+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

  1. #21
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Mittermeier hat wahrscheinlich damit Recht, dass Reich-Ranicki eh kein Fernsehen anschaut. Nur: der weiß auch warum!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mittermeier hat wahrscheinlich damit Recht, dass Reich-Ranicki eh kein Fernsehen anschaut. Nur: der weiß auch warum!
    Das liegt daran dass er sich und seine Meinung viel zu hoch bewertet. Das erkenne ich schon daran das Menschen wie er Menschen wie mir am Arsch vorbeigehen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Neben Pocher noch ein Kandidat, der wohl demnächst bei Kerner zum Tribunal vorgeladen wird?
    Die Tonart, in der sich Mittermaier über einen 80jährigen und hochintelligenten Mann äußert, ist völlig daneben; egal, was man oder ich von Reich-Ranicki halten mag.

    Mittermaier ist derselbe Trottel wie die bekannten Forums-Demokraten. Durch sein unmögliches Benehmen spielt er nur der anderen Seite in die Karten.

  4. #24
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Tonart, in der sich Mittermaier über einen 80jährigen und hochintelligenten Mann äußert, ist völlig daneben; egal, was man oder ich von Reich-Ranicki halten mag.

    Mittermaier ist derselbe Trottel wie die bekannten Forums-Demokraten. Durch sein unmögliches Benehmen spielt er nur der anderen Seite in die Karten.
    Ich gestehe, daß ich es mir nur nicht verkneifen konnte, Kerner mal wieder auf's Korn zu nehmen.

    Ansonsten ist mir Mittermaier völlig unbekannt und Reich-Ranicki in diesem Zusammenhang vollkommen egal.

    Was die ungehörige Tonart betrifft, derer sich die heutigen "Prominenten" befleißigen, bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
    Zur gleichen Zunft "hyperventilierender Zellhaufen" zähle ich mittl. auch Mario Barth. Massenverblödung hat Methode!
    Ich finde den Barth noch schlimmer als den Mittermaier, und solche blödsinnigen Preisverleihungen schaue ich mir sowieso nicht an. Mir reicht, was man darüber in den Magazinen online lesen kann...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Hübscher Hund.Mittelberger oder wie der heißt ist ein hampelnder Spast* und nicht fähig,einen geraden deutschen Satz von sich zu geben, wenn er gerade mal nicht unter
    seinen Drogen steht.Uninteressant.


    * Eine vorbeugende Entschuldigung an alle Behinderten-Sorry!
    Geändert von kotzfisch (24.02.2009 um 10:16 Uhr)

  7. #27
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Neben Pocher noch ein Kandidat, der wohl demnächst bei Kerner zum Tribunal vorgeladen wird?
    Der war erst vor kurzem bei Kerner.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir Mittermaier völlig unbekannt und Reich-Ranicki in diesem Zusammenhang vollkommen egal.
    Wenn einer schon meint, er müsse Reich-Ranicki an den Karren fahren, dann soll er es auf andere Art und Weise versuchen als Mittermaier. So wie es dieser Volldepp anstellt, verfestigt er bloß das Image vom rüpelhaften Deutschen, dessen Verhalten ("Maul halten!") starke Ähnlichkeiten mit den Nazis aufweist, oder damit, wie sie von der Hollywood-Industrie dargestellt werden.

    Lassen wir es dahingestellt sein, ob man die gleiche alttestamentarische Rachsucht praktizieren möchte wie der ZDJ und die meisten anderen zionistischen Vereine (ADL, JWC etc.) und darangeht, einen über 80jährigen Mann mit tatsächlichen oder erfundenen Ereignissen aus seiner Vergangenheit zu konfrontieren, wäre auch hierbei der Rückgriff auf revisionistische Erkenntnisse wieder das Mittel der Wahl.

    Beispielsweise, was es über den *Eichmann von Kattowitz* zu lesen gibt, Reich-Ranickis Mitarbeit beim polnischen Geheimdienst, wie viele Leute er ans Messer geliefert hat, warum er ausgerechnet in die BRD emigrierte, ob es stille Helfer gab, die seine Karriere beförderten?

    Als nächstes könnte man Reich-Ranickis Rolle als Kritiker beleuchten, sein Literaturverständnis, seinen Umgang mit Autoren, welchen Schriftstellern er das Leben ruiniert hat, welche ihm seinen Erfolg verdanken, oder welchen Einfluß er jenseits seiner Kritikertätigkeit durch Intrigieren ausgeübt hat.

    In dieser Richtung vorzugehen, scheint mir sinnvoller. Doch dafür ist ein Hampelmann wie Mittermaier ganz sicher nicht der richtige. Wie so viele Demokraten und Systemfuzzis wäre er gut beraten gewesen, das, was er von anderen verlangt, zuerst einmal auf sich selbst anzuwenden, nämlich das Maul zu halten.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Wenn Ranicki, also einer der letzten intelligenten Menschen in der BRD, sein Maul hält sinkt der GesammtIQ aber schnell ins Negative. Nichts gegen Mittermeier als Komiker, aber :shutup:

  10. #30
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Michael Mittermeier: Ranicki soll sein Maul halten!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    bin etwas überrascht, da ich weiß, dass Michael Mittermeier ein bekennender Grünen-Wähler ist.... :rolleyes:
    Er ist auch ein unerschröcklicher KÄMPFER GEGEN RÄCHTZ

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oberstaatsanwalt soll ein Rassist sein
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  2. Was soll man von derartigen Kriminalitätsstatistiken halten?
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 22:28
  3. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben