+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Prügelei auf der ProSieben-"Burg" trieb Quote nach oben

  1. #1
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Augenzwinkern Prügelei auf der ProSieben-"Burg" trieb Quote nach oben

    Fausthiebe ins Gesicht von Kader Loth sorgen für überdurchschnittlichen Marktanteil bei der jungen Zielgruppe

    Blaue Flecken, Krankenhaus, Anzeige wegen Körperverletzung - das will das Fernsehpublikum sehen. Zumindest auf der ProSieben-"Burg", wie die Quoten vom Dienstagabend zeigen: Die bisher schwächelnde Reihe erzielte nach Prügelbildern bei der jungen Zielgruppe einen Marktanteil von deutlich über zehn Prozent, 2,75 Millionen Zuschauer schalteten ein. In Österreich sahen 155.000 Zuschauer zu.

    Der Marktanteil in Deutschland betrug unter allen Zuschauern zwar lediglich 8,2 Prozent, unter den werberelevanten jüngeren Zuschauern stieg er jedoch auf 16,3 Prozent - sonst lag er zumeist bei unter zehn Prozent. Am Montagabend hatte der Privatsender eine Schlägerei zwischen Prinz Frederic von Anhalt und der Siegerin der ProSieben-Reihe "Die Alm", Kader Loth, gezeigt. Die 30-Jährige musste ins Krankenhaus nach Krems eingeliefert werden. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Hörschaden und blaue Flecken. Der Prinz verließ daraufhin die Burg Rappottenstein. Loth zeigte ihn wegen Körperverletzung an, bestätigte ein ProSieben-Sprecher.

    Den Grund für die Prügelei auf der Burg nennt die "Bild"-Zeitung, die ihre Leser auf ihrer Homepage mit aktuellen Aufgeregtheiten von Rappottenstein versorgt: Der Prinz hatte in Kader Loths Badewasser gepinkelt, sie rächte sich, indem sie ihm Marmelade ins Gesicht schmierte, was er wiederum mit Fausthieben quittierte. (APA/dpa)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Daumen runter!

    Ich kann so wieso nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Burg, die Alm, Ich bin ein Star blablabla, oder Big Brother antut! ?(
    Wer hat mehr Probleme die C und D Prominenz oder die Zuschauer! :rolleyes:

  3. #3
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Ich kann so wieso nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Burg, die Alm, Ich bin ein Star blablabla, oder Big Brother antut! ?(
    Wer hat mehr Probleme die C und D Prominenz oder die Zuschauer! :rolleyes:

    Ich finds lustig.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Achtung

    Ja machnmal schon, aber Niveau wie ein Sch***haus!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Jo, wir verdummen alle!!!
    We're all livin' in Americe! Welcum ² your new home...

  6. #6
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    ich schau's mir nicht an, aber die, die es anschauen wollen, sollen es. Das macht unser schönes Land aus, dass man nicht gezwungen wird, was man anzuschauen hat, und was nicht.
    Das allerdings Schlägereien unter Prominenten, die vor allem bei der Jugend doch eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten, gezeigt werden, halte ich für unverantwortlich.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Achtung

    Das macht unser schönes Land aus, dass man nicht gezwungen wird, was man anzuschauen hat, und was nicht.
    Ja Meinungsfreiheit schön und gut, aber diese Sendungen sind echt nur da um Quote zu machen! Naja sind halt vielleicht auch Privatsender, die so was machen müssen um zu überleben!
    Aber Bildung und ein bewusstes Verhalten miteinnader vermitteln diese Sendungen aber nicht! :rolleyes:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Ich kann so wieso nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Burg, die Alm, Ich bin ein Star blablabla, oder Big Brother antut! ?(
    Wer hat mehr Probleme die C und D Prominenz oder die Zuschauer! :rolleyes:
    Gute Frage. Ich denke, die "Prominenz" hat mehr Probleme, was damit anfaengt, dass sie sich selber als "prominent" empfinden.

    Und ehrlich, auch wenn ich die Burg noch nicht gesehen habe (aber ich verfolge es amuesiert bei BILD online...), es gibt wesentlich schlimmeres...

    Z.B. diese Shows, wo sie Obdachlosen Geld geben, damit die sich dann selbst oder gegenseitig verstuemmeln.
    Die selbsternannten Promis der Burg machen das immerhin freiwillig.

  9. #9
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Ja Meinungsfreiheit schön und gut, aber diese Sendungen sind echt nur da um Quote zu machen! Naja sind halt vielleicht auch Privatsender, die so was machen müssen um zu überleben!
    Aber Bildung und ein bewusstes Verhalten miteinnader vermitteln diese Sendungen aber nicht! :rolleyes:
    Angebot und Nachfrage, die privaten Sender zeigen das, was die Zuschauer wünschen, und wenn die Zuschauer (zugegeben primitiven) Sendungen wie "Die Burg" sehen wollen, dann werden diese auch gezeigt. Wer kann's den Privaten verdenken, sie wollen immerhin auch Geld verdienen.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Ich kann Stolz zugeben:
    Ich hab in meinem Leben noch kein Einziges mal Die Alm, die Burg, ich bin ein Star holt mich hier Raus oder Big Brother gesehen!

    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben