+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Obama: USA haben das Automobil erfunden

  1. #31
    Sui
    Gast

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Genau dies war auch mein erster Gedanke! Ein Musel kann sich auf die Dauer nicht verstecken!
    Aus dem Link:

    25 months ago: This registration document, made available on Jan. 24, 2007, by the Fransiskus Assisi school in Jakarta, Indonesia, shows the registration of Barack Obama under the name Barry Soetoro into the Catholic school made by his step-father, Lolo Soetoro. The document lists Barry Soetoro as a Indonesian citizen, born on August 4, 1961 in Honolulu, and shows his Muslim step-father listed the boy's religion as Islam.(AP Photo/ Tatan Syuflana)

    Macht dies Sinn? Dass ein Moslem seinen Sohn in einer katholischen Schule anmeldet?

    Nun in Deutschland gehen ja auch viele Moslems in katholische Kindergärten und Schulen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Remembering Wernher von Braun's German Rocket Team
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man sich mal damit beschäftigt. Beim ersten Raketenprogramm hat man den deutschen Wissenschaftlern nicht vertraut. Man wollte sie nur isolieren damit das Wissen nicht anderen in die Hände fällt. Das Programm war kläglich gescheitert und die Rakete beim Start explodiert.

    Danach ging man auf Braun zu und hat ihn und sein Team vollständig integriert und sie zu US Bürgern gemacht.

    Zu sagen deutsche Wissenschaftler hatten keinen Einfluß an der Mondlandlung ist so ähnlich wie die Aussage, dass Benz das Auto nicht erfunden hatte.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Eine Mondlandung besteht nicht nur daraus, eine Rakete in die Luft zu schiessen.
    Im übrigen, Braun hat sehr früh die US-Staatsbürgerschaft angenommen, er war also bestenfalls noch als deutschstämmig zu sehen.
    Du relativierst.

    Deine Aussage war:

    Der Anteil ehemaliger Wissenschafrtler aus dem deutschen Reich an der Mondlandung dürfte eher bei Null liegen.
    waren sie keine ehemaligen Wissenschaftler aus dem deutschen Reich?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Die Nation, die auf Sklaverei und Raub gegründet wurde und die Bombardierung von Zivilisten mit Massenvernichtungswaffen erfunden hat, kann sich nicht einfach davon verabschieden.
    Dazu paßt das Goethe-Gedicht *Dämon*

    Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
    Die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
    Bist alsobald und fort und fort gediehen
    Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
    So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
    So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
    Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
    Geprägte Form, die lebend sich entwickelt.

    Nach dem Gesetz, wonach dieser Staat angetreten, wird er sich weiterentwickeln bis zum bitteren Ende. Das ist der Grund, weshalb es der Welt nicht erspart bleiben wird, will sie eine Zukunft in Freiheit, Frieden, Demokratie und Wohlstand haben, diese Verbrechernation zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Ohne USA wäre die Welt ein Schlachthaus nach dem Geschmack Hitlers, Stalins und Maos.
    80 % der US-Privathaushalte haben dort 2 % des Privatvermögens. Genau das ist allenthalben sozialstaatlich bezweckt.
    Der AffenschiebereiDreck muß weg. Ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
    Goethe hat leider nix zur techn.-wiss. Entwicklung beigetragen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sehr schön beschrieben.

    Mir kommt er vor, wie jemand aus der Werbung oder wie ein hochgepuschter Held aus einem Hollywoodfilm. Mit Realitäten hat er nicht viel am Hut.

    Schaut mal im Spon euch die Kommentare der Foristen an, über Obama.
    Ich habe dort gestern mal kurz hineingeschaut. Nach drei Seiten habe ich aufgegeben. Der wird dort in den höchsten Tönen als der Weltmessias gelobt.

    Wen ich die Fresse von dem schon sehe. Auch von seiner Ehefrau, die ja angeblich so gut aussieht und die neue Stilikone sein soll. Wo bitte sieht die gut aus? Sie soll sich doch erst mal ihre vorstehenden Zähne richten lassen.
    Für sein Aussehen kann niemand was. Aber die Ankündigung, weitere Soldaten nach Afghanistan zu schicken, läßt auf dessen wahre Absichten schließen.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Eine Mondlandung besteht nicht nur daraus, eine Rakete in die Luft zu schiessen.
    Im übrigen, Braun hat sehr früh die US-Staatsbürgerschaft angenommen, er war also bestenfalls noch als deutschstämmig zu sehen.
    Vergeßt die Mondlandung. Die waren nie auf dem Mond - max. drumrum geflogen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #37
    Sui
    Gast

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für sein Aussehen kann niemand was.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Nur seine Frau ist alles andere als schön!
    Dies ist mal wieder Medienmanipulation ohnegleichen.

  8. #38
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nach dem Gesetz, wonach dieser Staat angetreten, wird er sich weiterentwickeln bis zum bitteren Ende. Das ist der Grund, weshalb es der Welt nicht erspart bleiben wird, will sie eine Zukunft in Freiheit, Frieden, Demokratie und Wohlstand haben, diese Verbrechernation zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen.
    Na, ich hoffe, daß es nicht nötig sein wird, sie zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen (wer würde es wagen) und sie stattdessen durch die anhaltende Rezession geschwächt und zur erneuten Isolation gezwungen werden. Das würde auch den Nationen Europas endlich Gelegenheit zum Kassensturz und einer grundsätzlichen Neuorientierung ihrer (gemeinsamen) Außenpolitik geben.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Es geht um Villa&Porsche, nicht um die Frau Obamas.
    Die Mondlandungen haben die Menschheit nur immer weiter davon entfernt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #40
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Obama: USA haben das Automobil erfunden

    Die Nation, die das Auto erfunden hat, kann sich nicht einfach von ihm verabschieden.

    Was erwartet er nun also vom Ferkel???
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Deutscher hat den Buchdruck erfunden
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 10:49
  2. Urteil - Italiener hat Überfall erfunden
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 18:03
  3. Wer hat nun das Web erfunden ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:01
  4. Eigene KZ-Haft erfunden
    Von Hunne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:45
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben