung

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer eigentlich ist auf die Idee gekommen, Demokratie bedeute auch, der demos dürfe das Land in die Scheisse reiten?
    Der erste, der den Gedanken der Volkssouveränität in aller Konsequenz zu Ende dachte.
    So, wie sich ein Mensch das Leben nehmen darf, darf sich natürlich ein Volk jede langfristige Existenzgrundlage entziehen.
    Ob man es dafür respektieren oder eher verachten sollte, ist eine andere Frage.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antiimperialismus: Linke und Islamische Kräfte bilden gemeinsame Front
    Von M. Aflak im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:24
  2. Die Reformlügen Der Bundesregierung
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:53
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:15
  4. Von der Bundesregierung..
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben