+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Ausländer

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Ganz schön der Reihe nach:



    Das wollen wir ja nun klären. – Ich wasche mich so lange nicht, bis ich stinke, und ziehe dadurch die Fliegen an. Ich kann aber auch ganz süß reden, wie ein Kapitalist, und die Bienen suchen mich auf. – Du bist ein schlechter Beobachter!



    Das wollten die Rechten nie! Den Fremdarbeitern wurde von ihnen eine Existenz versprochen (d.h. vorgelogen); was diese aber von ihnen erhielten, war ein Leben in unbeschreiblicher Armut, die noch größer war als jene in ihren Herkunftsländern. Die ‚guten‘ Rechten versäumten es mit hinterhältiger Absicht, befristete Verträge abzuschließen, so daß Friedrich Schillers Wort: „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen“ nicht als ihr wahrer Leitspruch entdeckt würde.



    Eine größere Ehrerbietung könnte kein Linker von einem Rechten erfahren. Dein Zeugnis ist mehr wert als Gold und Edelstein.



    Nun siehst Du hoffentlich ein, daß die Linken keine Idioten sind, sondern solche, die sich im wahren christlichen, humanistischen oder atheistischen Geiste um das Wohl der Einheimischen kümmern, auch jener ehemals Fremden, die einheimisch geworden sind.

    Gruß von Leila

    Man sollte Arbeitgeber und Politik nicht verwechseln, auch wenn es schwer fällt.
    Arbeitgeber vertreten in erste Linie sich selber, dann kommt lange nix und dann der Rest.
    Die Aufgabe der Politik wäre es auf das Wohlergehen seines Volkes zu achten. Dazu gehört es auch Gesetze zu schaffen die dies sicher stellen.

    Deutschland hatte seit 1945 keine Rechte Regierung mehr, weshalb man diesen auch das Ausländerproblem nicht anlasten kann.

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man sollte Arbeitgeber und Politik nicht verwechseln, auch wenn es schwer fällt.
    Arbeitgeber vertreten in erste Linie sich selber, dann kommt lange nix und dann der Rest.
    Die Aufgabe der Politik wäre es auf das Wohlergehen seines Volkes zu achten. Dazu gehört es auch Gesetze zu schaffen die dies sicher stellen.

    Deutschland hatte seit 1945 keine Rechte Regierung mehr, weshalb man diesen auch das Ausländerproblem nicht anlasten kann.
    Deutschland hatte bis 1945 auch keine rechte Regierung!
    Nazis sind auch Linke, keine Rechten!
    Die wurden nur von den Kommunisten nach 1945 als rechts eingestuft, um freie Hand als Linke zu bekommen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Jeden Rechtsgesinnten, der das alles leugnet, nenne ich einen boshaften Lügner.

    Urteile über diesen kurzen Text jeder, wie er wolle.
    Die allererste Generation der Einwanderer, die Hugenotten,haben Technik und Kultur nach Preußen gebracht, wurden benötigt, da das Land sehr dünn bevölkert war, und haben sich innerhalb 0,nix eingepasst.

    Die zweite Generation, die Ruhrpottpolen, wurden ebenfalls gebraucht, ja, damit die Industrieellen mehr Asche machen. Aber auch sie haben sich perfekt angepasst und haben sich nicht von der Allgemnheit alimentieren lassen.

    Die dritte Generation, die Gastarbeiter, sind nicht nach dem IItenWK gekommen, sondern als die Trümmer von den Trümmerfrauen beseitigt waren und eine ute Grundstruktur vorhanden war. Diese Einwanderung hat ein paar Prozent an BSP gebracht, ja, auch sie wurden wg. INdustrieellen geholt, aber die meisten haben gearbeitet und sich angepasst. Viele Italierner und Spanier sind wie die Polen voll assimiliert und deren Kinder nur noch am Nachnamen erkennbar.
    Aber es gab schon Einwanderer, vorzugsweise auser Türkei, die sch nicht angepasst haben (obwohl sich auch einige Türken eingefügt haben). Und diese EInwanderer haen nur die untersten Tätigkeiten verrichten können, da sie, im Gegensatz zu den anderen Gruppen, kaum Interesse zeigten.

    Die vierte Generation der Immigranten, ab den 80ern, ist zu großen Teilen wg. Sozialleistungen gekommen. Jede Statistik aus dieser Zeit zeigt, das die Arbeitsquote der Ausländer trotz weiteren Zustromes immer weiter gesunken ist, die Abhängigkeit von Sozialhilfe gestiegen und die Akzeptanz der deutschenKultur gesunken.

    Nach den Morden von Mölln und Solingen, die infam und geschickt für die politischen Zwecke der Umvolkung genutzt wurden, ist Demokratie bzw. Pressefreiheit und Meinungsfreiheit de facto nicht mehr vorhanden. Ungehindert konnte man sogar der "bürgerlichen" CDU und CSU eine Zuwanderungspolitik aufhalsen, obwohl seit vielen Jahren klar ist, das gerade Muslime keinerlei Zugewinn für uns darstellen.
    Hier verweise ich auf den Integrationsbericht von NRW bzw. des Berliner Institutes für Bevölkerung (der SPiegel berichtete). Gerade Türken sind ein Bremsklotz am Bein der wirtschftlichen und kulturellen Entwicklung unseres Landes.

    ABer zum Thema: die erste Generation war politisch gewollt, um Preußen nach vorne zu bringen.Generation zwei und drei waren EInwanderer, die der WIrtschaft genützt haben und der Gesellschaft nicht geschadet.
    Die vierte Generation aber ist von der rassistischen Linken bewusst inszeniert. Niemand braucht sie hier und um jede Diskussion darüber zu unterbinden, wird jeder Zweifler in die Naziecke gestellt. In dieser Naziecke braucht man aber auch einen Buhmann, der immer wieder zeigt, wie fies und dumm diese Nazis doch sind. Diesen Zweck erfüllt man blendend mit den V-Leuten in der NPD, die genug andere Idioten um sich gescharrt haben, die meinen, nahtlos ans IIIte Reich anknüpfen zu können.

    Daher ist die Behauptung, die heutige Linke ist für den massenhaften Zutrom an unqualifizierten und oft umzivilisierten Zuwanderern schuld, vollkommen gerechtfertigt.

    Gruß und Kuss
    Zaphod, Präsident der Galaxis
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #24
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die vierte Generation aber ist von der rassistischen Linken bewusst inszeniert. Niemand braucht sie hier und um jede Diskussion darüber zu unterbinden, wird jeder Zweifler in die Naziecke gestellt. In dieser Naziecke braucht man aber auch einen Buhmann, der immer wieder zeigt, wie fies und dumm diese Nazis doch sind. Diesen Zweck erfüllt man blendend mit den V-Leuten in der NPD, die genug andere Idioten um sich gescharrt haben, die meinen, nahtlos ans IIIte Reich anknüpfen zu können.
    Auch du kommst nicht um die Tatsache herum, dass die meisten Zuwanderer unter der Ägide konservativer Regierungen kamen - der Gipfel wurde zur Wendezeit unter Helmut Kohl erreicht. Die Aussiedler kamen übrigens aufgrund eines sehr konservativen Gedankens, des Ius sanguinis. Der Unterschied bei den Linken ist folgender: Nachdem all diese Migranten hier waren - ob nun berechtigt oder unberechtigt, ist dabei egal - nahmen die Konservativen eine "Vogel friss oder stirb"-Haltung ein und wollten nichts von deren Problemen wissen - eine Haltung, die in CDU-Kreisen erst ab Ende der 90er Jahre langsam ad acta gelegt wurde. Die Linken setzten - und setzen - sich dafür ein, dass die hier lebenden Ausländer integriert werden. Das wird ihnen stets verübelt, obwohl sie nicht verantwortlich für die Masseneinwanderung waren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte bis 1945 auch keine rechte Regierung!
    Nazis sind auch Linke, keine Rechten!
    Die wurden nur von den Kommunisten nach 1945 als rechts eingestuft, um freie Hand als Linke zu bekommen.
    Naja, das kann man jetzt sehen wie man will. Aus Sicht der heutigen Linken war die Ausländerpolitik der damaligen Regierung sehr wohl Rechts und unterscheidet sich vehement von dem was heute durch die Linke angestrebt wird.
    Und da wir über den jetzigen Zustand reden, kann ich sehr wohl behaupten daß, wenn die Regierungen nach 1945 die Ausländerpolitik der vorhergegangene Regierung (welche nach heutigen Maßstäben als Rechts bezeichnet wird) beibehalten hätten, wir wesentlich weniger Ausländer in Deutschland hätten, und diese auch in unserem Sozialsystem nicht besser gestellt wären als Einheimische.

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man sollte Arbeitgeber und Politik nicht verwechseln, auch wenn es schwer fällt.
    Arbeitgeber vertreten in erste Linie sich selber, dann kommt lange nix und dann der Rest.
    Die Aufgabe der Politik wäre es auf das Wohlergehen seines Volkes zu achten. Dazu gehört es auch Gesetze zu schaffen die dies sicher stellen.

    Deutschland hatte seit 1945 keine Rechte Regierung mehr, weshalb man diesen auch das Ausländerproblem nicht anlasten kann.
    Ach, Schastar, eröffne doch Deinen eigenen Kindergarten, damit Du Deine Schützlinge verblenden kannst! In einer prämierten Schrift (deren Verfasser den Titel eines Doktors erhielt) steht zu lesen, daß Politiker nichts anderes als Hampelmänner mächtiger Drahtzieher sind. Nur selten – wirklich sehr selten – treten Drahtzieher als Akteure hervor, wie z.B. in der Schweiz Christoph Blocher. – Aber ich möchte mich nicht in religiöse Gefilde begeben und das Wirken kapitalistischer Missionäre beschreiben …

    Fest steht, daß die Politik von den Verbänden bestimmt wird, von den Vertretern bestimmter Interessen – mit einem Wort: von den Eigennützigen und Nutznießern, welche ich als die wahren Schädlinge der Gesellschaft bezeichne. Ihr ‚kulturelles Engagement‘ dient allerhöchstens der Verbreitung ihrer Geschmacklosigkeit. Kein Lorenzo I. de’ Medici befindet sich mehr unter diesen dekadenten Ausbeutern.

    Das ganze Politikerpack steht in Lohn und Brot der wahren Mächtigen: der größtenteils anonymen Aktionäre, der grauen Mäuse, die tagsüber fahl und schal erscheinen, um also ‚seriös‘ zu wirken, übernächtigt vom schmutzigen Spiel mit ihren Huren und deren Zuhältern.

    Gruß von Leila

  7. #27
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Auch du kommst nicht um die Tatsache herum, dass die meisten Zuwanderer unter der Ägide konservativer Regierungen kamen - der Gipfel wurde zur Wendezeit unter Helmut Kohl erreicht. Die Aussiedler kamen übrigens aufgrund eines sehr konservativen Gedankens, des Ius sanguinis. Der Unterschied bei den Linken ist folgender: Nachdem all diese Migranten hier waren - ob nun berechtigt oder unberechtigt, ist dabei egal - nahmen die Konservativen eine "Vogel friss oder stirb"-Haltung ein und wollten nichts von deren Problemen wissen - eine Haltung, die in CDU-Kreisen erst ab Ende der 90er Jahre langsam ad acta gelegt wurde. Die Linken setzten - und setzen - sich dafür ein, dass die hier lebenden Ausländer integriert werden. Das wird ihnen stets verübelt, obwohl sie nicht verantwortlich für die Masseneinwanderung waren.
    Pas d'accord.
    Die meist Immigranten kamen unter Kohl, ja, aber der hat nur nachgegeben (auf Kosten des deutschen Volkes). Ich erinnere mich noch an die vielen linken Pressefuzzis und SPD/Grüne, die trotz über 500.000 Asylanten pro Jahr nichts am Asylrecht ändern wollten.
    Kohl hätte konservativ reagieren müssen, hat dies aber unterlassen.
    Die Linke hat sich übrigens lange Jahre GEGEN Integration ausgesprochen. SO wurde oft sogar das Erlernen der deutschen Sprache al nicht notwendig hingestellt.
    Den Karren haben sowohl die Linken als auch die CDU /CSU in den Dreck gefahren, die Einen als ideologische Wegbereiter, die Anderen als nützliche Idioten, die für den Machterhalt eine unvcerantwortliche Entwicklung gefördert haben.
    Mittlerweile ist es für INtegration zu spät: die Kosten der hier lebenden AUslnder sind unbezahlbar (siehe hohe Ozialabgaben) und die Integraitonsbereitschaft schwindet von Jahr zu Jahr.
    Dazu hier ein herausgepickter Artikel über Problemviertel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DIe Gesellschaft ist zersplittert, sie wieder zu einem funktionierenden Gemeinwesen hinzupfriemeln wird lange dauern und setzt eine Auländerrückführung zwingend voraus.
    Man kann nur Fehler beheben, wenn mn sie einsieht und korrigiert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #28
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Peel Beitrag anzeigen
    Das ganze Politikerpack steht in Lohn und Brot der wahren Mächtigen: der größtenteils anonymen Aktionäre, der grauen Mäuse, die tagsüber fahl und schal erscheinen, um also ‚seriös‘ zu wirken, übernächtigt vom schmutzigen Spiel mit ihren Huren und deren Zuhältern.

    Gruß von Leila
    EInige Politiker stehen sicher auf der Lohnliste von Unternehmenr, aber die Zahl der dumpfen Ideologen ist groß, gerade bei Grünen, Linken und gewissen Teilen der SPD. Unternehmer wollen sicher keinen größeren Einfluss des Staates, dennoch haben wir eine Statsquote von umme 50%, die INdustrie sorgt dafür, das die Ideologen nicht vielzuviel Geld für ihre perversen Projekte von ihnen abpressen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Unternehmer wollen sicher keinen größeren Einfluss des Staates
    The idea that businessmen are strong defenders of the free enterprise system is one which is believed only by those who have never studied the history of private enterprise in the Western, industrial nations.
    (Gary North)

    :]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ausländer

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    @ Peel

    In manchen Punkten kann ich dir durchaus recht geben, aber die Situation nach dem WK2 war etwas schwierig. Zu dieser Zeit hatte Deutschland eine große Fehlzahl an "Mittelalter"-Männern. Alte waren zu gebrchlich und die Junge Generation gerade mitten in der Schulbildung. Denker und künftige Denker waren zwar vorhanden aber kaum Arbeiter. Darum hat man ja vorwiegend nach Arbeitskräften gesucht und nicht nach qualifizierten Personal. Eine große Anzahl an Menschen ist ja auch wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.
    Toll, wie Du das beschreibst! Wenn die Mächtigen ihre Angehörigen, ihre Volksgenossen, in den Krieg bzw. in den Tod schicken, dann tragen sie willentlich zum Personalmangel bei, oder nicht? Was weiter von Dir folgte, mag ich nicht besprechen. Denn der große Willi Brandt versuchte das von den in ihren Verstecken hockenden hämisch Grinsenden verursachte Elend zu mildern. Frage: War Adolf Hitler links oder rechts? Nun steht es mindestens 10:0 für mich.

    Gruß von Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Gute Ausländer, schlechte Ausländer?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 17:55
  3. Ausländer Vs. andere Ausländer
    Von Prokne im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 06:46
  4. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben