Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Schlesien, Pommern, West- und Ostpreussen wieder deutsch werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Holen wir uns von Polen was sie uns einst gestohlen! Wie 1939.

    21 36,84%
  • Ja. Machen wir es so wie im Mittelalter (nach Osten siedeln, langsam germanisieren).

    7 12,28%
  • Schlesien, Pommern, West- und Ostpreussen gehören Deutschen und Polen.

    6 10,53%
  • Schlesien, Pommern, West- und Ostpreussen gehören allen Europäern.

    7 12,28%
  • Nein. Schlesien, Pommern, West- und Ostpreussen sind polnisch bis in alle Ewigkeit.

    16 28,07%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: Danzig, Breslau und Stettin sind deutsche Städte wie Berlin???

  1. #21
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    @Sperschi
    Soiwas wie dich würde ich einen Imperialisten nennen. Du hast nie einen Krieg erlebt deswegen sagst du das so leicht. Patriotismus ist nichtmal was schlechtest aber was du hier von dir gibst ist einfach nur blinder und dumpfer Nationalismus.

  2. #22

    Standard

    Die Stahlhelm-Fraktion träumt sich das alte "Deutsche Reich" zusammen.
    Auweia, das kann ja heiter werden :O :rolleyes: :O
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #23
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Und schon sind sie wieder da, die üblichen alten Fronten, das übliche Geheul und Geschwätz, immer nur Schwarz/Weiß, immer nur so.
    Laaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilig!
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2004
    Ort
    D.
    Beiträge
    138

    Daumen hoch! Ostpreußen bleibt unser!

    Wir könnten bereits über einen Teil unseres geerbten Eigentums verfügen, wenn die dicke Niete nicht wäre! Jelzin hatte ihm angeboten, daß wir den russisch besetzten Teil Ostpreußens ohne den geringsten Konflikt wieder haben können, und dieser dämliche Vaterlandsverräter sagt doch tatsächlich: "NEIN!"

    Ich meine gelesen zu haben, daß Jelzin nur 2,5 Milliarden Mark haben wollte.
    Geschenkt.

    Daß Schröder derzeit den russischen Mördern tschetschenischer Frauen und Kinder derart in den Hintern kriecht, könnte daran liegen, daß er das Versäumnis von Kohl wieder gutmachen will und ohne eine müde Mark an das historische Baugelände drankommen will...

    Die Polen haben Jahrzehnte auf die Rückkehr der Deutschen gewartet und deswegen in die Infrastruktur Schlesiens kaum einen Pfifferling investiert. Warum auch in fremdes Eigentum investieren, wenn nachher doch wieder alles in deutsche Hand kommt? Genau! Gesunde poln. Geisteshaltung.

    Statt hier anzusetzen ...

    Polit-Versager und -Nieten, fast egal wo man in D. hinguckt.

    ekueku

  5. #25
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Ich möchte eure Meinung wissen!
    Natürlich sind das Deutsche Städte und Gebiete! Egal was heute als "Politisch Korrektes Verhalten" gedeutet wird. Darum sollten wir uns Holen, was sie uns feige gestohlen!
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #26
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Natürlich sind das Deutsche Städte und Gebiete! Egal was heute als "Politisch Korrektes Verhalten" gedeutet wird. Darum sollten wir uns Holen, was sie uns feige gestohlen!
    Na dann erklär uns doch mal - realistisch - wie man das anstellen sollte...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  7. #27
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Na dann erklär uns doch mal - realistisch - wie man das anstellen sollte...
    Gar nicht ... Uns Deutschen stehen uns DERZEIT keinerlei Optionen diesbezüglich zur Verfügung.

    Abgesehen davon bin ich schon in tausend ähnlichen Threads darauf eingegangen.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #28
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Gar nicht ... Uns Deutschen stehen uns DERZEIT keinerlei Optionen diesbezüglich zur Verfügung.

    Abgesehen davon bin ich schon in tausend ähnlichen Threads darauf eingegangen.
    Glaubst Du denn, Deutschland wird jemals Optionen diesbezüglich haben? Sagen wir mal innerhalb der nächsten Hundert Jahren.
    Ich nehme sowieso mal an, dass aufgrund der fortschreitenden Globalisierung Nationalstaaten in hundert Jahren hinfällig sind.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  9. #29
    Lutz
    Gast

    Standard

    Was für ne bescheidene Frage! Diese Gebiete gehören staatsrechtlich nicht zu Deutschland, warum sollten sie auch? Das ist eh belanglos, schaut man sich den Prozess der europäischen Integration an. Es liegt allein im Selbstverständnis der Menschen, was sie sind. Das hat mit Grenzen wenig zu tun.
    Am ehesten sollte die dort lebende Bevölkerung darüber entscheiden, wem sie angehört. Damit ist die Sache - ohnehin obsolet, aber danke an den Themenstarter:rolleyes: gegessen.

  10. #30
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Glaubst Du denn, Deutschland wird jemals Optionen diesbezüglich haben? Sagen wir mal innerhalb der nächsten Hundert Jahren.
    Ich nehme sowieso mal an, dass aufgrund der fortschreitenden Globalisierung Nationalstaaten in hundert Jahren hinfällig sind.
    Wir werden uns gedulden müssen, was die Zukunft bringt. Vergessen darf man nicht, das Menschen wie ich nicht Tatenlos zusehen werden ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben