+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Ausländer

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Ausländer

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Natürlich hat linke Politik Europas neue Völkerwanderung verursacht!

    Solcher und ähnlicher Behauptungen wegen eröffne ich diesen Strang.

    Beweise des Gegenteils lieferte ich in diesem Forum mehr als genug. Ich nannte aufklärende Literatur dazu usw. usf. Dies alles suche ich aus reiner Faulheit nicht nochmals heraus.

    Die Dampfmaschine und folglich der Eisenbahnbau, mithin die damit zusammenhängende Schwerindustrie – Maschinenbau und Stahlwerke – bewirkten eine unermeßliche Nachfrage an Arbeitskräften. Einheimische Bauern wurden zu Arbeitern. Da es ihrer viel zu wenige waren, versklavte man sogar die Kinder. Rundheraus behaupte ich, daß Großbritanniens industrieller Ruhm auf mageren Kinderbeinchen steht.

    Die unermeßlich reichen Fabrikherren holten – in Deutschland nicht anders als in der Schweiz – die ungezählten Italiener in ihre Länder, um deren Arbeitskraft auszubeuten.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Städte und Industrieanlagen Schutthaufen waren, begann das sogenannte ‚Wirtschaftswunder‘. Und wiederum warben die ‚gnädigen Herren‘ Fremdarbeiter an, um sie nach Strich und Faden auszubeuten.

    Niemals aber waren die Fabrikanten, Industriellen, ‚stillen Aktionäre‘ und Spekulanten linker Gesinnung zugeneigt. Ganz im Gegenteil. Sie hetzten Mörder auf die unbestechlichen Gewerkschaftler und befahlen der Polizei und dem Militär auf die Arbeiter zu schießen. Dies geschah so in Argentinien, in Peru, in der USA, in Italien und in der Schweiz.

    Jeden Rechtsgesinnten, der das alles leugnet, nenne ich einen boshaften Lügner.

    Urteile über diesen kurzen Text jeder, wie er wolle.

    Gruß von Leila

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Solcher und ähnlicher Behauptungen wegen eröffne ich diesen Strang.

    Beweise des Gegenteils lieferte ich in diesem Forum mehr als genug. Ich nannte aufklärende Literatur dazu usw. usf. Dies alles suche ich aus reiner Faulheit nicht nochmals heraus.

    Die Dampfmaschine und folglich der Eisenbahnbau, mithin die damit zusammenhängende Schwerindustrie – Maschinenbau und Stahlwerke – bewirkten eine unermeßliche Nachfrage an Arbeitskräften. Einheimische Bauern wurden zu Arbeitern. Da es ihrer viel zu wenige waren, versklavte man sogar die Kinder. Rundheraus behaupte ich, daß Großbritanniens industrieller Ruhm auf mageren Kinderbeinchen steht.

    Die unermeßlich reichen Fabrikherren holten – in Deutschland nicht anders als in der Schweiz – die ungezählten Italiener in ihre Länder, um deren Arbeitskraft auszubeuten.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Städte und Industrieanlagen Schutthaufen waren, begann das sogenannte ‚Wirtschaftswunder‘. Und wiederum warben die ‚gnädigen Herren‘ Fremdarbeiter an, um sie nach Strich und Faden auszubeuten.

    Niemals aber waren die Fabrikanten, Industriellen, ‚stillen Aktionäre‘ und Spekulanten linker Gesinnung zugeneigt. Ganz im Gegenteil. Sie hetzten Mörder auf die unbestechlichen Gewerkschaftler und befahlen der Polizei und dem Militär auf die Arbeiter zu schießen. Dies geschah so in Argentinien, in Peru, in der USA, in Italien und in der Schweiz.

    Jeden Rechtsgesinnten, der das alles leugnet, nenne ich einen boshaften Lügner.

    Urteile über diesen kurzen Text jeder, wie er wolle.

    Gruß von Leila
    Linke sind der Untergang jeder Technologie.
    Das es aber gerade die Technik ermöglichte, genug Geld zu verdienen, wird von den linken Gutmenschen nicht erkannt. Ziel der Technik war es immer, den Menschen die Faulheit zu ermöglichen und sie von schwerer Arbeit zu befreien!
    Dies wird von Linken immer übersehen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ausländer

    Dich, großer Wolf, nahm bis dato noch keinen Bruchteil einer Sekunde ernst. Der eingangs Zitierte lebt heute in freiwilliger Armut, wie er sagt.

    Das Geldverdienen betreffend: In letzter Zeit hörte und las ich davon, daß nicht wenige Menschen viel Geld verloren und Großindustrielle sich erdreisteten, den Staat um Geld anzubetteln.

    Offenbar hast Du seit Deiner letzten Märchenstunde nichts mehr dazugelernt. Die Maschine erleichtert das Leben? Arbeitetest Du jemals an einer Maschine, acht Stunden pro Tag? Monat für Monat? Ich schon. Roboter, so erzählte man mir vor Jahrzehnten, würden eines Tages die Arbeit der Menschen erledigen. Von den Arbeitslosen aber sprach damals keiner.

    Da Du offenbar nicht zwischen ‚das‘ und ‚daß‘ zu unterscheiden weißt, aber großkotzig von der Technologie sprichst (welche doch einiges an Präzision verlangt), rate ich Dir an, auf dem Sand Deiner Palmeninsel hockenzubleiben und darauf zu achten, daß Dir keine Kokosnuß auf den Kopf fällt.

    Gruß von Leila

  4. #4
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Solcher und ähnlicher Behauptungen wegen eröffne ich diesen Strang.

    Beweise des Gegenteils lieferte ich in diesem Forum mehr als genug. Ich nannte aufklärende Literatur dazu usw. usf. Dies alles suche ich aus reiner Faulheit nicht nochmals heraus.

    Die Dampfmaschine und folglich der Eisenbahnbau, mithin die damit zusammenhängende Schwerindustrie – Maschinenbau und Stahlwerke – bewirkten eine unermeßliche Nachfrage an Arbeitskräften. Einheimische Bauern wurden zu Arbeitern. Da es ihrer viel zu wenige waren, versklavte man sogar die Kinder. Rundheraus behaupte ich, daß Großbritanniens industrieller Ruhm auf mageren Kinderbeinchen steht.

    Die unermeßlich reichen Fabrikherren holten – in Deutschland nicht anders als in der Schweiz – die ungezählten Italiener in ihre Länder, um deren Arbeitskraft auszubeuten.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Städte und Industrieanlagen Schutthaufen waren, begann das sogenannte ‚Wirtschaftswunder‘. Und wiederum warben die ‚gnädigen Herren‘ Fremdarbeiter an, um sie nach Strich und Faden auszubeuten.

    Niemals aber waren die Fabrikanten, Industriellen, ‚stillen Aktionäre‘ und Spekulanten linker Gesinnung zugeneigt. Ganz im Gegenteil. Sie hetzten Mörder auf die unbestechlichen Gewerkschaftler und befahlen der Polizei und dem Militär auf die Arbeiter zu schießen. Dies geschah so in Argentinien, in Peru, in der USA, in Italien und in der Schweiz.

    Jeden Rechtsgesinnten, der das alles leugnet, nenne ich einen boshaften Lügner.

    Urteile über diesen kurzen Text jeder, wie er wolle.

    Gruß von Leila

    Das sehe ich genauso.

    Die großen Industriellen haben ausländische Arbeitskräfte nach Deutschland geholt, um selbst noch reicher zu werden. Und diese großen Industriellen sind mit Sicherheit keine Linken im politischen Sinne.

    Also 100% Zustimmung zu deinem Beitrag.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Solcher und ähnlicher Behauptungen wegen eröffne ich diesen Strang.

    Beweise des Gegenteils lieferte ich in diesem Forum mehr als genug. Ich nannte aufklärende Literatur dazu usw. usf. Dies alles suche ich aus reiner Faulheit nicht nochmals heraus.

    Die Dampfmaschine und folglich der Eisenbahnbau, mithin die damit zusammenhängende Schwerindustrie – Maschinenbau und Stahlwerke – bewirkten eine unermeßliche Nachfrage an Arbeitskräften. Einheimische Bauern wurden zu Arbeitern. Da es ihrer viel zu wenige waren, versklavte man sogar die Kinder. Rundheraus behaupte ich, daß Großbritanniens industrieller Ruhm auf mageren Kinderbeinchen steht.

    Die unermeßlich reichen Fabrikherren holten – in Deutschland nicht anders als in der Schweiz – die ungezählten Italiener in ihre Länder, um deren Arbeitskraft auszubeuten.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Städte und Industrieanlagen Schutthaufen waren, begann das sogenannte ‚Wirtschaftswunder‘. Und wiederum warben die ‚gnädigen Herren‘ Fremdarbeiter an, um sie nach Strich und Faden auszubeuten.

    Niemals aber waren die Fabrikanten, Industriellen, ‚stillen Aktionäre‘ und Spekulanten linker Gesinnung zugeneigt. Ganz im Gegenteil. Sie hetzten Mörder auf die unbestechlichen Gewerkschaftler und befahlen der Polizei und dem Militär auf die Arbeiter zu schießen. Dies geschah so in Argentinien, in Peru, in der USA, in Italien und in der Schweiz.

    Jeden Rechtsgesinnten, der das alles leugnet, nenne ich einen boshaften Lügner.

    Urteile über diesen kurzen Text jeder, wie er wolle.

    Gruß von Leila
    Klar ist der große Ausländeranteil ein verschulden Linker Politik.
    Rechte hätte sie bei Nichtmehrverwendung wieder rausgeworfen. Antidiskriminierungsgesetze, bessere soziale Absicherung als Einheimische, etc. sind nun mal Werke Linker Politik.

    Jeder Linke der das nicht einsieht ist ein Idiot.

  6. #6
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ausländer

    Ganz schön der Reihe nach:

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Klar ist der große Ausländeranteil ein verschulden Linker Politik.
    Das wollen wir ja nun klären. – Ich wasche mich so lange nicht, bis ich stinke, und ziehe dadurch die Fliegen an. Ich kann aber auch ganz süß reden, wie ein Kapitalist, und die Bienen suchen mich auf. – Du bist ein schlechter Beobachter!

    Rechte hätte sie bei Nichtmehrverwendung wieder rausgeworfen.
    Das wollten die Rechten nie! Den Fremdarbeitern wurde von ihnen eine Existenz versprochen (d.h. vorgelogen); was diese aber von ihnen erhielten, war ein Leben in unbeschreiblicher Armut, die noch größer war als jene in ihren Herkunftsländern. Die ‚guten‘ Rechten versäumten es mit hinterhältiger Absicht, befristete Verträge abzuschließen, so daß Friedrich Schillers Wort: „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen“ nicht als ihr wahrer Leitspruch entdeckt würde.

    Antidiskriminierungsgesetze, bessere soziale Absicherung als Einheimische, etc. sind nun mal Werke Linker Politik.
    Eine größere Ehrerbietung könnte kein Linker von einem Rechten erfahren. Dein Zeugnis ist mehr wert als Gold und Edelstein.

    Jeder Linke der das nicht einsieht ist ein Idiot.
    Nun siehst Du hoffentlich ein, daß die Linken keine Idioten sind, sondern solche, die sich im wahren christlichen, humanistischen oder atheistischen Geiste um das Wohl der Einheimischen kümmern, auch jener ehemals Fremden, die einheimisch geworden sind.

    Gruß von Leila

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Linke sind der Untergang jeder Technologie.
    Das es aber gerade die Technik ermöglichte, genug Geld zu verdienen, wird von den linken Gutmenschen nicht erkannt. Ziel der Technik war es immer, den Menschen die Faulheit zu ermöglichen und sie von schwerer Arbeit zu befreien!
    Dies wird von Linken immer übersehen.
    Ziel der Technik war es auch immer, noch mehr Profit herauszuschlagen und letztendlich möglichst viele Arbeitsplätze (Unkostenfaktoren) einzusparen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Dich, großer Wolf, nahm bis dato noch keinen Bruchteil einer Sekunde ernst. Der eingangs Zitierte lebt heute in freiwilliger Armut, wie er sagt.

    Das Geldverdienen betreffend: In letzter Zeit hörte und las ich davon, daß nicht wenige Menschen viel Geld verloren und Großindustrielle sich erdreisteten, den Staat um Geld anzubetteln.

    Offenbar hast Du seit Deiner letzten Märchenstunde nichts mehr dazugelernt. Die Maschine erleichtert das Leben? Arbeitetest Du jemals an einer Maschine, acht Stunden pro Tag? Monat für Monat? Ich schon. Roboter, so erzählte man mir vor Jahrzehnten, würden eines Tages die Arbeit der Menschen erledigen. Von den Arbeitslosen aber sprach damals keiner.

    Da Du offenbar nicht zwischen ‚das‘ und ‚daß‘ zu unterscheiden weißt, aber großkotzig von der Technologie sprichst (welche doch einiges an Präzision verlangt), rate ich Dir an, auf dem Sand Deiner Palmeninsel hockenzubleiben und darauf zu achten, daß Dir keine Kokosnuß auf den Kopf fällt.

    Gruß von Leila
    Ob du mich ernst nimmst oder nicht, interessiert mich einen feuchten Kehrricht!
    Im Gegenteil, es ist im linken Irrwahnien gefährlich ernst genommen zu werden.
    Erzähle mir nichts vom Arbeiten!
    Ich lernte zuerst Maschinenbauer, von schwerer Handarbeit bis zum Bedienen von großen Maschinen lernte ich alles.
    Ich beherrsche auch Feinmechanik, was die meisten Jungdeutschen garnichtmehr können und du willst mir etwas von Präzision erzählen?
    Langsam reicht es mit eurem Unverstand, der wohl zum Maß aller Dinge herangezogen wird.
    Der größte Teil eurer Sorte kann nichts, weiß nichts und hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung.

    Dies ist einer der Gründe, warum ich den neuen Betrieb noch nicht aufgemacht habe.
    Wahrscheinlich bekomme ich dann den zweiten Herzinfarkt über die Feststellung, daß ich am Besten alles selbermache. Es geht nun einmal nicht, einen Großbetrieb zu planen und dann wegen der Dummheit von Alleskönner-Besserwissern zum Schluß in die Pleite zu rutschen!
    Sollte ich einmal wegen "daß" oder "das" auffallen, so nimm bitte zur Kenntnis, daß ich sogar absolut runde Teile mit µ-Genauigkeit herstellen kann, ein Umstand den die wenigsten Linken können, weil sie auf den linken Unis nur absoluten Blödsinn lernten, aber nichts Bauchbares.
    Linke sind noch nicht einmal für runde Sachen brauchbar!
    Wenn die etwas anfangen, wird es garantiert unrund, von Präzision keine Spur.
    Tatsache ist, man baut besser ein Maschine die alles kann, als Leute einzustellen die meinen, sie werden für die Anwesenheit im Betrieb bezahlt und wenn sie dann noch etwas herstellen sollen, einen Extrabonus verlangen.
    Ihr großkotzigen Arbitsplatzvernichter werdet zum Schluß ziemlich dumm aus der Wäsche gucken wenn kein einziger Arbeitsplatz mit Gutverdienermöglichkeit mehr vorhanden ist.
    Jobs für Dumme sind genug vorhanden, bloß die Lohnforderungen für diese, sind absolut überzogen!
    Geändert von lupus_maximus (07.02.2009 um 07:28 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Ausländer

    @ Peel

    In manchen Punkten kann ich dir durchaus recht geben, aber die Situation nach dem WK2 war etwas schwierig. Zu dieser Zeit hatte Deutschland eine große Fehlzahl an "Mittelalter"-Männern. Alte waren zu gebrchlich und die Junge Generation gerade mitten in der Schulbildung. Denker und künftige Denker waren zwar vorhanden aber kaum Arbeiter. Darum hat man ja vorwiegend nach Arbeitskräften gesucht und nicht nach qualifizierten Personal. Eine große Anzahl an Menschen ist ja auch wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.

    Das Probleme wie wir es heute kennen hat Willi Brandt mit seiner Nachzugsregelung in gang gebracht. Damit konnten die Gastarbeiter auswählen ob sie wieder zurückkehren (in schlechte Lebensbedingungen) oder hier heimisch werden können.

    Ich könnte wetten dass wir heute ohne Nachzugsregelung ein sehr geringen Anteil an Ausländern hätten da niemand auf Dauer von seiner Familie getrennt leben möchte.

  10. #10
    Darth Helmchen Benutzerbild von Sirius
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    833

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Klar ist der große Ausländeranteil ein verschulden Linker Politik.
    Rechte hätte sie bei Nichtmehrverwendung wieder rausgeworfen. Antidiskriminierungsgesetze, bessere soziale Absicherung als Einheimische, etc. sind nun mal Werke Linker Politik.

    Jeder Linke der das nicht einsieht ist ein Idiot.
    Hiermit bekenne ich ein Idiot zu sein.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ziel der Technik war es auch immer, noch mehr Profit herauszuschlagen und letztendlich möglichst viele Arbeitsplätze (Unkostenfaktoren) einzusparen !
    So isset. Gäbe es zuverlässige Roboter, die alle Arbeiten eines Menschen machen könnten, dann hätten wir eine Arbeitslosenquote von 99,9%. Den werten herren Unternehmern ist das Wohl ihrer Angestellten nähmlich nur dann wichtig, wenn es ihnen selbst nützt. Kapitalismus eben, jeder muss so egoistisch wie möglich handeln, dann wird alles gut.
    Wer verallgemeinert ist zu blöd zu differenzieren.
    Wer mit Beleidigungen um sich wirft ist schlecht erzogen.
    Wer sich wie ein Kleinkind aufführt, sollte auch so behandelt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Gute Ausländer, schlechte Ausländer?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 17:55
  3. Ausländer Vs. andere Ausländer
    Von Prokne im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 06:46
  4. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben