+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Den scheint wirklich nichts umzubringen, er sieht sogar noch besser aus, als 2006.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Castro sei aktiv und in sehr guter Verfassung, sagte Bachelet nach einem Besuch bei Castro in der Nähe der kubanischen Hauptstadt Havanna.(...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Castro 2006:

    Geändert von Candymaker (13.02.2009 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Wieviel ihm adidas wohl für dieses Foto bezahlt hat ?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wieviel ihm adidas wohl für dieses Foto bezahlt hat ?

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Passt nicht so wirklich zum Sozialismus.
    Geändert von Candymaker (13.02.2009 um 23:05 Uhr)

  4. #4
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Passt nicht so wirklich zum Sozialismus.
    Warum nicht?

    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #5
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Schön zu sehen, dass es Commandante Fidel den Umständen entsprechend wieder besser geht. Was jedoch noch wichtiger ist: Kubas Ansehen in der Welt, vor allem in Süd- und Lateinamerika, erhält endlich den Rang, den es aufgrund seiner Standhaftigkeit und Vorbildwirkung verdient hat.

    Wenn Fidel eines Tages gehen wird, dann in der Gewissheit, dass die Revolution siegreich war -in Kuba und in Lateinamerika: je intensiver das Geschrei der Gegner, desto größer die Bestätigung!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wenn Fidel eines Tages gehen wird, dann in der Gewissheit, dass die Revolution siegreich war
    ...
    das ganze Land in Scherben liegt , die Menschen bettelarm sind, nichts bis gar nichts besitzen .... zig tausende in die Länder des Klassenfeindes ausgewandert bzw. geflüchtet sind ...und im modernen Cuba wieder gefoltert wird !

    Es lebe die Revolution ! Alles zum Wohle des Volkes ! Der Sozialismus siegt !
    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer !


    Mal ehrlich diese ganze Revolutionskake und der schei** vergammelte Sozialismus und die ganzen MiniDiktatoren die sich selber Kommunisten nennen , die können mir als EX DDRler aber so was von gestohlen bleiben !

    Nie wieder Inter-nationaler Sozialismus !

    Weg mit der alten Mörderbande !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  7. #7
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Ich habe gerade zufällig ein Shirt von Fidel an. Hatte ich trunter weil ich auf Nachtschicht war. Das habe ich bestimmt schon über 10 Jahre. Eine alte Jugendsünde.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Fidel machts eh nicht mehr lange. Ich bin mal gespannt, was kommt, wenn er richtig weg ist.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Fidel machts eh nicht mehr lange. Ich bin mal gespannt, was kommt, wenn er richtig weg ist.
    Nichts wird kommen, sein Bruder wird da weitermachen, wo er dann aufgehört hat- Familienbande.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro

    Zitat von Candymaker
    Kuba veröffentlicht nach Jahren wieder erste Fotos von Fidel Castro
    Den scheint wirklich nichts umzubringen, er sieht sogar noch besser aus, als 2006.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hallo, Candymaker, das ist nicht ganz korrek, ist aber kein wunder die West Medien bringen nicht alles, zuvor hat die Argentinische Präsidentin Cristina Fernández, ein besuch mit Fidel gehabt und da wurde ebenfalls ein Bild veröffentlicht. Hier nachschauen danke.

    Argentiniens Präsidentin bei Fidel Castro Donnerstag, 22. Januar 2009

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat von NITUP
    Schön zu sehen, dass es Commandante Fidel den Umständen entsprechend wieder besser geht. Was jedoch noch wichtiger ist: Kubas Ansehen in der Welt, vor allem in Süd- und Lateinamerika, erhält endlich den Rang, den es aufgrund seiner Standhaftigkeit und Vorbildwirkung verdient hat.

    Wenn Fidel eines Tages gehen wird, dann in der Gewissheit, dass die Revolution siegreich war -in Kuba und in Lateinamerika: je intensiver das Geschrei der Gegner, desto größer die Bestätigung!
    Prima, sehr gut !!

    Ja, zu vor war der Präsident von Ekuador zum 50 Jahrestag der Revolution auf Kuba. Danach besuchte der Präsident von Honduras Kuba, dann kam der Präsident von Panama, dann die Argentinische Präsidentin, dann die Präsidentin Chiles. In Moment ist der Präsident von Namibias Sam Nujoma, sie alle vereinbarten Wirtschaftsverträge mit Kuba.

    Dazwischen Besuchte der Präsident von Kuba Raul Castro, Venezuela, Russland, Angola und Algerien und schlossen ebenfalls Wirtschaftsverträge ab.

    Dies war alles in Kubanischen Fernsehen, zu sehen.

    Den Sender CUBAVISION (Noticas) empfange ich über ASTRA, bei mir auf der Frequenz 11509 und LNB- Frequenz 9750/106/


    Viva Fidel Castro

    Viva Che Guevara

    Sozialismo o Muerte

    Venceremos


    Willi
    Geändert von Willi Nicke (14.02.2009 um 09:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro geht es anscheinend wieder besser
    Von Noko43 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:40
  2. In Memoriam: Fidel Castro
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:42
  3. Was Kommt nach Fidel Castro?
    Von Willi Nicke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:33
  4. fidel castro
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben