+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: würden: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Mir hat auch jemand erzählt, der 2 Polizisten aus Berlin kennt, das die Gewalt gegen Polizisten von Ausländern extrem ist, sie werden angespuckt und geschlagen. Die beiden Polizisten haben so einen extremen Hass auf die *Ausländer, das sie sagen: "den nächsten knall ich ab", um sich durchzusetzen sind beide im Fitnessstudio, anders würde es nicht gehen.
    *ja,jaaa...immer diese Belgier, Schweizer, Österreicher, Luxemburger, Dänen, Schweden...... hinaus mit dem Pack ! :whateva:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: würden: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    *ja,jaaa...immer diese Belgier, Schweizer, Österreicher, Luxemburger, Dänen, Schweden...... hinaus mit dem Pack ! :whateva:
    Ja, "Ausländer" ist zu allgemein - doch gibt es eine Bezeichnung für die, die wir meinen, ohne dass dieses Wort als Beleidigung angesehen wird?

    Heute ist ja sogar die Bezeichnung "Negerkuss" für eine süße, mit Schokolade überzogenen "Zucker-Ei-Masse" eine Beleidigung.

    Ein Bundespräsident, der besonders in einem afrikanischen Land die Bevölkerung mit den Worten "Meine Damen und Herren, liebe Neger" begrüßt, würde heute wohl einen 3. Weltkrieg auslösen.

    Für mich privat bezeichne ich Menschen, die sich asozial und aggressiv-primitiv benehmen, nach wie vor mit dem Wort, welchen mit einem "K" beginnt und einem "n" aufhört. Doch welch eine Bezeichnung für primitive und aggessive Menschen soll man wählen, ohne diese Menschen so zu bezeichnen, dass jeder weiß was gemeint ist, sich aber die so bezeichneten nicht beleidigt fühlen?

    Etwas zu verbieten, hat nie dazu geführt, dass das "Übel" nicht mehr existierte.

    Was wäre ein angemessenes Wort für "Scheiße" - wenn man "Scheiße" meint, es aber nicht sagen darf, weil es ein "unanständiges Wort" ist?

    Was kann man für das Wort mit dem "K" sonst nehmen, wenn man "K....." meint?

    Vielleicht einen Satz:

    Korallen am Nabel als Kunst erleben?

  3. #23
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Nachtrag

    »Meine Damen und Herren, liebe Neger!«

    So soll der zweite Bundespräsident Heinrich Lübke 1962 in Liberia eine Rede begonnen haben. Trotz jahrelanger Suche hat noch niemand einen Beleg für dieses Zitat finden können – es ist wohl einfach nur gut erfunden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Tja, hieße unser Staatsoberhaupt doch Putin und hätten wir die Omon als Schutztruppe. Dann würden sich die Alis vor Angst in ihr Nachthemd scheissen...
    Siehst ja auf dem Bild was das für Stämme sind, unsere Polizisten. :cool2:
    Unser Staatsoberhaupt heißt Parvanov, aber wir haben trotzdem unsere Ruhe: Intensivtäter, Zeitarbeit,Hartz IV, Meinungsmache, Schuldkultwahn...kennt und kümmert hier keine Sau.
    Und gefeiert haben wir auch kürzlich...undzwar das wir die Musels hier 8kantig aus dem land gekickt haben.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: würden: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Unterschichten sind ein kapitalistisches Problem, im Osten gab es sowas nicht.
    Richtig. Da bestand die ganze Bevölkerung aus Proleten. Die Bürgerlichen waren ja geflohen oder wurden durch Enteignung etc. zum Auswandern genötigt.

    Wie proletig und miefig-kleinbürgerlich diese verbliebene Bevölkerung war und teilweise noch ist, kann man erleben, wenn man einfach mal hinfährt.

    Wer sich mit der Ästhetik von Plattenbauten, Trabant-Autos etc. abfindet bzw. sogar anfreundet, der ist schon nicht mehr Unterschicht, der ist Lumpenproletariat um mit Karl Marx zu sprechen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Siehst ja auf dem Bild was das für Stämme sind, unsere Polizisten. :cool2:
    Unser Staatsoberhaupt heißt Parvanov, aber wir haben trotzdem unsere Ruhe: Intensivtäter, Zeitarbeit,Hartz IV, Meinungsmache, Schuldkultwahn...kennt und kümmert hier keine Sau.
    Und gefeiert haben wir auch kürzlich...undzwar das wir die Musels hier 8kantig aus dem land gekickt haben.
    Felix Bulgaria!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: würden: „Alles, was Uniform trägt, ist Teil des Hasses.“

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, in der DDR wäre sicher keinem eingefallen, Millionen von ungebildeten Ausländern auf Kosten der Allgemeinheit zu importieren. Schon weil die DDR dann sofort pleite gewesen wäre. Aber heute geht´s nicht ohne Migrantenghettos, da wir ja sonst alle kulturlose Rassisten wären, was wir ja nicht sein wollen.

    Respekt ochmensch,

    all deine Beiträge zu diesem Thema verdienen großes Lob und Anerkennung.

    Du schreibst klartext und lässt dich nicht durch andere User provozieren, bravo!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuspruch und Ablehnung des „Kampfes gegen Rechts“
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:50
  2. DIHK fordert: „Arbeitsmarkt für Osteuropäer öffnen“
    Von Hofer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:46
  3. „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
    Von kritiker_34 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:04
  4. „Kinderschänder Mohammed“
    Von WIENER im Forum Europa
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 14:45
  5. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben