+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: CDU in den Fängen der Antifa?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du recht. Ein enttäuschter CDU-Wähler wird nicht zur Wahl gehen, aber niemals NPD wählen. Da liegen Welten dazwischen.

    Stimmt, die würde ich niemals wählen!
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung. Ich bin überzeugt, dass viele CDU-Wähler diese nicht mehr wählen, sondern alternative rechte Parteien, nur um die "Granden" zu erschrecken!
    Es gibt keine Wählerwanderung Konservativer zur NPD. Das zeigen alle Wahlergebnisse. Man wendet sich stattdessen der FDP zu oder wählt gar nicht.
    Du solltest dich an Fakten halten, die durch Zahlen fundamentiert sind.

  3. #103
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Auch du solltest bemerkt haben, dass die Kritik der Basis und der Deligierten an Merkel sehr laut geworden ist. Dies kommt nicht zufällig sondern ist auf eine Änderung in der Parteibasis zurückzuführen.
    Es ist nicht möglich, Merkel so kurz von wichtigen Wahlen auszutauschen. Wenn sie jedoch diesen profillosen Kurs weiter fährt, wird sie fallen. Ihr Unterstützung auch in der Fraktion schwindet zunehmend. Ein schlechtes Wahlergebnis, und sie verschwindet in der Versenkung.
    Warum nicht? Warum wartet man ab und verspielt damit jede Chance, weiterhin die Regierung zu stellen? Sollen sie doch mit den "Schwestern" zusammen regieren, aber die Rot/Grün/Linken vor den Hürden stehen lassen.

    Ich fasse es nicht.

    Da lobe ich mir die BW-Landesregierung, obwohl sie auch hier ihren Einfluss geltend und dem Ötti Vorschriften macht. Er sollte seinen Weg gehen und sich nicht von ihr beeinflussen lassen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Warum wartet man ab und verspielt damit jede Chance, weiterhin die Regierung zu stellen? Sollen sie doch mit den "Schwestern" zusammen regieren, aber die Rot/Grün/Linken vor den Hürden stehen lassen.
    Mein Gott, meckerle, stell Dich doch nicht so an. Was würde die Atlantk-Brücke sagen, wenn Merkel auf einmal ersetzt wird? Jeffrey Gedmin vom Aspen-Institut könnte seine beste Hure nicht mehr anschaffen lassen, und selbstverständlich muß man auch die berechtigten Interessen der Familien Rothschild, Warburg und Oppenheim berücksichtigen, und was Frau Knobloch meint und Frau Livni vom Mossad.

    Dir fehlt einfach das richtige Verständnis für die Subtilitäten der deutschen Politik, wenn Du mir diese Bemerkung bitte nicht übel nimmst.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht.
    Ich schon. Und deshalb finde ich das alles nur mehr zum

  5. #105
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jein. CDUler ticken da anders als die Linksdreher - die denken vorher nach was sie mit ihrer Stimme bewirken. Bei der SPD ging das mit den Protestwählern ja ganz schön in die Buxe.
    Die wählten als Alternative die PDSSEDLinken, eine andere Wahl hatten sie ja nicht.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #106
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Wählerwanderung Konservativer zur NPD. Das zeigen alle Wahlergebnisse. Man wendet sich stattdessen der FDP zu oder wählt gar nicht.
    Du solltest dich an Fakten halten, die durch Zahlen fundamentiert sind.
    Konservativ und Rechts ist nicht gleich NPD, es gibt noch die Reps oder inzwischen auch die Pro-Parteien.

    Wenn du Zahlen willst, dann kann ich dir sagen: bei uns in der Gegend gibt es Gemeinden da werden seit Jahren zu 90 % die Republikaner gewählt, obwohl die Gegend tiefschwarz ist.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #107
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mein Gott, meckerle, stell Dich doch nicht so an. Was würde die Atlantk-Brücke sagen, wenn Merkel auf einmal ersetzt wird? Jeffrey Gedmin vom Aspen-Institut könnte seine beste Hure nicht mehr anschaffen lassen, und selbstverständlich muß man auch die berechtigten Interessen der Familien Rothschild, Warburg und Oppenheim berücksichtigen, und was Frau Knobloch meint und Frau Livni vom Mossad.

    Dir fehlt einfach das richtige Verständnis für die Subtilitäten der deutschen Politik, wenn Du mir diese Bemerkung bitte nicht übel nimmst.

    Ich schon. Und deshalb finde ich das alles nur mehr zum
    Was glaubst du was mich und Millionen deutscher Bürger die von dir Genannten ( den ZDM haste vergessen), interessieren?
    Einen feuchten Kehrricht interessiert es, denn vor lauter jedem gerecht zu werden, vergisst sie das eigene Volk und deren Interessen.
    Beim letzten Buka, dachte ich immer: schlimmer kann es ja nicht mehr werden, ich habe mich mächtig getäuscht.

    Nein, ich nehme dir nichts übel, sprich dich ruhig aus.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Was glaubst du was mich und Millionen deutscher Bürger die von dir Genannten ( den ZDM haste vergessen), interessieren? Einen feuchten Kehrricht interessiert es, denn vor lauter jedem gerecht zu werden, vergisst sie das eigene Volk und deren Interessen.
    Darf ich korrigieren? Die vergißt das Volk ganz bestimmt nicht. Deren Problem besteht einzig und allein darin, es ihren Gönnern recht zu machen, und zwar so, daß das Volk nicht merkt, daß es grenzenlos betrogen wird.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Beim letzten Buka, dachte ich immer: schlimmer kann es ja nicht mehr werden, ich habe mich mächtig getäuscht.
    Du mußt jetzt sehr stark sein, bei dem, was jetzt kommt:
    Deutsche Politikerinnen sind immer der absolute Tiefpunkt dessen, was an Schlimmem und Dummem kommen kann.

    Das deutsche Weib in der Politik markiert den absoluten Nullpunkt ( 0 Grad Kelvin) von Verstand und Charakter. Das ist eine goldene Regel!

    Mir war das von Anfang an klar. Wenn eine Bundeskanzlerwahl über die Geschlechtsorgane läuft ("Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin", Merkel-Interview in der WELT), weiß ich, was kommt: der GANZ große Betrug. Die Verbindung von etwas derart Ernstem mit Titten- und Mö...enpropaganda läßt mich zwangsläufig an ein Nepplokal mit Rotlicht denken.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehme dir nichts übel, sprich dich ruhig aus.
    Vielen Dank, das macht es mir leichter, weiter auf die Pampe zu hauen.
    Geändert von Brutus (21.03.2009 um 22:22 Uhr)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Warum wartet man ab und verspielt damit jede Chance, weiterhin die Regierung zu stellen? Sollen sie doch mit den "Schwestern" zusammen regieren, aber die Rot/Grün/Linken vor den Hürden stehen lassen.

    Ich fasse es nicht.

    Da lobe ich mir die BW-Landesregierung, obwohl sie auch hier ihren Einfluss geltend und dem Ötti Vorschriften macht. Er sollte seinen Weg gehen und sich nicht von ihr beeinflussen lassen.
    Dafür liebe ich dich. :inlove:

  10. #110
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Darf ich korrigieren? Die vergißt das Volk ganz bestimmt nicht. Deren Problem besteht einzig und allein darin, es ihren Gönnern recht zu machen, und zwar so, daß das Volk nicht merkt, daß es grenzenlos betrogen wird.
    Sie kann das Volk für blöd halten, aber ganz so blöd ist es nicht, zumindest Teile davon nicht.

    Du mußt jetzt sehr stark sein, bei dem, was jetzt kommt:
    Deutsche Politikerinnen sind immer der absolute Tiefpunkt dessen, was an Schlimmem und Dummem kommen kann.
    Du kannst mich damit nicht treffen, da bin ich bei dir. Schau sie dir doch an!
    Kannst jede einzelne auseinander pflücken, es kommt immer das selbe dabei raus!
    Ich achte Frauen in Führungspositionen (Betroffene) aber sie müssen dann auch mit ihrem Wissen und ihrer Führungsqualifikation glänzen. Ansonsten sollen sie das machen was sie am Besten können.
    Das deutsche Weib in der Politik markiert den absoluten Nullpunkt ( 0 Grad Kelvin) von Verstand und Charakter. Das ist eine goldene Regel!

    Mir war das von Anfang an klar. Wenn eine Bundeskanzlerwahl über die Geschlechtsorgane läuft ("Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin", Merkel-Interview in der WELT), weiß ich, was kommt: der GANZ große Betrug. Die Verbindung von etwas derart Ernstem mit Titten- und Mö...enpropaganda läßt mich zwangsläufig an ein Nepplokal mit Rotlicht denken.
    Das Bild vergesse ich meiner Lebtag nicht, wo sie zwischen den Damen mit ihrem "aufreizenden Dekolleté" dastand! Damit blamierte sie die ganze Nation!

    Vielen Dank, das macht es mir leichter, weiter auf die Pampe zu hauen.
    Lass deinen Gedanken freien Lauf!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa-Kleiderkontrolle
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:52
  2. Deutschlands Osten in den Fängen Polens
    Von Hochmeister im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben