+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: NPD droht Ruin

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard NPD droht Ruin

    Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
    Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
    Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Erst hab ich gelesen:

    NPD droht Putin!

    ...

    Also der VS wird der NPD schon helfen.
    Mitglied der Linksfraktion

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Erst hab ich gelesen:

    NPD droht Putin!

    ...

    Also der VS wird der NPD schon helfen.
    Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.

  4. #4
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
    Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
    Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
    quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Schlagzeilen kenne ich schon seit Jahren. Die Lage ist ernst, aber gleich einen Ruin an die Wand zu malen finde ich übertrieben.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #5
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.
    Ja, so ist es wirklich.

    Ist schon erstaunlich, diese Trottel der NPD. Und solche Leute wollen Deutschland eine bessere Zukunft bringen? Lachhaft!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #6
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Da muss die Antifa doch gleich Spenden sammeln gehen. Ohne NDP fällt ja für einige von Ihnen, das Einkommen weg.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Solche Schlagzeilen kenne ich schon seit Jahren. Die Lage ist ernst, aber gleich einen Ruin an die Wand zu malen finde ich übertrieben.
    Ich darf dich darauf hinweisen, dass nach dem Parteienfinanzierungsgesetz die NPD in gleicher Höhe eine Strafe zu bezahlen hat. Schliesslich wurden diese Spenden steuerlich geltend gemacht, es sind also Steuergelder, die verschwunden sind. Es geht also um 2 Mio., die sie zurückzuzahlen hat.
    Die Erfahrung musste schon die FDP machen, als es um die dubiose Geldverdampfung durch Möllemann ging.

  8. #8
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.
    Ach nö... unser Bankkonto & unser Wählerstimmen sehen doch beide deutlich besser aus.
    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich darf dich darauf hinweisen, dass nach dem Parteienfinanzierungsgesetz die NPD in gleicher Höhe eine Strafe zu bezahlen hat. Schliesslich wurden diese Spenden steuerlich geltend gemacht, es sind also Steuergelder, die verschwunden sind. Es geht also um 2 Mio., die sie zurückzuzahlen hat.
    Die Erfahrung musste schon die FDP machen, als es um die dubiose Geldverdampfung durch Möllemann ging.
    Warten wir es ab, ich bin mir der kritischen Lage sehr wohl bewusst.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NPD droht Ruin

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Ach nö... unser Bankkonto & unser Wählerstimmen sehen doch beide deutlich besser aus.
    Dass die Linke DDR-Vermögen unterschlagen hat und Bisky selbst kofferweise Geld in die Schweiz geschleppt hat, ist mir bekannt. Auch, dass er sich bis heute weigert, über den Verbleib Auskunft zu geben. Diese Möglichkeit hatte die NPD nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steht Deutschland vor dem wirtschaftilichen Ruin???
    Von Preuße im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 14:30
  2. GTA - Wahnsinnsklage droht in den USA
    Von Gothaur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben