Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei Mitglied der EU werden?

Teilnehmer
413. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    113 27,36%
  • Nein

    282 68,28%
  • Weiss nicht

    18 4,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1405

Thema: TÜrkei In Die Eu?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    1. Die Türkei liegt nicht in Europa
    2. In der ganze Gesellschaft hinkt es mit den Meschenrechten!
    3.Wirtschaftlich noch schlechter als die neuen Eu-oststaaten!
    4. Massive Einwanderung von Arbeitskräften
    5.zu hohe Kosten!
    6.die Türkei verlaßt sich auf die Eu als entwickler!
    7. Viele sagen, dass die Türkei als Vorbild für die arabischen Staaten gelte, aber die Türkei ist so beliebt bei den Arabern, wie die Japaner bei den Koranern! :rolleyes:
    Hab keine Lust alle auf zu listen, dass sind wohl die gravierenden!
    Hier der rest:[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Ich stimme für die Vergabe von Grammatikfibeln an einige Forennutzer!
    Wichtig ist der Inhalt...nicht die Grammatik!Kannst du Griechisch schreiben??ich meine nicht nur korrekt sondern auch grammatikalisch korrekt :rolleyes:

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Hab keine Lust alle auf zu listen, dass sind wohl die gravierenden!
    Hier der rest:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass dich nicht beirren von Jacques Schuster und Roger Köppel!Du hörst nicht mal auf deinen Kanzler...aber auf zwei unbekannte personen und ihre meinung hörst du....Und gleich kommt die antwort auf dein aufgezählten punkte

  4. #14
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    @ Dardanell

    Ich weiß dass du aus Türkei kommst.Kannst du uns ein bisschen helfen zu verstehen ,wie und mit welche konditionen die Türken möchten eitretten in die EU?
    Was ist so schwierig für die Türken die Politische und Wirtschaftliche Reformen zu machen ?,oder aus welche gründe schaffen die Türken nicht die Reformen genau im sinn dies EU's?

    SOLI INVICTO

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Lass dich nicht beirren von Jacques Schuster und Roger Köppel!Du hörst nicht mal auf deinen Kanzler...aber auf zwei unbekannte personen und ihre meinung hörst du....Und gleich kommt die antwort auf dein aufgezählten punkte
    Erstens hör ich ganz bestimmt nicht auf "meinen" Kanzler!
    Zweitens beweis das Gegenteil und alles ist in Ordnung.

    Wichtig ist der Inhalt...nicht die Grammatik!Kannst du Griechisch schreiben??ich meine nicht nur korrekt sondern auch grammatikalisch korrekt
    Was hat Griechisch mit deutscher Grammtik zu tun ?
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 18:36 Uhr)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    1. Die Türkei liegt nicht in Europa
    So also dass ist wohl dass dümmste aller argumente!Türkei liegt in europa und in asien!Asien?warum asien?so westlich un dennoch asien?manche sagen auch gerne orient oder naher Osten.Warum Asien!Tja am Bosporus treffen die Asiatische und die Europäische Platte aufeinander!Deshalb liegt der grösste teil in asien!Aber die geographische Lage ist nicht wirklich hier entscheidend!Völlig irrelevant

    2. In der ganze Gesellschaft hinkt es mit den Meschenrechten!
    Die Menschenrechtsverletzungen wollen die europäer so sehen!Ich sehe fast jeden tag die türkischen Nachrichten...Keine Spur zusehen!Letzten haben kurden einfach mal so in istanbul ein bus kaputt gemacht, polizisten getreten und geschlagen, Laternen umgebogen?Was wäre mit diesen leuten in deutschland passiert?1Tag arrest...mindestens!Sie kommen davon frei nach dem motto "bloss nicht irgendwie negativ auffallen"...Wisst ihr was die leute noch dazu schrien?Soll das die EU sein?!Nur weil die Polizisten den aufmarsch von dennen ein ende setzten
    Also ich sehe keinerlei menschenrechtsverletzungen der Türkei!Im gegenteil...sie lassen sich zum affen machen...Sie lassen sich an der nase tanzen!was soll das?ist das eine regierung oder ein witz.??Nur um in die EU zu kommen.....lächerlich
    3.Wirtschaftlich noch schlechter als die neuen Eu-oststaaten!
    Ja jetzt vielleicht....warum?weil diese "EU OSTSTAATEN" extrem starke gelder bekamen...sonst wären sie hinter der Türkei(wirtschaftlich)...weit hinter der türkei!
    4. Massive Einwanderung von Arbeitskräften
    Dass hast du aus Polen und deinen "Oststaaten zu befürchten" nicht aus der Türkei!Dort gibt es jetzt nicht so hohe arbeitslosigkeit und wenn dann neu gelder kommen etc etc.. werden noich mehr arbeitsplätze geschaffen....Türkei ist ein Diamant...ein ROH-DIAMANT! :P Merkt euch dass..vielleicht werdet ihr euch in ein paar jahren an diese wörter euch erinnern :]
    5.zu hohe Kosten!
    :rolleyes: Investition!Investition in die Zukunft!unter anderem in deine Zukunft!Wer wird dein Benz und dein BMW abkaufen?!wer wird eure produktschen abkaufgen?!Deutschland wird am stärksten davon profitieren!kein england!kein Italien!Deutschland! :rolleyes:
    6.die Türkei verlaßt sich auf die Eu als entwickler!
    Dann entwickel doch´. :rolleyes: Der türkei fehlt momentan viel geld....Geld zum investieren!Türkei darf sein eigenes erdöl(wegen der USA) nicht rauspumpen !unglaublich aber wahr!
    7. Viele sagen, dass die Türkei als Vorbild für die arabischen Staaten gelte, aber die Türkei ist so beliebt bei den Arabern, wie die Japaner bei den Koranern!
    :rolleyes: Was willst du mit arabischen Ländern???

    Im gegensatz zu denen haben wir eine europäische geschichte!
    Wieso vorbild????Gerade deshalb hassen die araber die türken noch mehr...weil ein moslem mit "ungläubigen" verhandelt

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    1. Wenn die Türkei nicht in Asien liegt, wo dann? Auf dem Mond? Argument nicht wiederlegt!
    2.Geh mal in türkisches Gefängnis, bei euch gibt es immer noch die Folter,obwohl es Gesetze dagegen gibt, wie Primitiv , oder schau dir mal die Roller der Frau an! Der Islam ist wohl die frauenfeindlichste Religion, die ich kenne!

    3. Ja, jetzt sind die Oststaaten schuld, dass wir unser Geld nicht an euch verschwenden.Fass dir mal an deine eigene Nase. :rolleyes:

    4.Naja, die meisten Arbeitsplätze der Automobil-Industrie sind schon da,da kommen auch keine mehr hin.Und wenn Ali nach Deutschland darf, kommt Eische, Murrat und Mustafa auch, oder läßt du deine Familie in der Türkei?
    Ein Dimant, ein ein Stück Kohle], das erst Millionen von Jahre braucht!

    5.Wieso soll ich Geld in dein Land stecken, wenn ich es selber brauch!Egoist! :] Dauert wohl noch mit nem 3er BMW

    6.Erklärt sich mit 5, dass brauchen wir doch selber!

    7.Jaja, die Usa wollen die Türkei als Vorbild für andere Länder dieser Region machen, dass wir westlichen Staaten sie gut behandel. Naja, lass mal die USA machen, die haben ja so viel Geld! :2faces:

    Edit: Wo hat die Türkei Öl? Quelle bitte !
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 18:39 Uhr)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Octavios
    SOLI INVICTO

    @ Dardanell

    Ich weiß dass du aus Türkei kommst.Kannst du uns ein bisschen helfen zu verstehen ,wie und mit welche konditionen die Türken möchten eitretten in die EU?
    Was ist so schwierig für die Türken die Politische und Wirtschaftliche Reformen zu machen ?,oder aus welche gründe schaffen die Türken nicht die Reformen genau im sinn dies EU's?
    SOLI INVICTO
    Es gibt viele Faktoren warum es unmöglich wäre für die türkei alle anforderungen zu erfüllen!Die Türkei hat viele Probleme!In der Türkei gibt es viele verschiedene ethnien!Das grösste problem sind die Kurden die eine nationale bedrohung für die Türkei darstellen!diesen seperatisten ist jedes mittel recht um ihre forderungen zu erfüllen!30000 fielen diesen zum opfer!Was macht man mit diesen Problem!Sie wollen ein eigenes Land...Ja gut geben wir denen ein Land....aber wo?machen wir dass wie mit israel und geben ihnen irgendwo auf der welt ein stückschen Land und erleben die selben probleme?Soll etwa Türkei ihr eigentum geben?im leben nicht!Es wurde viel blut vergossen für dieses Land...Würde deutschland etwa zigeunern(angenommen) Baden-Würtemmberg und Bayern geben wollen?Dies ist unmöglich nicht machbar!Türkei hat eben versucht diese leute zu intergrieren!Mit wenig erfolg!Die leute sind jetzt im ganzen land verstreut und organisieren sich!Sie schrecken vor terroristischen methoden niocht zurück und finanzieren sich mit unter anderem mit drogen!Denkt nicht dass es etwas ist was weit weg ist. Dies findet vor eurer Tür stadt!Hier in deutschen städten!Dönerhandel und Drogenhandel!Das sind die methoden!Sämtliches Geld fliesst rüber!Aber es langt nicht um gegen dass militär einer republik auszukommen!Aber sobald sie Nordirak in den Händen haben wäre ein Kurdischer Traum des eines Kurdistans überlebensfähig!So nun hätten sie erdöl und irgendwann genug mittel um ein Krieg zu führen um Türkei zu spalten!Sie wollen uinser südostanatolien!Dies wäre ein Alptrau.
    Deshalb sind auch viele Forderungen niemals durchführbar!

  9. #19
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    @ Alle

    Hier habe ich das Text ,was die Eu fordert und erwartet aus die Türkei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    SOLI INVICTO @ Alle

    Hier habe ich das Text ,was die Eu fordert und erwartet aus die Türkei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, der Text ist von der Eu-Kommission und wohl sehr geschönt!

    Nichts gegen dich, aber ich hoffe, du nimmst weiter hin Deutschunterricht( Deutsch ist eine schwere Sprache, keine Farge.) Denn deine Grammtik stimmt noch nicht ganz.
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 18:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben