+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschänder

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschänder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Neuer Eklat der Pius-Bruderschaft: Der deutsche Distriktobere, Franz Schmidberger, hat sich nicht nur hinter Holocaust-Leugner Richard Williamson gestellt, sondern auch den Propheten Mohammed mit einem Kinderschänder verglichen. Zudem wandte sich der ultrakonservative Pater gegen einen Dialog mit den Juden."

    Wo er recht hat, hat er recht. Jetzt kommt gleich alles auf den Tisch.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Neuer Eklat der Pius-Bruderschaft: Der deutsche Distriktobere, Franz Schmidberger, hat sich nicht nur hinter Holocaust-Leugner Richard Williamson gestellt, sondern auch den Propheten Mohammed mit einem Kinderschänder verglichen. Zudem wandte sich der ultrakonservative Pater gegen einen Dialog mit den Juden."

    Wo er recht hat, hat er recht. Jetzt kommt gleich alles auf den Tisch.
    Genau. Es wird endlich Tacheles geredet.
    Klarer Tisch gemacht.
    Was kann man in dieser weltweiten Krise schon verlieren?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Der Mann hat recht. Ich bin ja wirklich angenehm überrascht von der Katholischen Kirche im Moment.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Die stehen eben noch zu ihren Werten und lassen die nicht durch Vordenker relativieren.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Genau sagt er das:


    "Also, das ist nachweislich, dass er mit einem Kind, mit einem Mädchen geschlechtlichen Umgang gepflegt hat, mit acht oder neun Jahren. Das bezeichnet man nach der heutigen Terminologie tatsächlich als Kinderschänder. Aber ich möchte mich darauf nicht festlegen. Ich habe das nicht speziell studiert."


    Steht ja auch im Koran.

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Ausgezeichnet!


    Schluß mit dem Kuschelkurs gegenüber den muslimischen Zivilokkupanten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Lesen wir statt dem Stern doch lieber die [Links nur für registrierte Nutzer]:

    1. Die Aussage, die heutigen Juden trügen die Schuld ihrer Väter, muss auf jene Juden eingeschränkt werden, welche die Tötung Jesu Christi gutheißen. Ob heutige Juden dies tun, entzieht sich meiner Kenntnis.

    2. Auch für die heutigen Juden ist der fleischgewordene Gott, Jesus Christus, der Erlöser und einzige Weg zum Heil: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als durch mich.“ (Joh 14,6) Es gibt für sie keinen separaten Heilsweg. Deshalb ruf schon der hl. Petrus, der erste Papst, ein Jude, seine Zuhörer auf, sich zu bekehren und sich auf den Namen Jesu Christi taufen zu lassen (vgl. Apg 2,38). Hier finden wir die beständige Lehre der Kirche durch alle Jahrhunderte durch.

    3. Unser Herr Jesus Christus ist seiner menschlichen Natur nach Jude, seine hochheilige Mutter ist Jüdin, alle Apostel sind Juden. Schon deshalb kann kein aufrechter Christ Antisemit sein.
    Ich finde hier keinen Widerspruch zum Katechismus der katholischen Kirche oder zu Ratzingers Dominus Iesus.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau. Es wird endlich Tacheles geredet.
    Klarer Tisch gemacht.
    Was kann man in dieser weltweiten Krise schon verlieren?
    Für ehrlich vertretene und nicht wachsweiche Ziele bekommt man nur zwei Dinge:

    1. Bewunderung und Gefolgschaft

    2. Hass derjenigen, deren "Meinungshoheit" man dadurch angreift.

    Was können die Linken oder die Grünen denn anderes bieten als moralisch vermeintlich besseres Leben?

    Technischen Fortschritt? Steigerung des Wohlstandes? Etc..

    Nimmt man denen das Moralisieren weg, haben sie gar nichts mehr.

  9. #9
    marc
    Gast

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Den Überlieferungen (hadīth) folgend in den beiden von orthodoxen Muslimen als am zuverlässigsten angesehenen Sammlungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch war Aischa bei ihrer Heirat mit Mohammed sechs und beim "Vollzug der Ehe" neun Jahre alt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :dunno:

  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Nächste Runde: Pius-Bruder Schmidberger nennt den Kinderschänder einen Kinderschä

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der Mann hat recht. Ich bin ja wirklich angenehm überrascht von der Katholischen Kirche im Moment.
    Da sind wir schon zwei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mittweida - die nächste Runde.
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27
  2. Todesstrafe für Kinderschänder
    Von Sahara1987 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben