+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

  1. #61
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als nordischer Weisser habe ich kein Problem mit Vitamin-D-Mangel. Ich kann auch noch aus einem verfinsterten Wintertag genug Energie ziehen, dank meiner Vorfahren, die sich rein erhalten haben.
    Und Du weisst das besser als die im Eingangsbeitrag genannten Wissenschaftler, weil...?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es eine Frage nordischer Herkunft oder nicht doch der inneren Einstellung ist. Ich sehe den Geist als Herrscher an. Der heutigen Mode, alles dem Erbgut und äußeren Einflüssen zuzuschreiben, stehe ich kritisch gegenüber.

    Wintertage können unglaublich schön sein. Ein Spaziergang durch Dunkelheit und Kälte, die glitzernden Sterne im Firmament. Danach zu Hause einen heißen Kaffee und Musik von Beethoven genießen. Kerzenlicht kann auch sehr schön. Was will man mehr?

    Wer dagegen frustriert ist und mit einer Hassreligion (auch auf weltliche "Religionen" bezogen) aufgewachsen ist, dreht leicht durch. Schuld ist dann angeblich der Vitaminmangel oder die Dunkelheit und Kälte.

    Die Leute brauchen Licht und geistige "Vitamine" in die Birne.
    Es gibt verschiedene Arten der Vitam-D-Mangeldiskurse. Die eine Gruppe ergibt sich dem aus den massenhaften Depressionen folgenden kollektiven Wahn. Wobei deiser Wahn im Deutschen Reich aggressiv und nach außen gerichtet war: Anti(!)semitismus, Rassismus, Imperialismus, Krieg, Eroberung, Weltreich! Das war jener Menschentypus, den ich irgendwann als "Horrordeutschen" abtat.
    Horror war er, aber ich muss ihm auch Energie zugestehen. Allerdings hat er in seinem Wahn die Energie verschleudert und zum Bösen eingesetzt.
    Der heutige kollektive Wahn ist zum Wahn des Deutschen Reiches oppositär. Man will in allem das Gegenteil von damals sein und ist doch nur anders verrückt. Duckmäuserisch und nach Innen gerichtet, Selbstzerstörung staat Weltzerstörung, Arschkriecherei vor zionistischen Verbrechern, Selbstauflösung des Gemeinwesens, Unterwerfung, Globalisierung!
    Vom Reichs-Horrordeutschen, der nur aus Ecken und Kanten, Stein und Stahl bestand zum an die Wand genagelten Pudding, der allmählich nach unten läuft.

  3. #63
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    OK. Verpflanzen wir alle Deutschen auf einige Südseeinseln und es wird nie wieder Krieg geben.

    Gib mal das Geld, ich erkunde dann die Möglichkeiten.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und Du weisst das besser als die im Eingangsbeitrag genannten Wissenschaftler, weil...?
    Weil ich noch nie Depressionen hatte und auch nicht gewalttätig bin, wie Südländer hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    OK. Verpflanzen wir alle Deutschen auf einige Südseeinseln und es wird nie wieder Krieg geben.

    ....
    Ach nö, lass die mal lieber hier.
    Aber ich werde schonmal einen Anfang machen und nächste Woche für drei Wochen abdüsen, in Richtung Indischer Ozean auf die Insel Mauritius.
    Die mögen da Leute wie mich, der ich bin eine konservative anarcho-hedonistische Spielernatur mit Mischlingscharakter in tierfer Vernunft ruhend und sureal-dadaistischem Daseinszweck.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  6. #66
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ach nö, lass die mal lieber hier.
    Aber ich werde schonmal einen Anfang machen und nächste Woche für drei Wochen abdüsen, in Richtung Indischer Ozean auf die Insel Mauritius.
    Die mögen da Leute wie mich, der ich bin eine konservative anarcho-hedonistische Spielernatur mit Mischlingscharakter in tierfer Vernunft ruhend und sureal-dadaistischem Daseinszweck.
    Na dann viel Vergnügen. Wirklich schöne Gegend. Nur Biertrinker darfst da nicht sein.

  7. #67
    Zonenrandbewohner Benutzerbild von PAZIFIX
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    195

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Na dann viel Vergnügen. Wirklich schöne Gegend. Nur Biertrinker darfst da nicht sein.
    Ich dachte immer es heißt: es gibt kein Bier auf Hawai.
    Bewohner der Zone

  8. #68
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von PAZIFIX Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer es heißt: es gibt kein Bier auf Hawai.
    Naja, sowas ähnliches wie Bier gibt es da auch. Aber man weicht freiwillig aus

  9. #69
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil ich noch nie Depressionen hatte und auch nicht gewalttätig bin, wie Südländer hier.
    Auf mich macht der Eingangsbeitrag nicht den Eindruck, als seien nur südländische Typen gemeint.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben