+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Ausgespukt: "Volksfront" von NPD und DVU vor dem Ende?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Norbert Sanftmann
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von fryfan
    Ich sehe keinen Grund warum die NPD verboten werden sollte - das einzige was gemacht wird Meinungsverbot!
    SPD, CDU und co. wollen einfach nur das es keine eine (rechte) Möglichkeit gibt jemand anderes als sie zu wählen!
    Ob ein Verbot letzlich viel bewirkt ist natürlich fraglich.....aber es gibt durchaus Unterschiede zwischen NPD und Reps oder DVU.

    NPD macht ja keinen Hehl daraus dass es das ganze gewaltbereite Spektrum in die Partei integrieren will....dadurch wird sie zum Glück für gemäßigtere nicht mehr wählbar, die keine Prügeltruppe unterstützen wollen.
    Glaube nicht dass die NPD eine große Zukunft vor sich hat, dafür besudelt sie sich zu stark mit Schmutz.
    Wenn eine Partei ins Bundestag einziehen könnte - mittelfristig - dann eine gemäßigtere wie die Republikaner die nicht den Touch von Mobs und Schägern
    hat. Deswegen schätze ich die NPD letzlich für nicht ganz so gefährlich wie sie dargestellt wird - zumindest bundesweit nicht.
    http://www.vwl-heidelberg.de Rektor Hommelhoff muss zurücktreten!.
    Er ist entweder inkompetent oder ein Lügner gewesen!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    In Sachsen lagen sie bei Umfragen auch klar unter 5 %.
    ach was? in welchen? ich habe prognosen gesehen, die gingen sogar von 12% für die NPD aus.
    das ganze ist vor allem ein sächsisches problem, rückschlüsse auf die bundesebene sind weit hergeholt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Warum soll die NPD für rechtschaffende menschen nicht wählbar sein?
    Willst du diskriminieren? bist du dadruch nicht auch eine art radikaler politiker ?
    und unsere jetzig Regirung bringt nichts auf die reihe und jetzt wo wieder was Populäres passiert schaffen sie es auf einmal ein Verbotsverfaheren einzuleiten und risen wirbel zu machen mit gesetzen und und und...
    aber sonst machen die nichts oder nur wenig! ist es nicht so.

  4. #24
    UPUAUT Benutzerbild von Thrar
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Notstand
    Warum soll die NPD für rechtschaffende menschen nicht wählbar sein?
    Allein das unprofessionelle Auftreten der NPD-Vertreter macht sie in meinen Augen schon unwählbar (ganz zu schweigen von ihrer Politik).
    ***************************************
    Wenn der Mensch den Halt verliert,
    beginnt die Furcht Ihn zu regieren,
    und in ihren Wirbeln treibt er blind dahin.

    ***************************************

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    an wen richtet sich deine frage? ich bin nicht für ein verbot. unsere regierung schafft sehr wohl einiges, es passt nur nicht in dein ideologisiertes weltbild.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Achso welches Weltbild hab ich denn blos weil ich behaupte dass unsere Regirung mehr schafft wenn es Poppulär ist als wenn es effizient ist

  7. #27
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Notstand
    Warum soll die NPD für rechtschaffende menschen nicht wählbar sein?
    Willst du diskriminieren? bist du dadruch nicht auch eine art radikaler politiker ?
    und unsere jetzig Regirung bringt nichts auf die reihe und jetzt wo wieder was Populäres passiert schaffen sie es auf einmal ein Verbotsverfaheren einzuleiten und risen wirbel zu machen mit gesetzen und und und...
    aber sonst machen die nichts oder nur wenig! ist es nicht so.
    Die NPD ist z.B. deswegen nicht wählbar, weil sie Holocaust-Leugner in ihren Reihen hat.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Stimmt aber hat nicht Jede Partei irgend welche Spinner in ihren reihe die NPD halt brutal viele! Deshalb muss man sie ja nicht verbieten!
    Die Grünen haben auch komische Vögel in den eigenen Reihen und niemand redet von einem Verbotsverfahren der Günen

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Notstand
    Achso welches Weltbild hab ich denn blos weil ich behaupte dass unsere Regirung mehr schafft wenn es Poppulär ist als wenn es effizient ist
    deine aussage ist schlicht falsch, wenn sie nichts gemacht hätten (gesundheitsreform, zuwanderungsgesetz, bürgerversicherung, hartz IV), wieso waren ihre werte bei umfragen dann so im keller? wer populär agiert schafft nichts, er verschleppt probleme nur, siehe helmut kohl.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    gesundheitsreform -> Jetzt muss ich jedes Quartal 10 € blechen wenn ich zum Arzt muss
    zuwanderungsgesetz -> Sieht man ja was dass gebracht hat (Joschka Fischer)
    bürgerversicherung -> Kann ich mich gleich Privat versichenern und brauch keine
    Staatlich verordnete Versicherung
    hartz IV -> Hat bis heute nur schöne Zahlen gebracht gut vieleicht die MiniJobs oder die Ich-AGs aber 6 Mio. sind doch zuviel.
    Staatsverschuldung....

    was will ich mit Kohl? war auch nicht besser.
    Nur wenn eine Regierung effektiv ist ist sie gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben