+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insbesondere bei männlichen arabischen, türkischen und kurdischen Jugendlichen seien antisemitische Denkweisen verbreitet. Nach Einschätzung Özdemirs identifizieren sich türkische Jugendliche mit den Palästinensern, weil sie vielfach auf Identitätssuche seien und "sich in dieser Gesellschaft als marginalisiert empfinden". So zeigten sie "eine Überidentifikation mit dem Konflikt im Nahen Osten".
    Lehrer sollten das Problem "offen thematisieren, ohne zu stigmatisieren", sagte Özdemir der Zeitung: "Wenn im Elternhaus eindeutig antisemitische Haltungen vertreten werden, dann müssen pädagogische Einrichtungen auch einen Konflikt riskieren und klarmachen: Diese Werte lassen sich nicht vereinbaren mit unseren Grundüberzeugungen."
    Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Kann es sein, dass man nun vom Staat verordnet Verständnis für die Palästinenser, Hamas, einführen möchte? Wenn ich das schon höre ... ohne zu stigmatisieren .... .

    Unsere Lehrer sollten aufklären, wo der Unfrieden in der Welt hauptsächlich her kommt ....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Aber unser Cem tut was, das finde ich voll okay ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #4
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Aber unser Cem tut was, das finde ich voll okay ...
    Bei einigen wäre es mir lieber wenn sie nichts tun würden !!!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #5
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.
    Im Grunde geht es ihm wohl darum, der deutschen Gesellschaft den schwarzen Peter für antisemitische Tendenzen junger Migranten vorbeugend zuzuschieben, da sie diese ja "marginalisiert und ausgrenzt",( woran die Migranten "natürlich schuldlos seien").

    Indirekt, klagt er darüber, daß die Palästinenser von Israel "marginalisiert" werden, sonst würden sich die von uns "marginalisierten" Migranten nicht derart
    mit ihnen identifizieren. Ein höchst fragwürdiger Gedankengang Özdemirs, aber bei Grünen und ihren muslimischen Klientel offenbar weit verbreitet, mit solchen Argumenten versuchen sie (auch internationalen)Druck auf unser Land aufzubauen, um ihre Forderungen durchzusetzen.

    Ich für meinen Teil Zweifel sehr stark an, daß unsere Gesellschaft insgesamt durch zunehmendes politisches Gewicht von Muslimen philosemitischer werden würde, aber ich glaube auch nicht, daß es Özdemir darum geht, er versucht einmal mehr als Trittbrettfahrer unsere "Vergangenheitsbewältigung" zu missbrauchen.
    Geändert von Götz (23.02.2009 um 13:05 Uhr) Grund: ()Schuldlosigkeit der Migranten gilt "natürlich" a priori
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Unsere Lehrer sollten aufklären, wo der Unfrieden in der Welt hauptsächlich her kommt ....
    So - woher denn?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Zitat Ödemir:
    Lehrer sollten das Problem "offen thematisieren, ohne zu stigmatisieren", sagte Özdemir der Zeitung..

    Also wenn die Lehrer das Problem offen ansprechen würden, dann würde das zur Terroristenausbildung ausarten.
    Die Lehrer sollen doch weiterhin wie bisher lügen und betrügen um die Antisemiten in Schach zu halten.

  8. #8
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Aber unser Cem tut was, das finde ich voll okay ...
    Das ist nicht unser Cem.
    Vielleicht deiner - aber nicht unser.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Und weil sie marginalisiert werden (wobei ich eher sagen würde dass sie sich selbst marginalisieren mit ihrer ey-Alda-fickdisch-Kültür) müssen sie antisemitisch werden und kommen nicht umhin, sich mit islamistischen Terror-Palis zu solidarisieren, richtig?

    Vielleicht könnte Herr Cem mir dieses Junktim mal erklären? Ich verstehe es nicht ganz. Worin besteht die Notwendigkeit? Könnten sie sich nicht mit den Janomami solidarisieren, oder Eskimo-feindlich sein? Oder vielleicht einfach mal nur die Fresse halten und ihr Benehmen und Sprachkenntnisse verbessern?

  10. #10
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen


    Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

    Das ist er auf jeden Fall. Aber immerhin kehrt er das Problem nicht unter den Teppich. Fatima Roth würde ohne Umschweife behaupten, das dieses Problem eine Erfindung von ideologisch verzerrten Studien sei.
    Das er allerdings mal wieder die deutsche Gesellschaft als Auslöser benennt ist mal wieder eine Frechheit ohnegleichen.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben