+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Kinder benötigen begüterte Eltern für weltbürgerliche Entwicklungsumgebungen.
    Es ist Gift, per Prollmilieu zum Affenschieber abgerichtet zu werden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von eintitan Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch, hier soll man Deutsch sprechen.
    Du brauchst diese (Deine) Meinung nicht verteidigen, sie gilt weltweit.....

    E:


  3. #13
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Grundsätzlich sollten sie ausschließlich mit der türkischen Kultur aufwachsen und von der Deutschen vollkommen segregiert werden um eine anschließende Rückführung zu erleichtern. Auf der anderen Seite wird der Steuerzahler durch fehlen kostenträchtiger Integrationsprogramme auch noch erleichtert - und jedem ist geholfen! :]
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von eintitan Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.



    Es ist für mich nicht (mehr) nachvollziehbar noch akzeptabel, wenn die Kinder türkischer Abstammung, die hier in Deutsch-Absurdistan geboren worden sind (!) , im Bus sitzen udn besser Türkisch als Deutsch reden.
    Trotz Schulbesuch! .........

    Wenn mich ein junger Türke in schlechten Deutsch anbabbelt, um nach dem Weg zu fragen, stelle mich hin und gebe ihm per Mimik oder frei erfundener Gebärdensprache zu verstehen, daß ich ihn nicht verstehe ....
    Wenn ich richtig gut drauf bin, erkläre ich ihm anhand von markanten Punkten die Umleitung .........
    Geändert von Brotzeit (01.03.2009 um 18:07 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollten sie ausschließlich mit der türkischen Kultur aufwachsen und von der Deutschen vollkommen segregiert werden um eine anschließende Rückführung zu erleichtern.
    Du meinst es sollten türkische Reservate in Deutschland eingeführt werden?
    Bin ich dagegen!!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von eintitan Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.
    Das wäre dann doch zu vernünftig. Also bitte, überfordere mal unsere Gutmenschen nicht. Immer schön in die diversen Hintern kriechen, die sich grade bieten.

    Was diese Türkin fordert oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei. Wahrscheinlich will sie Kohle von uns abgreifen. Schließlich müssen ja die deutschen Deppen jetzt, nach so schlimmen Ergebnissen handeln, das bedeutet Progrämmchen hier, Pöstchen dort.... Tja, die Türken haben es drauf, uns abzuzocken. Wenn man ehrlich ist, muss man einfach seinen Hut ziehen. Wer von uns würde die Unverschänmtheit besitzen, also lebte er in der Türkei, dort solch dreiste Forderungen zu stellen?

    Aber wie gesagt: Da gehören zwei dazu.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch, dass so eine bescheuerte links-alternative Grünschlampe behauptet, deutsche Kleinkinder müßten ebenfalls Deutsch / Türkisch aufwachsen
    Darf es auch ein "Grünschlamper" sein? Jammermir (Özdemir) hat ja gleich nach seiner Wahl gefordert, dass deutsche Kinder gefälligst die zukünftige Amtssprache Türkisch in der Schule zu lernen haben. Seite an Seite mit den türkischen Kindern.

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Was werden solche Typen denn noch alles im deutschen Land einfordern dürfen?
    Darf man dies auch im Land der Türken, wenn man sich dort vielleicht ansiedeln wollte? Obskuritäten nehmen immer neue und größere Ausmaße an.
    Warum erfüllen sie nicht die Grundforderung der Integration? Sie leben hier in Deutschland und nicht Wunschwunderland.
    Es gibt doch ausreichend Beispiele, wo integrierte Türken mit den Bedingungen im Land sehr zufrieden hier leben und auch für ihren Unterhalt selbst sorgen.
    Leider werfen die Türken, die hier die große Abzocke betreiben ein sehr schlechtes Licht auch auf die Leute, die ihr Geld hier auf redliche Weise verdienen und sehr wohl hier integriert sind.



    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Leider leben diese Kinder nur in einer Kultur, der türkischen. Deswegen verstehe ich dieses Geblähe nicht.
    Zum Thema Sprache ein Zitat Akif Pirinccis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo er recht hat, der Pirinçci , da hat er recht.

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Naja, über Jahrhunderte ist unsere Demokratie sicherlich nicht gewachsen.
    Die Demokratie wurde uns von dem Amis diktiert. Vorher hatten wir einen Kaiser, ganz davor einzelne Landesfürsten und Herzöge und Könige. Abgelöst wurde die Monarchie von einer Diktatur.

  7. #17
    Evolaner Benutzerbild von Teutobod
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    600

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Du meinst es sollten türkische Reservate in Deutschland eingeführt werden?
    Bin ich dagegen!!
    Doch nur solange bis einer konsequenten Rückführung nichts mehr im Wege steht. Braucht ja alles seine Zeit. Bürokratie...du verstehst
    "In göttlichen Funken spritzt das Blut durch die Adern, wenn man zum Kampfe über die Felder klirrt im klaren Bewusstsein der eigenen Kühnheit. Unter dem Sturmschritt verwehen alle Werte der Welt wie herbstliche Blätter" Ernst Jünger

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von eintitan Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.
    Die Zeit spricht gegen uns und für die Türken !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die Zeit spricht gegen uns und für die Türken !
    Sie spricht auch gegen die Türken!

    Die Geburtenrate der hiesigen Türken ist bei ca. 2 Kindern pro Frau (langfristig) angekommen und Nettozuwanderung gibt es auch nicht mehr.

    Was jetzt an Moslems nachkommt, sind vor allem Araber und ein paar Iraner, Pakistaner usw. Die haben auch tendenzielle eine höhere Geburtenrate. Gerade in Berlin kann man ja beobachten, dass das Zusammenleben von Arabern und Türken nicht unproblematisch ist.

    Übrigens ist auch der "internationale Islamismus" ein Gefahr für die hiesigen Türken, denn er unterminiert den türkischen Nationalismus.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  10. #20
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollten sie ausschließlich mit der türkischen Kultur aufwachsen und von der Deutschen vollkommen segregiert werden um eine anschließende Rückführung zu erleichtern. Auf der anderen Seite wird der Steuerzahler durch fehlen kostenträchtiger Integrationsprogramme auch noch erleichtert - und jedem ist geholfen! :]

    Das sehe ich im Prinzip auch so. Wer hierbleiben will, von dem sollte nicht nur "Integration" verlangt werden, sondern Assimilation. Es sollte klargemacht werden, dass der Islam mittelfristig in Deutschland nichts zu suchen hat. Ein Deutscher kann nicht gleichzeitig Türke sein und auch nicht Moslem.

    Mein Hintergedanke ist natürlich, dass diesen "Filter" dann überwiegend die wertvolleren Elemente passieren.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.12.2023, 17:10
  2. Was brauchen "palästinensische" Kinder dringend?
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:37
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 17:13
  4. "Krampf der Kulturen" - welcher "Global Player" wird als erster untergehen?
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:56
  5. Mein Patentrezept im "Kampf der Kulturen" !
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben