+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Systemische Säuberung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Systemische Säuberung

    Systemische Säuberung

    Lebensgrundströmung: Werte tragen uns in unserem Menschsein.
    Lebensrhythmik: individuelle Lebensmuster als bewegende Prinzipien.
    Lebenslieder: Ereignisqualitäten – unsere Entscheidungen sind uns Schicksal.

    Und dann das:
    Von Ethnischen Säuberungen hin zu Systemischen Säuberungen, welch eine Entwicklung in unseren westlichen Demokratien – vermeintlichen Demokratien! Wehrhaften Demokratien!
    Von Präsidenten und Kanzlern angeordnet und mitgetragen, ihr Vorwand: Gemeinwohl.
    Es wird uns so zum gemeinen Wohl und weckt die Bestie in uns.
    Viele Mitwisser und Zuschauer, die wegschauen, leugnen, schweigen …
    Grundgesetze mögen solch kriminelles Treiben von Staaten und deren Vertretern decken – wir unterlaufen damit gleichsam die Würde und Rechte unseres Menschseins.

    Von Gaskammern in KZ-Lagern, zu den eigenen vier Wänden als Strahlenkammern, egal ob Wohnung oder Haus … Die verdeckte Realität in unseren heutigen Demokratien.
    Menschenrechtler, westliche Politiker haben in Sachen Menschenrechten allen Grund beschämend zu schweigen, ob der Menschenrechtverletzungen in den eigenen Staaten.
    Wer wirft jeweils den ersten Stein … Mir scheint, ihr seid diesen verächtlichen Verletzungen gegenüber stets blind und taub zugleich – es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Denke, als unmittelbar Betroffener, zu wissen wovon ich spreche – in Verbindung mit mir, verratet ihr euch in euren hehren Anliegen.

    Heilslehren und Systembeglücker:
    Die Schein-Kanzlerin tourt quer über den Globus, im schwarzen Koffer die Rezepte zur Sozialen Marktwirtschaft: Zweifellos mutig in Zeiten wie diesen, in welchen Kommunismus und Kapitalismus quasi gleichzeitig kollabieren, wir wollen es offensichtlich nur nicht sehen und wahrhaben und sich die soziale Marktwirtschaft zugleich von ihrer hässlichen Seite zeigt: Gewinne privatisiert und Verluste (Schuldenberge) sozialisiert werden; Sozialhilfeempfänger am laufenden Band, besser an nicht laufenden Bändern generiert werden und das Finanzmonopoly alle Vorstellungen sprengt. Wie sozial doch Marktwirtschaft ist – Umverteilung von uns Vielen, hin zu einigen Wenigen.
    Zugleich tobt der Kampf der Kulturen und der Geschlechter, wo wir doch dringend den Dialog benötigen würden.
    Und die Politik: heillos überfordert! Wenn es brennt, müssen wir zuallererst löschen, zweifellos und dann: Gebetsmühlen und Gestocher im Nebel. Schönfärberei und Regeln!
    Der Staat muss es richten, nur der Staat sind wir!

    Menschen, Kultur, Politik und Wirtschaft und damit verbunden unsere Würde und Rechte sind zu wichtig, um diese allein den jeweiligen Establishments zu überlassen – mischen wir uns ein, permanent! Es geht um unser aller Welt und Gesellschaftsordnung – letztlich um unsere Art zu leben, um unser aller Leben und nicht nur um das weniger.
    Das Desaster ist noch lange nicht ausgestanden – wir gehen noch durch viele Tore.
    Islamiten, der Antisemitismus sollte sich überlebt haben, denke ein Holocaust reicht!

    Systeme, nur ein System trägt nachhaltig: das des Lebens, in seiner Wahrheit der Wirklichkeit!
    Leben und seine Muster und Parameter als Lehrmeister …

    clavacs


    Opernball Wien: Kids und Youngsters, großes Kompliment und Danke! für den Lebensbaum.

    Herr Gross (ORF), nicht alle die sich für prominent halten, sind es auch – ich erhöhe mich lieber selbst und erniedrige mich damit zugleich.

    Exkanzler Schröder – ein guter Anfang! Anerkennung, das übliche Geschrei muss nicht wirklich kümmern …
    Erziehungsmethoden im Sinne von Zuckerbrot und Peitsche – wie bieder!
    Solchen Methoden gibt man nicht nach, weil unter jeder Würde.
    Es beginnt immer und immer wieder mit Repressalien, Sanktionen, Drohungen und letztlich fallen stets Bomben – wie geistreich! Geißel Dummheit!

    Frank Meyer: Alter Wein in neuen Schläuchen – wie bieder und billig. Wir haben halt nicht mehr zu bieten, wie wäre es mal darüber nachzudenken …
    Der Blick in Spiegel schmerzt zumeist, vor allem wenn sich unsere Fratzen und die Bestien in uns zeigen – was sich regelmäßig wiederholt, wie Geschichte lehrt.
    Sie beteiligen sich mit anderen ja fleißig und üben sich im Zuschauen, dazu eigne ich mich nicht …

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Lebst Du immernoch?
    Wie schade...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Wo ist der Spinner denn ausgebrochen? Das Geschreibsel ist ja noch wirrer als von pV oder Frank3.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Um einmal mich selbst zu zitieren:

    Napalm. Sonne. Vakuum. Himbeereis. Skelett. Ostfriesentee. Briefmarke. Teller. Plastik.

    Räder drehen sich, Bänder laufen, Flaschen fallen herunter, Klirren, Scherben, Sauerei, Nass.
    Die Ameisen ertrinken.
    Wie auch immer sie dahinkamen.

    Aber noch in 3000 Generationen werden ihre Nachkommen sich dieses Massakers erinnern.
    Und an dem Tag, an dem die Ameisen Atombomben entwickeln...
    Würden sie sich rächen, aber wir sind dann ja längst gelbe Plüschtierchen mit zwei Flügelpaaren.
    Was uns durch mangelnden Wiedererkennungswert rettet.

    Kaugummi. Backwaren. Kokain. Landkarte. Venus.

    Rot schien die Sonne, als die Tirpitz das Feuer eröffnete, und der Blüte der englischen Marine die Bedeutung des Wortes "Stahlregen" eröffnete.

    Schwe-fel-säu-re.

    Qualm.

    Es blinkt grün, es blinkt gelb, es blinkt rot.

    Schwarzes oder blaues Kabel abklemmen?
    Kaputtreparieren?

    Erstmal ein Urquell.
    Tschechen versprechen, danach nicht zu brechen, alsdann: Weiterzechen!
    Absinth die Ohren.

    Peilung in 170 Grad. Wird lauter.



    Präventiv einmarschieren.

    Aber das hier ist doch Fledermausland...


    Noch einen Löffel Zucker?

    NEEEEIN, ich flehe sie an!!!


    Erst hielt ich es für Sand, was durch das enge Loch in die untere Kammer der fehlbetitelten "Sand"uhr rieselte, bis ich erkannte, dass es sich um Asche handelte. Menschenasche. Damit düngen sie die Felder gleich hinter der St Antonius-Kirche, von denen sich die Hunde ernähren, mit denen sich jeden dritten Montag die Novizinnen des örtlichen Satanistenkollegs paaren.

    Säu.re.


    ...und gute Unterhaltung. Präsentiert von: Krombacher...



    HERBERT! DIE GIRAFFE BRENNT!
    Halt die Klappe, die Post kommt.
    Rechnungen, immer wieder Rechnungen. Ächz.


    Nur glühende Trümmer waren von den Städten geblieben, Trümmer, deren Strahlung noch in Milliarden von Jahren jedes Leben oberhalb der Komplexität der Kakerlage verunmöglichen würde. Andererseits stellte das, wie wir uns zu erinnern glaubten, keine großartige Veränderung dar. Zudem war das sowieso ohne Belang, denn die Partei würde ewig leben.

    Ja, lass mich die Peitsche spüren, Baby!

    Und morgen die ganze Welt.


    Ey, pack oantlich Mayo da drauf, sonz is Umbau.


    Eine Gefährdung der Bevölkerung habe zu keinem Zeitpunkt bestanden. Bitte bewahren sie Ruhe, nehmen die ausgeteilten Atemmasken zur Hand und begeben sich umgehend in den nächstgelegenen Schutzraum.


    Schalt um, der Film ist doof.


    Ich will hier raus!!!!

    Notsprengung in drei - zwei - eins...


    Jetzt gib der Kellnerin endlich das verdammte Geld!


    Ein letzter, glutvoller Blick, der noch immer von jeder einzelnen Sekunde der vergangenen Nacht kündete. So wollte, so würde er sie in Erinnerung behalten.

    Sandsäcke! Wir brauchen mehr Sandsäcke!


    Hier ist der Rundfunk für den Gau Rheinland. Starke feindliche Bomberverbände im Anflug auf Bonn. Wir fahren daher fort mit Beethoven.









    Herbert, ich glaub, die Fernbedienung ist kaputt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Da ist celebral arg was im Argen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Ganz arg!

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Ziemlich ARGE, der clavacs, ja, kann angehen...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Systemische Säuberung

    Noch einen Löffel Zucker?


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Systemische Säuberung

    In der Demokratur ist an ALLEM die Politik schuld , denn wer macht die Spielregeln . Der Wähler kann auch wählen aber wird NICHT die Politik bekommen die er gewählt hat .
    In der Demokratie müssten , was „ SIE „ NICHT machen , euch die Wahrheit sagen um entscheiden zu können , NICHT ohne alle Seiten zu kennen dann ENTSCHEIDEN und er könnte sich verlassen darauf das er bekommt was er gewählt hat . Außerdem ist Glauben doch eine Ideologie und Ideologie noch ein Glauben

    „ SIE „ HASSEN MICH .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:00
  2. Nächste politische Säuberung in der Union steht an
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:05
  3. Sollen wir jetzt eine Säuberung vornehmen?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 09:06
  4. Soll sich unsere Sprache einer Art Säuberung unterziehen?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben