Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei/Koalition sollte Deutschland regieren?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD (Alleinregierung)

    2 3,64%
  • SPD und Bündnis90/Die Grünen bzw. SPD, Bündnis 90/Die Grünen und PDS bzw. SPD und PDS

    6 10,91%
  • CDU/CSU (Alleinregierung)

    9 16,36%
  • CDU/CSU und FDP

    5 9,09%
  • PDS (Alleinregierung)

    5 9,09%
  • NPD (Alleinregierung)

    9 16,36%
  • CDU/CSU und SPD

    2 3,64%
  • Bündnis90/Die Grünen (Alleinregierung)

    1 1,82%
  • CDU/CSU und ÖDP bzw. SPD und ÖDP

    0 0%
  • Andere Partei oder Koalition (bitte posten!)

    16 29,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Welche Partei/Koalition sollte Deutschland regieren?

  1. #61
    Sozialer Demokrat Benutzerbild von Thorsten83
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Ach hinter der "konservativen Allianz" verbirgt sich eine Partei(?), die ihre größte Schnittmenge am ehesten mit der SPD hat? Kann bei dem Namen eigentlich gar nicht sein.
    So könnte man es - stark einengend - ausdrücken, ja. Jedenfalls würde ich das Programm der Konservativen Allianz als "christlich geprägte, werteorientierte Sozialdemokratie" bezeichnen, allerdings ohne 100%ige Gewähr.
    Vollbeschäftigung durch Arbeitszeitverteilung!
    Konservative Allianz: Für ein neues soziales Deutschland!

  2. #62
    Lutz
    Gast

    Standard

    Ach Pluto, herzlos bist du sicher nicht! Ehrlich bist du, denn du versuchst es ja nicht einmal zu relativieren. Hilfe kommt sofort, auf los gehts los! Theoretische Abhandlungen sind hier doch nicht verboten! Leg los und erzähl uns, warum du ein besserer Mensch bist! Düfte ja dann kein Problem sein!

  3. #63
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von itzig23
    Wir haben die eh alle in der Tasche!
    Wer hat wen in der Tasche?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #64
    Lutz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsten83
    So könnte man es - stark einengend - ausdrücken, ja. Jedenfalls würde ich das Programm der Konservativen Allianz als "christlich geprägte, werteorientierte Sozialdemokratie" bezeichnen, allerdings ohne 100%ige Gewähr.
    Christen findest du auch bei der SPD, und die Politik ist natürlich auch werteorientiert! Aber ich vermute mal, das "werteorientiert" nur "konservativ" durch die Blume gesagt ist, und das ist ja bekannter Maßen "an Altem orientiert" und ist somit gleichbedeutend mit "Stillstand".
    Ich blätter mal in deinem KA-Thread, das ist hier wohl off topic...

  5. #65
    Lutz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Wer hat wen in der Tasche?
    Er wird dir nicht antworten können...^^

    Im Gegensatz zu dir hält er sich nicht vornehm zurück....
    Er war sicher nur ein neuer Account für den eben gesperrten "Burger?"!


    "Wir", das sind nach seiner Auffassung du und er und alle anderen Nazis; und "die" sind dann alle aufgeklärten, die das GG und die Menschenrechte und vieles mehr nicht mit Füßen treten.

  6. #66
    Sozialer Demokrat Benutzerbild von Thorsten83
    Registriert seit
    24.03.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Aber ich vermute mal, das "werteorientiert" nur "konservativ" durch die Blume gesagt ist, und das ist ja bekannter Maßen "an Altem orientiert" und ist somit gleichbedeutend mit "Stillstand".
    Nein, falsch geraten
    Vollbeschäftigung durch Arbeitszeitverteilung!
    Konservative Allianz: Für ein neues soziales Deutschland!

  7. #67
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Ach Pluto, herzlos bist du sicher nicht! Ehrlich bist du, denn du versuchst es ja nicht einmal zu relativieren. Hilfe kommt sofort, auf los gehts los! Theoretische Abhandlungen sind hier doch nicht verboten! Leg los und erzähl uns, warum du ein besserer Mensch bist! Düfte ja dann kein Problem sein!
    Du hattest wohl heute noch nicht viel zu lachen, was? Warum drehen wir den Spieß nicht um und du erklärst mir, warum ich nicht besser bin als du?
    Aber wie ich zur Schande meiner Rasse (hör auf zu lachen !) gestehen muss, gibt es hier durchaus erschreckend nutz- und hirnloses Material, das dem F... die Fußnägel hochkrempeln würde. Blond, blauäugig, blöd - sicher keine allgemein gültige, sich jedoch durchaus im Rahmen des Möglichen befindliche Aussage.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #68
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz
    Er wird dir nicht antworten können...^^

    Im Gegensatz zu dir hält er sich nicht vornehm zurück....
    Er war sicher nur ein neuer Account für den eben gesperrten "Burger?"!


    "Wir", das sind nach seiner Auffassung du und er und alle anderen Nazis; und "die" sind dann alle aufgeklärten, die das GG und die Menschenrechte und vieles mehr nicht mit Füßen treten.
    Ich würde zu gern wissen, was er gesagt hat. Aber ich bin ein ehrlicher Typ und muss gestehen: auch ich wusste nicht immer, wann mal Schluss ist. Vorher war ich in einem anderen Forum, wo es eines Tages um den EU-Beitritt der Türkei ging. Das war mein Verhängnis... :rolleyes:
    Ich hoffe, ich werde hier nicht gesperrt.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  9. #69
    Lutz
    Gast

    Standard

    Nun, du bist nicht besser als ich oder sonst irgend ein Mensch, eben weil wir alle Menschen sind! Da mag es helle, dunkle, dicke, dünne geben. Aber sicher keinen, der aufgrund solcher Faktoren schlechter ist als du. Keiner dieser Faktoren steht für Überlegenheit einem anderen Menschen gegenüber.
    Aber es liegt immer an dem vermeintlich Besseren auch zu benennen, warum er es ist!

    Wo ist "hier" und was ist das "durchaus erschreckend nutz- und hirnlose Material"? Bedeutet "F..." Faschist? Und ich verstehe deine blond, blauäugig, blöd-Analogie nicht.

  10. #70
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    F... bedeutet Führer. Ich hab nur Angst, gesperrt zu werden.
    Blond, blauäugig, blöd ist ein sinnloser Spruch, der im allgemeinen von beschränkten Idioten vom Stapel gelassen wird.
    Zitat Zitat von Lutz
    Wo ist "hier" und was ist das "durchaus erschreckend nutz- und hirnlose Material"?
    Damit wollte ich sagen, dass so manch einer zwar rein äußerlich arisch sein mag, in der Rübe jedoch leider nur Rührei hat.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben