+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: CDU in den Fängen der Antifa?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Thüringer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Im Paradies
    Beiträge
    758

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Für mich als Nationalkonservativer ist die CDU ein nicht mehr wählbarer Sauhaufen.
    Genauso seh ich das auch. Gut, ich gebe diesem Verein schon sein knapp 12 Jahren nicht mehr meine Stimme, aber es wird immer offensichtlicher, dass die CDU zu einer sozialdemokratischen Partei verkommt. Von wegen konservativer Basis.
    "Kein Ort in Deutschland würde mir das sein, was Jena und seine Nachbarschaft mir ist, denn ich bin überzeugt, dass man nirgends eine so wahre und vernünftige Freiheit genießt und in so kleinem Umfang so viele vorzügliche Menschen findet" Friedrich Schiller

  2. #12
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Thüringer Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, dass Frauen in der Politik wenig bis nix zu suchen haben. Hier die beiden linken CDUler:


    Elke Krog


    Martina Krogmann

    Offensichtlich löst das "Krog" im Nachnamen geistige Umnachtung aus. Wieder ein Beispiel, dass die CDU mitnichten konservativ eingestellt ist. Entgegen allen Verlautbarungen (im Forum oder darüber hinaus).
    Frauen haben auch nichts in der Politik zu suchen, genauso wenig wie bei der Polizei oder beim Militär. Wo Recht und Ordnung herschen muß sind Frauen fehl am Platz. Die bringen eh nur Unglück wenn man sie (politische) Entscheidungen treffen lässt.

    Wer ein Land vernichten will muß Frauen die Macht geben
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #13
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Man muss schlicht konstatieren, dass "Rechts" inoffiziell verboten ist. Wenn du eine entsprechende Vita hast, ist deine Laufbahn ab einem gewissen Punkt nicht mehr ausbaufähig.
    Ich bin ganz betroffen Wo Rechte doch in der deutschen Geschichte immer so viel "gutes" angerichtet haben...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz betroffen Wo Rechte doch in der deutschen Geschichte immer so viel "gutes" angerichtet haben...
    lol... und die Linken erst.

  5. #15
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Thüringer Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel, dass Frauen in der Politik wenig bis nix zu suchen haben. Hier die beiden linken CDUler:


    Elke Krog


    Martina Krogmann

    Offensichtlich löst das "Krog" im Nachnamen geistige Umnachtung aus. Wieder ein Beispiel, dass die CDU mitnichten konservativ eingestellt ist. Entgegen allen Verlautbarungen (im Forum oder darüber hinaus).
    Genau. Weg damit, sie nützen niemandem und haben es nie.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #16
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz betroffen Wo Rechte doch in der deutschen Geschichte immer so viel "gutes" angerichtet haben...
    Es geht hier nicht um ideologische Grabenkämpfe,es geht darum,dass in einer Demokratie,in der wir angeblich leben,Menschen,die rechts von der Mitte stehen, nicht zu medialem Freiwild erklärt werden dürften und soetwas wie Pluralismus und Meinungsfreiheit selbstverständlich sein sollte. Dass dich das nicht im Geringsten juckt,lässt sehr tief blicken...
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz betroffen Wo Rechte doch in der deutschen Geschichte immer so viel "gutes" angerichtet haben...
    Und die Männer erst. Nur Mist haben die gemacht. Von den ganzen Deutschen, die in Deutschland nur Käse gemacht haben, ganz zu schweigen. Am besten, wir stecken alle Rechten, alle Männer und alle Deutschen in den Bau, oder?

  8. #18
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Frauen haben auch nichts in der Politik zu suchen, genauso wenig wie bei der Polizei oder beim Militär. Wo Recht und Ordnung herschen muß sind Frauen fehl am Platz. Die bringen eh nur Unglück wenn man sie (politische) Entscheidungen treffen lässt.

    Wer ein Land vernichten will muß Frauen die Macht geben

    Ich nenne mal folgende Namen: Ronald Pofalla,Thorsten Schäfer-Gümbel, Hubertus Heil,Wolfang Thierse,Hans-Christian Ströbele...soll ich weitermachen?

    Die Meinung,Frauen wären prinzipiell schlechter für politische oder sonstige Ämter geeignet,ist per se Blödsinn,aber da wir in Deutschland derart viele miese männliche Politiker haben,ist die These erst recht unhaltbar.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    1.021

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Frauen haben auch nichts in der Politik zu suchen, genauso wenig wie bei der Polizei oder beim Militär. Wo Recht und Ordnung herschen muß sind Frauen fehl am Platz. Die bringen eh nur Unglück wenn man sie (politische) Entscheidungen treffen lässt.

    Wer ein Land vernichten will muß Frauen die Macht geben
    Ist das jetzt wieder ein Zitat vom Gelehrten Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo, oder deine eigene Meinung? :]

    Zum Thema: Die CDU ist schon seit der Machtergreifung der Kommunistenhurre Merkel keine konservative Partei mehr.

  10. #20
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: CDU in den Fängen der Antifa?

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    ....
    Zum Thema: Die CDU ist schon seit der Machtergreifung der Kommunistenhurre Merkel keine konservative Partei mehr.
    Merkel hat nur vollendet, was vorher unter Kohl schon eingeleitet worden war. Man denke nur an die Einwanderungspolitik der Union unter dem Dicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifa-Kleiderkontrolle
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:52
  2. Deutschlands Osten in den Fängen Polens
    Von Hochmeister im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben