+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Migranten an die Front!

  1. #11
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, Einziehen und die Moslemregimenter für den Einsatz in Südafgahnistan klarmachen. Da kann man die verheizen, verheizen...und verheizen...in Himmelfahrtskommandos. Keine richtige Ausbildung. Einfach gewehr in die Hand drücken und ab geht die Luzi.
    Genau, dann können sie sich als Held auf die Jungfrauen im Himmel freuen
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Genau, dann können sie sich als Held auf die Jungfrauen im Himmel freuen
    richtig. Und wir sind jede Menge Hartz-Bezieher los.

  3. #13
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Für Kanonenfutter zu sein ist die Herkunft der Soldaten zweitrangig !
    Richtig, trotzdem gefällt mir der Gedanke, das der Moslem gegen Moslems, für Deutschland seinen Arsch riskieren muss.
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Ist wirklich so.
    Ernsthaft jetzt?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Genau diese Vorgehensweise ist nur ein Stück Planung der Politischen Eliten !
    Die Niederschlagung eines Bürgeraufstand lässt sich am besten mit Fremden bewerkstelligen, die keine skrupel haben auf das ihnen eh fremde Volk einzuschlagen ...im Zweifel zu Schiessen !
    meine Güte, in ganz Europa das gleiche Bild ...und geplant ist das schon seit langem ...wie langweilig gähhnnn !
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Die starken Sprachprobleme vieler Migranten hält die Bundeswehr erstaunlich oft ab, jene überhaupt erst in den Grundwehrdienst einzuziehen. Ohne den Artikel deshalb gelesen zu haben, würde ich sagen, dass dort grober Nonsens verbreitet wird und eine Diskussion darüber deshalb keinesfalls redlich ist.
    Geändert von Jaguar (16.02.2009 um 22:34 Uhr)

  7. #17
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Genau diese Vorgehensweise ist nur ein Stück Planung der Politischen Eliten !
    Die Niederschlagung eines Bürgeraufstand lässt sich am besten mit Fremden bewerkstelligen, die keine skrupel haben auf das ihnen eh fremde Volk einzuschlagen ...im Zweifel zu Schiessen !
    meine Güte, in ganz Europa das gleiche Bild ...und geplant ist das schon seit langem ...wie langweilig gähhnnn !
    Manchen Leuten kann man wohl nicht genug ins Hirn scheißen.....:rolleyes:
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #18
    schön dass es mich gibt Benutzerbild von royona
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Richtung Mitte ist ok
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Warum soll das so verkehrt sein?
    In diesem Fall müssten sich junge Migranten eindeutig zu Deutschland bekennen und sich weiterbilden.

    In der Eingangsquelle steht auch:
    Ziel ist es, nicht nur die Anwerbemethoden zu verbessern, sondern auch die "Loyalität" von Migrantenkindern zu überprüfen.
    Und wenn das in die Hose geht, dann weiss man wenigstens Bescheid.

    Motzköppe ihr

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, Einziehen und die Moslemregimenter für den Einsatz in Südafgahnistan klarmachen. Da kann man die verheizen, verheizen...und verheizen...in Himmelfahrtskommandos. Keine richtige Ausbildung. Einfach gewehr in die Hand drücken und ab geht die Luzi.
    genau und im Rücken deutsche Politoffiziere mit Maschinengewehr die jeden Rückzug kategorisch niedermachen

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Migranten an die Front!

    Ich hatte diesbezüglich schon mal meine Kritik geäussert und es bestätigt sich wieder in diesem Thread. Die Ideologie und geistig beschränkte Weltbild bestimmter Deutscher geben ein Spiegelbild eines kulturell schwachen Deutschland ab. Eine starke, nachhaltige Kultur zeichnet sich dadurch ab, dass sie einen integrativen Charakter hat und andere Kulturen in sich aufnehmen kann und selbst als Vorbild dienen kann.

    Es wird hier behauptet, dass angeblich Migranten in der Bundeswehr eine Bedrohung darstellen würden, natürlich ohne jegliche fundierte Beispiele oder Argumentationsgrundlage. Denn wenn man in der Geschichte nach Beispielen sucht, findet man genau das Gegenteil, das die unbegründeten Behauptungen von einigen Leuten hier grandios widerlegen. Nehmen wir beispielsweise die Osmanen, zu ihren Elitesoldaten gehörten die Janitscharen, anfangs zwangsrekrutiert (Knabenlese), nach einiger Zeit auf freiwilliger Basis, geöffnet für alle, die im Militär Karriere machen wollten. Bei der Belagerung gegen Wien waren auch christliche Truppenteile unter den Osmanen, die sogar ihre eigenen Priester dabei hatten. Und hat es den Osmanen geschadet? Das Osmanische Reich existierte 800 Jahre lang, länger als so manches europäisches Reich.

    Oder nehmen wir aktuell die Fremdenlegion der Franzosen oder generell das französische Militär. Sie identifizieren sich durch und durch mit Frankreich. Warum? Weil Frankreich Leute aus den Kolonien integriert, obwohl sie keine franz. Bürger sind, sie trotzdem als ihresgleichen akzeptiert und anerkennt.

    Weiter könnte man das führen zu den Russen, den USA etc.

    Mit der Geisteshaltung und kulturellen Schwäche wie hier im Thread offenbar wird, wenn das die generelle Haltung sein soll, muss man sich wirklich um die Existenz und Zukunft Deutschlands ernsthafte Sorgen machen.

    Ein Land, das andere nicht integrieren kann, seine Werte, Kultur und Identität nicht weitergeben kann an alle Bürger des Landes, der ist zum Scheitern verurteilt. Deutsche Kultur wird dann wirklich zur Nische, aufgrund selbstauferlegter Ausgrenzung, anstatt die Kultur weiterzugeben und es von anderen ebenfalls tragen zu lassen.

    Aber was will man schon von geistigen Leuchten erwarten, deren Ideologie im Dritten Reich nahezu die Auslöschung Deutschlands auf der europäischen Landkarte bedeutet hätte. Es gab Siegermächte, die sich genau dafür ausgesprochen hatten. Heute stellen sie sich hin und schreien Bombenholocaust, obwohl sie und ihre Ideologie es sind, die dies Deutschland eingebrockt hatte. Wenn man seine Nachbarländer auf exakt die selbe Art malträtiert und bombardiert, ist es vorhersehbar, dass entsprechende Racheakte einen selber heimsuchen. So wie es die Briten schliesslich getan haben, was ein Racheakt gewesen ist. Ich meine wie verlogen muss man eigentlich sein, sich als Neonazi hinzustellen und Bombenholocaust zu brüllen. Kommt man sich dabei nicht etwas dämlich vor? Man stelle sich nur vor, was heute aus Deutschland geworden wäre, ohne das Dritte Reich und wo man heute wäre. Vermutlich wäre Deutschland vor den USA und Japan die grösste Wirtschaftsmacht und müsste auch nicht seine Goldreserven in Zentralbanken der Siegermächte bunkern, wäre ein komplett anderer Staat.

    Und jene Leute wollen nun erzählen, dass Migranten angeblich eine Bedrohung wären in der Bundeswehr. Erzählen von kulturellem Untergang, schüren Feindbilder, hetzen wie nach Stürmer Manier, grenzen sich und andere aus, haben keine konstruktiven Lösungen und Vorschläge, ausser perversen Gewaltfantasien und Kriegsgelüsten.

    Jemand, der kein Deutscher ist, der wird sich beweisen wollen und gibt sich sicherlich sogar mehr Mühe als ein Deutscher. Der Schlüssel ist, dass man demjenigen das Gefühl gibt, akzeptiert zu werden und gleichwertiger Bürger des Landes ist.

    Selbst Griechenland schafft es türkischstämmige Offiziere aus Griechenland in sein Militär einzubinden. Im türkischen Militär ist das ohnehin seit der Osmanischen Zeit usus bzw. alte Tradition.
    Geändert von Durkheim (16.02.2009 um 23:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZdJ eröffnet neue Front
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 13:44
  2. The Germans on the front
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben