+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

  1. #11
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Es ist mir schön langsam selbst unheimlich, wie oft ich Recht habe.
    Ja, "unheimlich" beschreibt viele deiner selbstentdeckten Wahrheiten nur zu gut.
    Man sollte doch meinen, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn. Aber der Tag wird auch bei dir noch kommen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #12
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ja, "unheimlich" beschreibt viele deiner selbstentdeckten Wahrheiten nur zu gut.
    Man sollte doch meinen, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn. Aber der Tag wird auch bei dir noch kommen.
    Selbstentdeckt? Es geht nur darum, daß meine Vermutungen sehr oft durch die wissenschaftlichen Untersuchungen anderer Bestätigt werden. Ich bin nicht der entdecker von Wahrheiten. Es sind die Autoren solcher fundierten Artikel.

    Aber es sagt viel über Dich aus, daß Du es lustig findest, wenn "Israel" ein MORDSgeschäft ist für die westliche Waffenindustrie. Da aber mit Waffen keine Werte geschaffen werden, muß irgendwer für die Rüstungsprofite bezahlen. Und jetzt rate mal, wer das in Deutschland ist.

    Tipp: Es sind nicht die Rüstungskonzerne

  3. #13
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Typischer "Marx"-Murx, verzwirbelt mit Lügen über israel und die alte Khasaren- und Berberstory. Alter Dreck in alter Verpackung.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.327

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Dieses Foto ist einer der Beweise, dass Israelis nicht auf Kinder schießen.

    Held wird man nur in Palästina, wenn man die Israelis bekämpft und das fängt klein an.

    Nicht umsonst hat Joschka Fischer, Palästina neue Schulbücher finanziert, wo deutliche Passagen sind, welche zu Morden und Ethnischen Säuberungen gegen Israel aufruft. Jochkas Spaß Vogel dumm Quatsch Partei hat das ja auch so gewollt, genauso wie man mit der Albaner Mafia bestens kooperierte und ihnen die Visa Stellen Tirana und Phristana bis 2005 überlassen hatte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Selbstentdeckt? Es geht nur darum, daß meine Vermutungen sehr oft durch die wissenschaftlichen Untersuchungen anderer Bestätigt werden. Ich bin nicht der entdecker von Wahrheiten. Es sind die Autoren solcher fundierten Artikel.
    Ja, siehst du, das sagt schon viel aus über deine Erfahrung mit der Wissenschaft.
    Die meisten Sachen, die man bei dir zu lesen bekommt, sind bestenfalls pseudowissenschaftliches Geschwurbel. Logischer Aufbau, wissenschaftliches zitieren oder auch nur den Hauch einer sinnigen Methodik sucht man vergebens, stattdessen wird mit Phrasen gedroschen auf Deibel kommt raus.
    Das du mit dem Schlagwort "Rüstungskapital" vollends zufrieden bist und - vermutlich weil das Wort so lang ist- jetzt eine Wissenschaftlichkeit in dieses Pamphlet reinliest, zeigt eigentlich nur wie wenig dich Zusammenhänge wirklich interessieren und wie sehr du bestrebt bist jeden Konflikt in einer rein ökonomistischen Betrachtungsweise zu analysieren. Zum Drüberstreuen gibts noch den obligatorischen Klassenkämpferischen Anhauch um ein wenig zu verbergen, wie brustschwach so ein rein monetäres Konfliktverständnis ist.
    Von mir aus glaub doch den Müll, aber bitte nenn soetwas nicht wissenschaftlich.


    Aber es sagt viel über Dich aus, daß Du es lustig findest, wenn "Israel" ein MORDSgeschäft ist für die westliche Waffenindustrie. Da aber mit Waffen keine Werte geschaffen werden, muß irgendwer für die Rüstungsprofite bezahlen. Und jetzt rate mal, wer das in Deutschland ist.

    Tipp: Es sind nicht die Rüstungskonzerne
    Ja, Rüstungskonzerne zahlen sich nicht ihre eigenen Profite. Das hast du fein erkannt, dass würde nicht funktionieren. Ich stell mal so die These in den Raum, dass der erheblichste Teil dieser Profite durch den Käufer von Rüstunsgütern bezahlt werden, ergo durch den Staate Israel. Der wiederum zahlt dies zum größeren Teil von seinen Steuereinnahmen, finanzielle Militärhilfe durch die USA spielen zweifelohne aber auch eine Rolle.
    Ich bin gespannt was für eine Antwort du auf diese Frage findest, ich hab aber wenig Zweifel, dass sie eine sachlich kaum fundierte, rein ideologische ist.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    :hihi::hihi:
    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    @M. Aflak:

    Langsam fängst Du an, mit Deiner ewigen Anti-Israel-Hetze fast genauso nervig zu werden, wie Dayan mit seiner permanenten Pro-Israel-Propaganda.
    Ich nerv doch nicht.Ich bin ein liebe kleine Zionist der nur überleben will.Ich lasse mich nicht umbringen weder von Achmed noch von Hans.Wobei mir Hans näher steht weil er ähnlicher ist als Ich.Aber mich umbringen lasen tue ich am besten von keinem!:hihi::hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #17
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    :hihi::hihi:Ich nerv doch nicht.Ich bin ein liebe kleine Zionist der nur überleben will.Ich lasse mich nicht umbringen weder von Achmed noch von Hans.Wobei mir Hans näher steht weil er ähnlicher ist als Ich.Aber mich umbringen lasen tue ich am besten von keinem!:hihi::hihi:
    Dayan, Du weißt ich mag Dich, trotz daß Du Jude (naja, Jude wäre nicht das Problem, sondern diese zionistische Tendenz...) bist. Aber bei 50% Deiner Beiträge könnte man denken, Du wirst vom israelischen Fremdenverkehrsverband dafür bezahlt und bei der anderen Hälfte, Du sucht einen (guten, rassenreinen, deutschen) Mann für Deine Töchter.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Dayan, Du weißt ich mag Dich, trotz daß Du Jude (naja, Jude wäre nicht das Problem, sondern diese zionistische Tendenz...) bist. Aber bei 50% Deiner Beiträge könnte man denken, Du wirst vom israelischen Fremdenverkehrsverband dafür bezahlt und bei der anderen Hälfte, Du sucht einen (guten, rassenreinen, deutschen) Mann für Deine Töchter.
    Dayan könnte endlich mal die Urlaubsangebote am israelischen Mittelmeer
    auflisten - was kostet der Spass ? Kilmatisiert ?? All inclisive ???

    Gibts gute Bars / Discos / Nuttentempel ?

    Wo kann man gut essen - also nicht dieses geschmacklose Bagel -Zeug ?

    Oder wo kann man sich seine Hamas - Trophy zusammenschiessen ?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Israel" - Staat der Rüstungsindustrie, nicht der Juden

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    , Du sucht einen (guten, rassenreinen, deutschen) Mann für Deine Töchter.
    Meine Töchter brauchen nicht meine Vermittlung.Bei uns suchen die Damen selber ihr Partner.:hihi::hihi:Töcherlein ist ein gestandene Zionistin so,das sie schon nach Stunden nach der Landung in Europa oder in den Staaten Heimweh nach Israel hat.So ,das eine Verpflanzung ausserhalb von Israel nicht disktutierbar ist.:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU will nicht mit "Linksradikalen" gegen "Rechtsradikale"
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 10:32
  2. "Deutscher" Nationalspieler will nicht in Israel spielen
    Von Wayne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben