+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Hier haben wir augenscheinlich einen "Meister der Zukunft" von denen die ZEIT in einem aktuellen Artikel schwärmt: einen türkischen Hauptschüler namens Abdul.

    Nach erheblichen Problemen durch seine gewalttätigen Neigungen wird er intensiv schulisch betreut und will nun erst einmal seinen "Hauptabschluß, qualifizierende" erreichen.

    SPIEGEL TV berichtet über die Zukunftspläne des Talents und über seinen familiären Hintergrund. Für die Aufnahmen darf sogar die Mutter vorübergehend aus der Küche kommen!

    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem schon jetzt ins Auge gefaßten Meisterbrief allerdings werden wir auf das Schätzchen doch verzichten müssen: Das Ziel seiner Träume ist nämlich "Arabien", denn
    da kann man die Frauen nicht sehen. . . . Gefällt mir. Super.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Na, der Junge hat doch klare Ziele für sich gesetzt.
    Da kann doch niemand meckern. X(

    Und da sprechen unsere Politgrößen von Anstrengungen für Integration?
    Wenn diese "Migranten" nicht mal gewillt sind, auch wenn sie hier die Sonne erblickt haben, die Sprache des Landes, in dem sie aufwachsen, zu lernen; dann aber ab nach Arabien!!!!!!
    Dort kann er dann seinen Meisterbrief im Frauenverstecken und Sandsieben in der Wüste machen.
    Da schwillt nicht nur der Hals beträchtlich an. Wo leben wir denn?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Hallo, werte Forengemeinde, so haben denn Jungtürke Abdul und meine Wenigkeit eine Gemeinsamkeit. Wir wollen beide nicht, dass er in Deutschland lebt.

  4. #4
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Gerade die jetzige Krise sollte man als Gelegenheit ansehen, die Rückkehrwilligkeit langfristig unerwünschbarer Gruppen nachhaltig zu fördern.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Wer glaubt wirklich das Abdul uns je verlassen wird? Am Ende wird er eh wie viele andere in Deutschland bleiben und unsere Sozialkassen belasten.

    Das ist die große Klappe in jungen Jahren bis sie begreifen welche Sicherheiten sie in Deutschland haben.

  6. #6
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werte Forengemeinde, so haben denn Jungtürke Abdul und meine Wenigkeit eine Gemeinsamkeit. Wir wollen beide nicht, dass er in Deutschland lebt.
    Genau !

    Und wenn er dann nach "Arabien" zieht, soll er seine drei Generationen-Familie gleich mitnehmen !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #7
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Ich schmeiss mich weg...

    Abdul: "Ich will eigentlisch in Deutschland nischt leben. Ich werde in "Arabien" also leben.

    Reporterin: "Wo willst du leben?"

    Abdul: "In Arabien."

    Reporterin: "Welches Land ist das?"

    Abdul (jetzt energischer): "Arabien!"

    Reporterin: "Arabien..."

    Abdul: "Ja."



    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wer glaubt wirklich das Abdul uns je verlassen wird? Am Ende wird er eh wie viele andere in Deutschland bleiben und unsere Sozialkassen belasten.

    Das ist die große Klappe in jungen Jahren bis sie begreifen welche Sicherheiten sie in Deutschland haben.
    So wird es wohl kommen.
    Er wird bis dahin die Streicheleinheiten unserer Politik zu schätzen wissen, zumal er ja auch hier die Frauen der Familie wegsperren kann, ohne das die Integrationsapostel an Einflußnahme denken. Deshalb ist ja die Politik auch für den Bau der Moscheen mit den Koranschulen. Sehr gute Integrationsbedingungen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg...

    Abdul: "Ich will eigentlisch in Deutschland nischt leben. Ich werde in "Arabien" also leben.

    Reporterin: "Wo willst du leben?"

    Abdul: "In Arabien."

    Reporterin: "Welches Land ist das?"

    Abdul (jetzt energischer): "Arabien!"

    Reporterin: "Arabien..."

    Abdul: "Ja."


    Fundiertes Koranschulenniveau!!!!!!!!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #10
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Jungtürke Abdul: "Ich will in Deutschland nicht leben" (Spiegel TV)

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Fundiertes Koranschulenniveau!!!!!!!!
    Es gibt nichts ausser Allah !

    Es gibt nichts ausser Arabien !

    Bekloppt !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 05:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben