+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Niedersächs. Innenminister: Bürger sollen Islamisten melden!

  1. #1
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard Niedersächs. Innenminister: Bürger sollen Islamisten melden!

    Wegen der Terrordrohungen von Islamisten hat der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann die Bevölkerung zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. Der CDU-Politiker sagte am Montag in Hannover, angesichts der neuen Qualität der Bedrohung müssten die Menschen vermehrt auf Radikalisierungen achten. „Wenn Bürger eine Radikalisierung von Islamisten mitbekommen, ist es notwendig die Sicherheitsbehörden zu informieren“, sagte er.
    . . .
    Auch die sogenannten Kofferbomber von Köln seien vor ihren gescheiterten Anschlägen als Islamisten aufgefallen. Dies sei in Schleswig-Holstein geschehen, den Behörden jedoch nicht gemeldet worden, bedauerte Schünemann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll man lachen oder weinen über diesen für die Sicherheit seines Landes verantwortlichen Minister?

    Eine gebührende, geschliffene Antwort wurde ihm jedenfalls bereits erteilt:

    Ja wirklich, bedauerlich. Aber wie erkenne ich sie denn nun? Reicht es zum Islamismusverdacht, wenn ein paar tausend durch die Straße laufen und “Tod den Juden” brüllen? Muss ich die alle melden? Oder zählen nur die, die dazu die grüne Fahne einer nahöstlichen Terrororganisation schwenken? Und wird die Maulaffen feilhaltende Polizei mir helfen, wenn ich sie nach Namen und Adressen frage?
    . . .
    Und was ist mit den vielen, die als willige Helfer den künftigen Mordanschlag vorzubereiten helfen? Muss ich alle Politiker melden, die zwar schworen, Schaden vom Deutschen Volke abzuwehren, aber jede erdenkliche Hintertür öffneten, um Millionen ins Land zu holen - ungeprüft auf das damit verbundene Sicherheitsrisiko - obwohl sie sich doch ganz offen zu einem Glauben bekennen, der im eklatanten Widerspruch zu den Grundwerten unserer Verfassung steht? Muss ich die alle melden, oder reicht es, wenn ich mich auf die beschränke, die wie Ströbele bereits einschlägig als Terroristenhelfer vorbestraft sind?

    Wie steht es mit den Helfershelfern in den Medien? Die nicht aufklären sondern vertuschen, und diejenigen als Rechtsextremisten verleumden, die die Gefahr früher erkannt haben als der Herr Minister? Müssen nicht auch die gemeldet werden? Oder gar der Kölner Oberbürgermeister Schramma, der Warner und Mahner von maskierten Kriminellen durch die Stadt jagen ließ? Ja, den muss ich bestimmt melden. Und auch den Bundesinnenminister, der hinter verschlossenen Türen mit bekannten Islamisten über die Zukunft Deutschlands berät, und so unglaubwürdige Statements abgibt, dass er bestimmt etwas zu verheimlichen versucht. Den melde ich auch!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Niedersächs. Innenminister: Bürger sollen Islamisten melden!

    Passend dazu diese Meldung:

    (Auszug)

    2.2.2009

    Terrorgefahr - Polizisten schlagen Alarm

    Deutsche Behörden warnen eindringlich vor wachsender Terrorgefahr im Vorfeld der Bundestagswahl im September. Polizeibeamte sehen das auch so - können aber nach eigenen Angaben nicht einmal die üblichen Verdächtigen ausreichend überwachen.

    Dortmund - Nach den jüngsten islamistischen Terrordrohungen gegen Deutschland zeigt sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP) besorgt. "Die Situation ist sehr ernst", sagte der GdP-Chef Konrad Freiberg den Dortmunder "Ruhr Nachrichten". Er warnte vor Sicherheitslücken.
    . . .
    "Wir sind noch nicht einmal mehr in der Lage, die sogenannten Gefährder - einen Personenkreis von 60 bis 100 Personen - rund um die Uhr zu überwachen. Dazu fehlt das Personal", klagte Freiberg. Dass Deutschland als drittgrößter Truppensteller in Afghanistan stark gefährdet sei, liege in der Logik des Terrors.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Niedersächs. Innenminister: Bürger sollen Islamisten melden!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll man lachen oder weinen über diesen für die Sicherheit seines Landes verantwortlichen Minister?

    Eine gebührende, geschliffene Antwort wurde ihm jedenfalls bereits erteilt:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die lieben Deutschen Behörden kennen über 5000 bekannte Islamisten in Deutschland - und belassen sie alle im Land. Was soll also dieser schwachsinnige Aufruf? Man sollte erst mal aufräumen. Anstatt von normalen Bürgern zu verlangen, dass sie sich einem unabschätzbaren Risiko für ihr Leben, das iher Familie, ihren Kindern und Frauen und Freunden und Bekannten aussetzen ... wo sich dann jeder doch fragt: Wieso sollte ich meinen Arsch für etwas riskieren, das dann sowieso nichts bringt.

    Isn't it?

    Die Deutschen Politiker werden immer schizophrener, sorry.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Niedersächs. Innenminister: Bürger sollen Islamisten melden!

    Welch ein Witz vom Schünemann :

    In Winsen/Luhe sitzt ein hohes Tier der Muslimbruderschaft aus Syrien mit seiner Familie. Dieser Mann rekrutiert offen Kämpfer für den Dschihad. Als Strafe hat er eine Dauer Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Daneben gibt es die Hamas und die Hizbollah. Aber der Staatschutz hat nur Augen für die Handvoll Rechten im Landkreis Harburg. Ist doch überall in der brd so.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Niedersächs. Innenminister: Bürger sollen Islamisten melden!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Passend dazu diese Meldung:

    (Auszug)



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welch ein Hohn, aus deinem Link :

    Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 seien bei der Polizei deutschlandweit 10.000 Stellen abgebaut worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muß man Schwarzarbeit melden?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 19:51
  2. Arbeitslos melden mit 62?
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:36
  3. Islamisten sollen Blutbad in US-Militärbasis geplant haben
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben