+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Völkermord und ethnische Säuberungen in Karabakh

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Terek
    Ich Denke diesbezüglich , das keiner von denen ( die nach dem " wahren Genozid ) anno 1915 Suchen scheinen sich zu diesem Thema zu wort Melden wird. Alle aber auch alle , sind auf einem " Rachezug gegen die Türken ". Ihre Hysterie erblindet sie.


    mfg
    Ich stimme dir da voll und ganz zu!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ehrlich gesagt, macht es schon genug mühe, sich mit den fehlern in geschichtlichen darstellungen der deutschen nationalisten zu beschäftigen.
    da habe ich echt keine lust mir auch noch die geschichtsdarstellungen der "grauen wölfe" anzusehen und mich genau mit diesem thema auseinander zu setzen.
    Graue wölfe???
    ääääm....weist du das karabach noch immer von den armeniern besetz ist die durch russen unterstützt werden?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    mich interessiert es.

    aber was meinst du mit .... weil saddam kuwait besetzte????
    vielleicht bin ich da etwas dense, keine ahnung. ;(
    Damit meine ich Kuweit wurde besetzt....und amerika hat eingegriffen
    Azerbaidschan wird besetzt und warum greift USA nicht ein?Wo ist die grosse Weltpolizei wenn man sie wirklich braucht???In kuwait wurde nicht das volk massakriert.....in azerbaidschan durch armenier schon!

  4. #24
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Graue wölfe???
    ääääm....weist du das karabach noch immer von den armeniern besetz ist die durch russen unterstützt werden?
    ja, dass weiß ich...und nun???

  5. #25
    Historiker
    Gast

    Achtung Fakten über Van -

    Zitat Zitat von moxx
    nach deinem link müsten in van alleine 130.000 menschen ermordet worden sein, soviele einwohner hat die stadt heute nicht einmal-und ich wette sie hat sie nie gehabt!!!
    Hier einige Fakten über Van basierend aus dem Lexikon Wikipedia, interessant auch die Zerstörung der Provinz im ersten Weltkrieg durch die russische Truppen (wohlgemerkt mit Unterstützung der Armenier), was auf die Ermordung von 130,000 Türken schließen lässt:



    Home » Lexikon » Van (Türkei)
    Van (Türkei)


    Lage der Provinz Van

    Van ist eine Stadt im Osten der Türkei am Ostufer des Vansees die zugleich Hauptstadt der Provinz Van ist.

    Im Jahr 1990 hatte die Provinz Van etwa 637.500 Einwohner bei einer Fläche von 19.069 km².


    Laut Volkszählung im Jahr 2000 gelten folgende Daten:

    Provinz
    KFZ-Kennzeichen: 65
    Fläche: 20.927 km²
    Einwohnerzahl: 877.524
    Einwohner je km²: 41,93



    Historie
    In früherer Zeit trug Van den Namen Tushpa und war die Hauptstadt des Urartäischen Königreichs im 9. Jahrhundert v. Chr.. Die damalige Bevölkerung nannte sich selbst Nairi.

    Später wurde die Region wieder ein Zentrum in der Regentschaft des armenischen Königs Tigran, der die Stadt Tigranakert im 1. Jahrhundert v. Chr. gründete. Nachdem die Stadt dirch russische Truppen während des Ersten Weltkriegs zerstört worden war wurdes sie nach dem Krieg, nahe der alten Stadt wieder aufgebaut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben