Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei Mitglied der EU werden?

Teilnehmer
413. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    113 27,36%
  • Nein

    282 68,28%
  • Weiss nicht

    18 4,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1405

Thema: TÜrkei In Die Eu?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    1. wenn die türkei nicht in asien liegt, wo dann auf dem Mond !argument nicht wiederlegt!
    Ihr niveau ist wohl unterste schublade!Muss ich ihnen die deutsche sprache beibringen?Ist dass so schwer gewesen zu verstehen?Hat es vielleicht ausser diesem einfallspinsel noch jemand nicht verstanden???
    2.Geh mal in türkisches Gefängnis, bei euch gibt es immer noch die Folter,obwohl es Gesetze dagegen gibt, wie Primitiv X( ,
    Also sie waren schon im türkischen Gefängnis???Was haben sie angestellt?
    oder schau dir mal die roller der Frau!
    Was ist den mit der Rolle der Frau???Sie sind ein typischer ignorant der die Türkei nur von aussen sieht und vor allem es sieht wie sie es sehen wollen!
    :rolleyes: Der Islam ist wohl die Frauen feindlichste Religion die ich kenne!
    Also darum geht es...Sie haben ein Problem mit der religion...warum sagen sie dies nicht gleich?!
    3. Ja jetzt sind die Oststaaten schuld, dass wir unser Geld nicht an euch verschwenden!
    ?( sie sollten unbedingt dass lesen lernen!
    Fass dir mal an deine eigene Nase! :rolleyes:
    Ein rassist?Ach die Türken hier in deutschland wie ich die arbeiten gehen und steuern an den staat zahlen sind schuld, und nicht solche arbeitslosen faulen Ostdeutschen sozialhilfeempfänger wie sie?
    4.naja die meisten Arbeitsplätze der Automobil-Industrie sind schon da,da kommen auch keine mehr hin!Und wenn Ali nach Deutschland darf, kommt Eische, Murrat und Mustafa auch, oder läßt du deine Familie in der türkei?
    Das ist ihr niveau....Warum sollte murat, mustafa nach deutschland kommen wollen wenn es ihnen in der Türkei finanziell gut geht?Weil euer deutschland so wunderschön ist vielleicht? :P Passen sie lieber auf dass der Murat in deutschland danach nicht nach türkei geht und seine steuern dort bezahlt bestimmt geht auch der ein oder andere Hans und Heinz mit :P
    Ps: es wird Ayse(eische)geschrieben
    Ein Dimant, ne ein Stück Kohle :] , das erst millionen von jahre braucht! :]
    Nein es ist schon ein rohdiamant!Es muss nur etwas poliert werden
    5.Wieso soll ich Geld in dein Land stecken, wenn ich es selber brauch!
    Du steckst da kein Geld rein!Dein geld bleibt in deiner Tasche..Die Europäische Gemeinschaft gibt geld der Türkei um später noch mehr zu bekommen!und wenn die Ayse´s und murat´s in der Türkei geld haben kaufen sie von deinem Heinz und hans viele viele deutsche Produkte...Das bewirkt dass du einen Job bekommst und mehr geld in der Tasche hast...Ist doch besser als Sozialhilfe kassieren und für 1euro arbeiten

    Edit: wo hat die Türkei Öl? Quelle bitte !
    Dort wo Kurden einen eigen Staat wollen...tief unter der erde schläft er leise und still...Nur darf türkei ihn nicht aufwecken

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Octavios
    SOLI INVICTO

    @ Alle

    Hier habe ich das Text ,was die Eu fordert und erwartet aus die Türkei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Text

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Erstens hör ich ganz bestimmt nicht auf "meinen" kanzler! X(
    Zweitens beweis das gegenteil und alles in Ordnung!


    Was hat Griechisch mit deutscher Grammtik zu tun ?
    Schwer von begriff oder was??? ER IST GRIECHE! DU DEUTSCH! ER SCHREIBT DEUTSCH! UND DU SCHREIBST DEUTSCH!ER SCHREIBT GRIECHISCH! DU NIX KÖNNEN SCHREIBEN GRIECHISCH!KAPIERT?! :rolleyes:
    Muss man so reden damit du was kapierst?
    Wenn du soviel Griechisch kannst , wie er deutsch dann reden wir weiter

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Punkt 1.4 Ist unmöglich...tut uns leid octavios du musst uns verstehen

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Schwer von begriff oder was??? ER IST GRIECHE! DU DEUTSCH! ER SCHREIBT DEUTSCH! UND DU SCHREIBST DEUTSCH!ER SCHREIBT GRIECHISCH! DU NIX KÖNNEN SCHREIBEN GRIECHISCH!KAPIERT?!
    Bleib mal ganz locker, ich find es ja gut, dass er es lernt! Lieber einer, der ruhig schreibt, als einer der sie aufregt! Trink Tee, macht locker!
    Aber wie kan man deutscher,als deutsch sein?
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 17:41 Uhr)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Bleib mal ganz locker, ich find es ja gut, dass er es lernt! Lieber einer der ruhig schreibt als einer der sie aufregt!
    Warum aufregen??Ich habe es nur in Grossbuchstaben geschrieben

    Drink Tee ,macht locker!
    Aber wie kan man deutscher,als deutsch sein?
    ?(

  7. #27
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    17. Dezember 2004 ---> Quelle N24tv

    Die Türkei muss anerkennen die Zypern Demokratie (EU Mitglieder seit Mai 2004)!

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    @ Dardanell
    Ansprüche gegen ein EU MItglieder Land (Zypern) ,es ist unakzeptiert aus die EU,einfach Lesen das Text.


    SOLI INVICTO
    SOLI INVICTO

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    1.Mal ganz ruhig, die Türkei liegt halt in Asien ich kann doch auch nichts dafür! Aber beleidigen geht überhaupt nicht!
    2. Es gibt genügent Berichte darüber, aber wiederlegen können Sie es auch nicht! :rolleyes:
    3. Ich kenn den Islam und ich sehe die Roller der Frau. Außerdem ist die Eu eine christliche Gesellschaft, in die die Türkei nicht pass t!Ja, die Nazi keule X( schon wieder drauf gewartet, wissen sie was "Zusammenhang" heißt!

    faulen Ostdeutschen sozialhilfeempfänger wie sie?
    Hören sie auf zu beleidigen! Ich komm aus Schleswig-Holstein, wenn sie wissen, wo das liegt :2faces: !Ich bin schüler, da bekommt man keine Sozialhilfe!
    Außerdem haben die Ostdeutschen Jahre lang im Sozialismus gearbeitet, und wenn sie jetzt keien Arbeit finden, sind sie nicht faul!

    Dort gibt es jetzt nicht so hohe arbeitslosigkeit und wenn dann neu gelder kommen etc etc.. werden noich mehr arbeitsplätze geschaffen....Türkei ist ein Diamant...ein ROH-DIAMANT! Merkt euch dass..vielleicht werdet ihr euch in ein paar jahren an diese wörter euch erinnern
    Ich lese das! Ihr Deutsch ist auch schlecht!

    Ps: es wird Ayse(eische)geschrieben
    Ich will gar nicht wissen, wie der Name geschrieben wird! X(

    Dein geld bleibt in deiner Tasche..Die Europäische Gemeinschaft gibt geld der Türkei um später noch mehr zu bekommen
    Das ist doch nicht Ihr ernst, wissen sie nicht, wie sich die EU finanziert?
    Es dauer Jahre bis sich diese "Investition"finanziert!

    Dort wo Kurden einen eigen Staat wollen...tief unter der erde schläft er leise und still...Nur darf türkei ihn nicht aufwecken
    Was sie wollen den armen Kurde das Öl klauen! Die Kurden brauchen die Unabhänigkeit!
    Geändert von Black Hawk (21.09.2006 um 17:43 Uhr)

  9. #29
    Octavios
    Gast

    Standard

    SOLI INVICTO

    Ich bin der Meinung das die Türkei braucht zeit und mut die beitritt zu schaffen!
    Die beitritt des Türkisches Staat ist abhähning selber aus die Türken und weniger aus die Europäern.

    Schaff die Türkei alle wichtige Schritte ,dann kann schnell ein Mitglieder des Europäisches Families werden und selber ich bin nicht gegen,im gegenteil ein Türkische Staat genau wie jeder andere Europäischer Land kann ein Vorbild für andere Länder werden.

    SOLI INVICTO

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von Octavios
    SOLI INVICTO

    17. Dezember 2004 ---> Quelle N24tv

    Die Türkei muss anerkennen die Zypern Demokratie (EU Mitglieder seit Mai 2004)!

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    @ Dardanell
    Ansprüche gegen ein EU MItglieder Land (Zypern) ,es ist unakzeptiert aus die EU,einfach Lesen das Text.


    SOLI INVICTO
    SOLI INVICTO
    Octavios....sie akzeptieren den staat im norden nicht!Seit seiner Gründung!Es gibt im Norden ein Staat! Republik Nordzypern...Das Zypern wasin der EU ist und was als gesamtes betrachtet wird :rolleyes: ist nur der Süden....Warum soll die Türkei dass alles als gesamt ansehen?Das wäre so wie wenn viele Länder die Mazedonien nicht anerkennen und das Griechenland+Mazedonien als ein Griechenland sehen(nur als beispiel)...Das ist schwachsinn!Wollt ihr etwa die augen zu machen?Im norden gibt es eine Republik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben