Umfrageergebnis anzeigen: was müssen Mißfelder und co. noch fordern, bis es reicht?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wiedereinführung der Kinderarbeit

    3 6,12%
  • An öffentlichen Schulen das Schulgeld wiedereinführen

    1 2,04%
  • Die Schulpflicht abschaffen

    1 2,04%
  • Arbeitslose ins Lager sperren

    7 14,29%
  • Alle Menschen über 60 abspritzen

    3 6,12%
  • 90-Stunden-Woche wie in China einführen

    5 10,20%
  • etwas anderes bringt das Fass zum Überlaufen

    2 4,08%
  • die Menschen werden sich alles gefallen lasse, weil sie rückgradlose Duckmäuser sind

    27 55,10%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 800

Thema: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Das bringt Beifall, wenn man auf den Schwächsten der Gesellschaft rumhackt.
    Mißfelder wie die räudige Ratte, die sie ist, tot zu schlagen, würde aber auch Beifall bringen

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast schwarz gewählt, statt rot.
    Dem " Rot wählen " steht immer irgendwie mein Spiegel im Weg, an dem ich jeden Morgen vorbei muß.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    ich wünsch dir recht viel natürlichen Gelenkverschleiss mit genau der "Behandlung" die du so liebevoll anderen Menschen wünscht.

    Deine Mama streichelt dir dann die Hände...alles wird gut
    Himmel, das ist die NATUR. Wir leben alle nicht ewig, und auch unsere Gelenke sind nicht dafür gebaut, ewig zu halten. Mit dem Alter kommt eben der Verschleiß, die Organfunktionen lassen halt nach, wenn man altert. Was meinst du, welche Schmerzen man nach einem Gelenkaustausch hat, wie lange die Rehamaßnahmen dauern, damit die Leute überhaupt wieder laufen können? Nicht zu vergessen, dass auch die Knie und alles andere nachlassen.

  4. #34
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Himmel, das ist die NATUR. Wir leben alle nicht ewig, und auch unsere Gelenke sind nicht dafür gebaut, ewig zu halten. Mit dem Alter kommt eben der Verschleiß, die Organfunktionen lassen halt nach, wenn man altert. Was meinst du, welche Schmerzen man nach einem Gelenkaustausch hat, wie lange die Rehamaßnahmen dauern, damit die Leute überhaupt wieder laufen können? Nicht zu vergessen, dass auch die Knie und alles andere nachlassen.
    Ich wünsch dir alle Gelenkprobleme die man nur haben kann. Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
    Du brauchst keine medizinische Unterstüzung

    mama ist ja bei dir
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  5. #35
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Wieso zeigt der Staat keinen Willen die H4 Schichten aufzulösen, sondern versorgt sie rundum im Staatshotel?.
    Wenn es an fehlenden Arbeitspätzen mangelt, dann müssen wir doch erst die Zuwanderung überdenken und die Menschen die hierher gekommen sind, ohne hier je gearbeitet zu haben, nach sagen wir mal 6 Monaten wieder auszuweisen oder wenigstens die Zahlungen einzustellen.
    Nur noch AfD

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    zu lesen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit 29 Jahren hat er als Politiker ausgesorgt.
    Kein Wunder also das er vor einiger Zeit kritisierte, daß zu viele alte Menschen sich künstliche Hüftgelenke von Krankenkassen bezahlen ließen.
    Die sollen ackern bis zum umfallen ( nach seiner Meinung bis 70 ), aber neue Hüftgelenke sollen sie nicht bekommen.

    Ich stelle immer wieder fest, ich habe im meinem beruflichen Leben etwas falsch gemacht. :rolleyes:
    Willkommen im Club der Lernwilligen, Fleißen - und Doofen, die zum Dank für ihre Anständigkeit verarscht werden X( !

    Nicht nur Gestalten wie Mißfelder, die eine anständige konservative Partei nach ihren Auslassungen über die Alten mit Hüftgelenk von allen Posten enthoben hätte, machen hier Karriere.

    Selbst ein RAF-Killer hat es in dieser Gesellschaft noch besser als Menschen, die ihr ganzes Leben lang keine Verbrechen begangen haben. Letzte Nachricht von Christian Klar: er hat einen Job am Theater in Berlin. Da weiß ich als gewaltfreie Linke, was ich falsch gemacht habe :rolleyes:

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir alle Gelenkprobleme die man nur haben kann. Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
    Du brauchst keine medizinische Unterstüzung

    mama ist ja bei dir
    Schmerzbehandlung ist nötig und steht jedem zu. Austausch von Gelenken hingegen nicht.

  8. #38
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Und wieso werden zu zahlende Mieten nicht mehr vom Sozialamt direkt an den Vermieter überwiesen?
    Damit man besser Geld sparen kann, hab ich das Gefühl.
    Hab einen Bekannten, der einige Zeit auf ALG II angewiesen war.
    Bei ihm hat die ARGE über fast ein Jahr es nicht gebacken gekriegt, ihm den für seine Miete notwendigen Betrag zu geben, trotz zahlreicher Hinweise darauf, dass es diese und jene Summe sei und sie gesetzlich ihm auch zustehe.
    Folge war, dass er, um nicht aus der Wohnung geworfen zu werden und gleichzeitig seinen sonstigen Lebensunterhalt bestreiten zu können, darauf angewiesen war, sich jeden Monat von Verwandten und Bekannten ein paar zig Euro zu leihen - nicht viel, aber, immerhin, bei ALG II doch etwas, was man auch nicht einfach mal so zurückzahlen kann.
    Am Ende des Jahres dann, jetzt wird's lustig, hat die ARGE ihn dann unter Androhung einer Geldsperre aufgefordert, zu erklären, wie er die ganze Zeit Wohnung und restlichen Lebensunterhalt bestritten hat, wo er doch eigentlich garnicht das Geld dazu hatte.

    Der Punkt ist: Hätte er es irgendwann satt gehabt, die ARGE auf das Problem hinzuweisen, hätt die Wohnung gekündigt und wär bei einem Verwandten oder Bekannten untergekrochen, dann hätt die ARGE das Geld für die Miete gespart und das wäre positiv in ihre Bilanz eingeflossen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dies sind die Richtigen.
    Die Füße noch nicht richtig auf der Erde, Parteidoktrien nachsabbern und dann über jene Urteilen, welche diesem Rotzlöffel ein solches Leben vorbereitet haben.
    Wenn er nicht alt werden will, dann soll er zum OBI gehen, da gibt es Gerüststricke zu erwerben, welche das Leben verkürzen können, dann braucht er sich nicht, sollte er über die Vierzig hinweg sein, von den Jungen sein erreichtes Alter vorhalten lassen.
    Diese Knaller bilden sich ein, wenn sie solche Bemerkungen loslassen, sie hätten mehr Hirn wie Spatzen. Aber geirrt, Mißfelder; mit Herr kann ich solche Typen nicht betiteln; da fehlt jegliche Substanz unter der Schädeldecke.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Mißfelder provoziert Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Das Leben von diesem Missfelderarsch ist mit 29 erst am Anfang
    30 braucht er nicht zu werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 20:58
  2. Hartz-Empfänger mussten den Gerichtsvollzieher einschalten
    Von Harry Gambler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:52
  3. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  4. Hartz IV-Empfänger als Bus-Kontrolleure
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:23
  5. Politiker fordert Zwangsdienst für Hartz-IV-Empfänger
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben